Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
17.03.2016 11:49
Honey: ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und ich hoffe für dich das sich dein Zyklus schnell eingependelt hat!
Katzentante: ich wieder auch weniger als ich eigentlich sollte, aber meine FÄ hat diesbezüglich noch nie was gesagt (also dass ich zunehmen müsste oder so)
War das bei dir ein Thema?
Lino: herzlich willkommen bei uns!!!
Ist dein Zyklus nicht regelmäßig oder warum musst du die Medis nehmen?
Zyklusmonitoring ist super da sieht man ob du einen ES hast und sollte mal abgeklärt werden.
Außerdem finde ich es super dass dein FA schon so viel unternimmt ohne dass dein Mann ein SG machen muss.
Die meisten stellen sich ja an (wie meine)
Hoffe bei euch klappt es bald!!!
Lässt du mir bitte folgende Daten für unsere Hibbelliste da:
Name, Alter, wie lange ihr es schon richtig versucht, NMT (Tag an dem deine Mens NICHT kommen soll) und falls du es weißt euer Handicap
Katzentante: ich wieder auch weniger als ich eigentlich sollte, aber meine FÄ hat diesbezüglich noch nie was gesagt (also dass ich zunehmen müsste oder so)
Zyklusmonitoring ist super da sieht man ob du einen ES hast und sollte mal abgeklärt werden.
Außerdem finde ich es super dass dein FA schon so viel unternimmt ohne dass dein Mann ein SG machen muss.
Name, Alter, wie lange ihr es schon richtig versucht, NMT (Tag an dem deine Mens NICHT kommen soll) und falls du es weißt euer Handicap
17.03.2016 12:13
Ich habe auch Untergewicht und habe fresubin genommen.
Mädels ich habe Angst... habe Rückenschmerzen, denke abe das es die Niere ist.
17.03.2016 12:31
Mandy:
Meine FA sagt leider gar nix, deshalb wechsle ich gerade. Meine HÄ wurde gerne sehen, dass ich zum Therapeuten gehe.
Versuche es jetzt erst mal mit Fresubin.
Gommel:
Angst? Wegen der Schmerzen?
Wenn es zu heftig wird mit den Schmerzen, vielleicht mal den Doc anrufen? Hoffe, dass alles gut ist!
Meine FA sagt leider gar nix, deshalb wechsle ich gerade. Meine HÄ wurde gerne sehen, dass ich zum Therapeuten gehe.
Versuche es jetzt erst mal mit Fresubin.
Gommel:
Angst? Wegen der Schmerzen?
Wenn es zu heftig wird mit den Schmerzen, vielleicht mal den Doc anrufen? Hoffe, dass alles gut ist!
17.03.2016 13:01
Zitat von Mandy87:
Honey: ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und ich hoffe für dich das sich dein Zyklus schnell eingependelt hat!
Ja, ich fühl mich da auch gerade echt gut aufgehoben und bin dadurch etwas entspannter. (War zB auch hin-u-her-gerissen, ob ich bei solchen Communitys überhaupt mitmachen soll, weil man sich ja bei diesem "Thema" entspannen und ja eigentlich nicht hibbelig machen soll

Clavella empfiehlt meine FA so ziemlich jeder, die probieren.. und schaden tut es ja auch nicht. Aber ich habe nach Absetzen der Pille ganz schlimme Akne bekommen (nach über 2 Jahren immer noch was da, aber es ist auszuhalten) und auch teils unregelmäßigen Zyklus und dafür ist das ja auch gut.
Linda, 28 Jahre, fest versuchen seit 5 Monaten, NMT 7.4., Handicap bis jetzt noch keins (bzw nichts festgestellt)
Danke und LG
17.03.2016 15:11
Zitat von gommel:
Ich habe auch Untergewicht und habe fresubin genommen.
Hattest schonmal Probleme mit der Niere oder wie kommst da drauf also wenn du schwanger bist gibt's da nähmlich auch echt eklige Rückenschmerzen hatte ich in der sechsten und siebten Woche und ne Freundin von mir auch um die Zeit die ist jetzt in der 14. Woche
17.03.2016 15:17
Ich hatte mal eine Nierenbeckenentzündung. Ist aber schon lange her. Denke es, weil es in der höhe ist. Aber nur einseitig. Kann also auch nur Rückenschmerzen sein. Bin jetzt im Wartezimmer und ziemlich aufgeregt.
17.03.2016 16:40
Mein Mann macht sich bald einen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm!
Ich weiß, dass ich einen ES habe, aber ob jeden Monat
Ich versuchs jetzt mal mit Clearblue Fertilitätsmonitor und warte den Termin beim anderen Arzt ab. Ich muss übrigens noch weiter abnehmen, KANN auch mit dem Übergewicht zusammenhängen. 13kg sind ja schon weg...
Ich weiß, dass ich einen ES habe, aber ob jeden Monat

Ich versuchs jetzt mal mit Clearblue Fertilitätsmonitor und warte den Termin beim anderen Arzt ab. Ich muss übrigens noch weiter abnehmen, KANN auch mit dem Übergewicht zusammenhängen. 13kg sind ja schon weg...
17.03.2016 17:29
5+1 bin ich. Konnte leider nur eine Fruchthöhle erahnen, wäre aber alles so, wie es sein soll. Eileiter sind auch unauffällig. Hat mir Blut abgenommen und morgen erfahre ich, ob der Wert ok ist. Auf meine eigentlichen Schmerzen ist sie nicht eingegangen. Sie könne da nichts machen.
17.03.2016 17:40
Oh wie cool das ist gommel
ich freu mich so für dich, das glaubst du gar nicht
Wann hast du als nächstes Termin?
Oh man ich bin ganz aufgeregt

Wann hast du als nächstes Termin?

Oh man ich bin ganz aufgeregt

17.03.2016 17:44
Blomma, danke der Nachfrage
es geht mir super
mittlerweile spüre ich die Muschel regelmäßig und freu mich riesig auf den nächsten Termin
Bei Gelegenheit stell ich euch mal ein Bild vom Bauch und von der Muschel rein
Ich lese immer noch fleißig bei euch mit und fühle mit jeder einzelnen von euch...ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ihr für diese beschissene schwere Zeit alle noch belohnt werdet....Und auch wenn es euch jetzt unglaublich lange vor kommt, ist es dann wenn es soweit ist, genau der richtige Zeitpunkt... lasst euch nicht unterkriegen und versucht immer positiv zu sein....ich denke an euch...fühlt euch umarmt
LG

Bei Gelegenheit stell ich euch mal ein Bild vom Bauch und von der Muschel rein

Ich lese immer noch fleißig bei euch mit und fühle mit jeder einzelnen von euch...ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ihr für diese beschissene schwere Zeit alle noch belohnt werdet....Und auch wenn es euch jetzt unglaublich lange vor kommt, ist es dann wenn es soweit ist, genau der richtige Zeitpunkt... lasst euch nicht unterkriegen und versucht immer positiv zu sein....ich denke an euch...fühlt euch umarmt

LG
17.03.2016 18:01
Das ist so süß, dass ihr euch alle so Freud. Das noch keine FH zu sehen war, ist das normal?
Lalali ich gebe dir recht. Alles ist möglich, egal welche Diagnose ihr habt. Ich kann es beweisen!
Lalali ich gebe dir recht. Alles ist möglich, egal welche Diagnose ihr habt. Ich kann es beweisen!
17.03.2016 18:47
Katzentante: zum Therapeuten?! So schlimm. Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst? Kannst mir gern auch eine PN schicken wenn dir das hier zu unangenehm ist
Gommel: dann noch mal Offizier herzlichen Glückwunsch!!!! Soll ich dich in der Liste zu den Schwangeren schieben?
Wann hast du den nächsten Termin?
Ringelblümchen: ich habe bis vor kurzem noch ovus gemach. Meine FÄ meint wenn die positiv werden dann hat man auch einen ES.
Und nur zur Sicherheit wurde einmal ein Zyklusmonitoring gemacht.
Freut mich dass dein Mann das machen will.
Ich hatte meinen auch fast soweit (Montag wäre Abgabetermin gewesen...), aber er hat leider noch etwas was er in einer OP entfernt bekommen muss und somit ist dass Thema leider wieder auf Eis gelegt...
Wow, 13 kg ist schon viel. Drücke dir die Daumen dass du noch mehr schaffst!
Lalali: Danke für deine aufbauenden Worte!!!

Gommel: dann noch mal Offizier herzlichen Glückwunsch!!!! Soll ich dich in der Liste zu den Schwangeren schieben?
Wann hast du den nächsten Termin?
Ringelblümchen: ich habe bis vor kurzem noch ovus gemach. Meine FÄ meint wenn die positiv werden dann hat man auch einen ES.
Und nur zur Sicherheit wurde einmal ein Zyklusmonitoring gemacht.
Freut mich dass dein Mann das machen will.
Ich hatte meinen auch fast soweit (Montag wäre Abgabetermin gewesen...), aber er hat leider noch etwas was er in einer OP entfernt bekommen muss und somit ist dass Thema leider wieder auf Eis gelegt...
Wow, 13 kg ist schon viel. Drücke dir die Daumen dass du noch mehr schaffst!
Lalali: Danke für deine aufbauenden Worte!!!
17.03.2016 18:51

kampfkeks/Tina
ÜZ: 25
NMT: 21.03.16
Handicap: unbekannt
Ringelblümchen/ ???
ÜZ: 17
NMT: 24.03.2016
Handicap: Gelbkörperschwäche
blomma/???
ÜZ: 19
NMT: 26.03.16
Handicap: Eileiterverschluss
honey1990k/ ???
ÜZ: nach über 2 Jahren
NMT: 28.03.2016
Handicap: ???
Katzentante/ Franziska
ÜZ: seit 2010
NMT: 02.04.16
Handicap:schlechtes SG
Mandy87/Mandy
ÜZ: 22
NMT: 04.04.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
LinOo/Linda
ÜZ: 5 (verhütet seit 2014 nicht) ???
NMT: 07.04.16
Handicap: noch unbekannt
Stefanie1983/Steffi
ÜZ: seit Mitte 2014
NMT: ???
Handicap: schlechtes SG
kleineraupe90/Lena
ÜZ: seit ???
NMT: ???
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 06.02.16 ???
Handicap: unbekannt
Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16 ???
Engelchen/ ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16 ???
gommel/Mandy
ÜZ:11
NMT: 08.03.16 ???
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
Chica/Nadine
Glücks ÜZ: 21
VET: ???

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

17.03.2016 18:54
Wenn morgen der hcg Wert ok ist, dann kannst du mich auf die Liste setzen. ET wird irgendwann im November sein.
17.03.2016 20:12
Gommel: ok, sag einfach Bescheid
Kampfkeks: du hast ja bald NMT. Schon eine Tendenz?

Kampfkeks: du hast ja bald NMT. Schon eine Tendenz?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt