Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
09.04.2016 18:01
Hallöchen
Sry das ich mich so selten melde, über Handy schreiben ist mit immer zu anstrengend und nervenraubend
Meine berühmten Pickel sagen mir das die mens eintrudeln wird

Sry das ich mich so selten melde, über Handy schreiben ist mit immer zu anstrengend und nervenraubend

Meine berühmten Pickel sagen mir das die mens eintrudeln wird

09.04.2016 19:21
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen![]()
Sry das ich mich so selten melde, über Handy schreiben ist mit immer zu anstrengend und nervenraubend![]()
Meine berühmten Pickel sagen mir das die mens eintrudeln wird![]()
Ich habe mich so dran gewöhnt. Ich geh nur noch mit dem Handy online.
Wird aber echt Zeit für eine Mamacommunity-App...
Das kommt mir so bekannt vor.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
09.04.2016 20:38
Mandy das mit deiner Schwägerin kann ich verstehen, dass würde mich auch fertig machen. Lass den Kopf nicht hängen deine Zeit kommt auch noch. Wir fliegen nach Teneriffa.
Lalali freut mich sehr dass alles gut ist hab das mit dem umdrehen auch schon gehört.
Gommel schöne Bilder.
Locke warum ivf und nicht icsi? Siehs doch positiv, ich hab noch sehr gefreut weil ich denke, dass es auf diesem Weg bald soweit ist. Natürlich hätte ich ach lieber auf natürliche Weise ein Baby aber mittlerweile ist mir egal wie Hauptsache schwanger.
Lalali freut mich sehr dass alles gut ist hab das mit dem umdrehen auch schon gehört.
Gommel schöne Bilder.
Locke warum ivf und nicht icsi? Siehs doch positiv, ich hab noch sehr gefreut weil ich denke, dass es auf diesem Weg bald soweit ist. Natürlich hätte ich ach lieber auf natürliche Weise ein Baby aber mittlerweile ist mir egal wie Hauptsache schwanger.
09.04.2016 21:20
Zitat von kampfkeks:
Hallöchen![]()
Sry das ich mich so selten melde, über Handy schreiben ist mit immer zu anstrengend und nervenraubend![]()
Meine berühmten Pickel sagen mir das die mens eintrudeln wird![]()
Genau das gleiche habe ich heute bei mir auch gedacht

ach menno....frustrierend...
09.04.2016 22:32
Zitat von honey1990k:honey der artzt hat grsagt für uns wäre ivf das richtige..
Mandy das mit deiner Schwägerin kann ich verstehen, dass würde mich auch fertig machen. Lass den Kopf nicht hängen deine Zeit kommt auch noch. Wir fliegen nach Teneriffa.
Gommel schöne Bilder.
Wir fliegen auch nach Teneriffa

10.04.2016 10:12
Erst im September... Und ihr? Hotel Puerto palace in Puerto de la Cruz... Welches Hotel geht ihr?
10.04.2016 10:58
Spanien ist dieses Jahr ganz groß im rennen. Wir fliegen nach Gran Canaria im August

10.04.2016 12:40
Cran canaria war ich auch schon war toll... War in maspalomas.
Wo geht ihr hin?
Wo geht ihr hin?
10.04.2016 17:00
Honey: wann geht's los nach Teneriffa?
Man habt ihr es gut. Urlaub hatte ich das letzte mal kurz bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe. Also mit Wegfliegen und so.
Ich gönne es euch!!!
Man habt ihr es gut. Urlaub hatte ich das letzte mal kurz bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe. Also mit Wegfliegen und so.
Ich gönne es euch!!!
10.04.2016 17:47
Danke Mandy... warum wart ihr so lang nicht im Urlaub?
Wir brauchen das einfach zum abschalten vom stressigen Alltag
Wie läuft mit dem hochzeitsvorbereitungen?
Wir brauchen das einfach zum abschalten vom stressigen Alltag

Wie läuft mit dem hochzeitsvorbereitungen?

10.04.2016 18:13
Zitat von Locke82:
Wir brauchen das einfach zum abschalten vom stressigen Alltag![]()
Wie läuft mit dem hochzeitsvorbereitungen?![]()
Ist als Selbstständiger halt etwas schwierig.
Ich bin zum Glück nicht jemand der Fernweh hat. Mir reicht es in meinem Urlaub einfach mal nichts zu tun

Morgen habe ich einen Termin für das Essen nach der Trauung. Hoffe meine Speisekarte ist nicht zu lang. Sollte eine eigene machen aus einem Stapel von Menüs was mir mitgegeben wurde. Buffet wollen wir nicht.
Mal schauen.
Dann stehen noch an:
Fotograf besorgen
Ringe kaufen
Torte vorbestellen (oder ist das noch zu früh)
Meine Schuhe habe ich jetzt im Netz bestellt. Hoffe die passen
10.04.2016 18:52
Wir fliegen am 25.04 vor der nächsten icsi da das danach ja nicht so gut ist.
Das Hotel weiß ich noch nicht genau hab ein paar morgen wird endgültig gebucht. Normal war ich jedes Jahr einmal mit meiner Schwester und einmal mit meinem Mann der fliegt nicht so gerne deshalb eher wanderurlab. Aber jetzt war ich lange nicht mehr weil ich Angst hab wegen einer Schwangerschaft fliegen, da gehen die Meinungen ja auseinander und jetzt mit der icsi sowieso.
Das Hotel weiß ich noch nicht genau hab ein paar morgen wird endgültig gebucht. Normal war ich jedes Jahr einmal mit meiner Schwester und einmal mit meinem Mann der fliegt nicht so gerne deshalb eher wanderurlab. Aber jetzt war ich lange nicht mehr weil ich Angst hab wegen einer Schwangerschaft fliegen, da gehen die Meinungen ja auseinander und jetzt mit der icsi sowieso.
10.04.2016 19:35
Zitat von Mandy87:wir hatten auch kein Buffet bei unsere Hochzeit... Hätten ein 4.gänge Menü.. War toll...
Zitat von Locke82:
Wir brauchen das einfach zum abschalten vom stressigen Alltag![]()
Wie läuft mit dem hochzeitsvorbereitungen?![]()
Ist als Selbstständiger halt etwas schwierig.
Ich bin zum Glück nicht jemand der Fernweh hat. Mir reicht es in meinem Urlaub einfach mal nichts zu tun![]()
Morgen habe ich einen Termin für das Essen nach der Trauung. Hoffe meine Speisekarte ist nicht zu lang. Sollte eine eigene machen aus einem Stapel von Menüs was mir mitgegeben wurde. Buffet wollen wir nicht.
Mal schauen.
Dann stehen noch an:
Fotograf besorgen
Ringe kaufen
Torte vorbestellen (oder ist das noch zu früh)
Meine Schuhe habe ich jetzt im Netz bestellt. Hoffe die passen
Hast noch ganz schön viel vor aber man freut sich auch drauf

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt