Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
13.04.2016 11:46
Kampfkeks: ganz bestimmt. Ich drücke dir so die Daumen!!!
Was würde den schon bei dir/euch gemacht?
Lino: tut mir leid dass deine Mens kam... Bleibt der 6.5 noch dein NMT?
Ja meine Schwägerin spielt ja immer noch mit dem Gedanken das Baby abtreiben zu lassen....
Was würde den schon bei dir/euch gemacht?
Lino: tut mir leid dass deine Mens kam... Bleibt der 6.5 noch dein NMT?
Ja meine Schwägerin spielt ja immer noch mit dem Gedanken das Baby abtreiben zu lassen....
13.04.2016 15:18
Was? Ich frage mich, wie lange solche Frauen immer warten wollen - bis das Kind voll ausgebildet ist und denen dann einfällt, sie wollen es nicht.

13.04.2016 17:23
Gommel: sie hatte gestern ein Beratungsgespräch. Ich weiß nicht wie sie sich entschieden hat. Sie wollte nicht reden. Sie ist glaub ich auch erst Anfang der 5. Woche...
Ich habe mal eine Frage an alle verheirateten:
Was hat euer Fotograf auf der Hochzeit gekostet?
Ich dachte eben ich höre nicht richtig.
Ich möchte eine Reportage von der Trauung und danach noch Portraitfotos.
Das gibt es aber entweder nur einzeln (Reportage 259€ oder Portrait 295€)
Oder ein Gesamtpaket für 695€ (beides, plus 30 Danksagungen und 1 Gemälde 20x2
Aber die Danksagungen und das große brauche ich eigentlich nicht.
Ist das preislich im Rahmen oder soll ich einen andren suchen?
Ich habe mal eine Frage an alle verheirateten:
Was hat euer Fotograf auf der Hochzeit gekostet?
Ich dachte eben ich höre nicht richtig.
Ich möchte eine Reportage von der Trauung und danach noch Portraitfotos.
Das gibt es aber entweder nur einzeln (Reportage 259€ oder Portrait 295€)
Oder ein Gesamtpaket für 695€ (beides, plus 30 Danksagungen und 1 Gemälde 20x2

Aber die Danksagungen und das große brauche ich eigentlich nicht.
Ist das preislich im Rahmen oder soll ich einen andren suchen?
13.04.2016 18:09
Also unser Fotograf war zum Glück ein Freund und das war dann sein Geschenk.
Bei meinem Schwager war es so: 2 Fotografen den ganzen Tag und mit allem drum herum danach 1000€. Da bist du also noch im rahmen.
Bei meinem Schwager war es so: 2 Fotografen den ganzen Tag und mit allem drum herum danach 1000€. Da bist du also noch im rahmen.
13.04.2016 18:34
Das sind ja heftige Preise für bissi Fotos machen
Also bei mir wurde bis jetzt nur eine Bauchspiegelung gemacht und mein Freund hat sich auch einem SG unterzogen.
Bei ihm ist alles supi.
Ich hab ja nun die blöde Endometriose aber Eileiter wurden frei gespült. Lt Arzt hätte es schnell klappen sollen - Pustekuchen

Also bei mir wurde bis jetzt nur eine Bauchspiegelung gemacht und mein Freund hat sich auch einem SG unterzogen.
Bei ihm ist alles supi.
Ich hab ja nun die blöde Endometriose aber Eileiter wurden frei gespült. Lt Arzt hätte es schnell klappen sollen - Pustekuchen

13.04.2016 19:34
Mandy wir haben für für 20 Fotos in einer bestimmten größe 330 Euro bezahlt vom fotograf... Gefilmt hat ein bekannter die Trauung und Feier...
13.04.2016 20:04
Zitat von kampfkeks:
Das sind ja heftige Preise für bissi Fotos machen![]()
![]()
Bei ihm ist alles supi.
Ich hab ja nun die blöde Endometriose aber Eileiter wurden frei gespült. Lt Arzt hätte es schnell klappen sollen - Pustekuchen![]()
Hm ok. Hoffe die KiWu kann euch weiter helfen!!!
13.04.2016 20:05
Zitat von Locke82:
Mandy wir haben für für 20 Fotos in einer bestimmten größe 330 Euro bezahlt vom fotograf... Gefilmt hat ein bekannter die Trauung und Feier...
Ja so in etwa ist der Preis auch wenn wir entweder nur die Trauung oder nur die Portraits nehmen.
13.04.2016 20:06
Zitat von gommel:
Also unser Fotograf war zum Glück ein Freund und das war dann sein Geschenk.
Ok für einen ganzen Tag kann ich mir das schon vorstellen.
Ich denke für unsere Zwecken würden Ca 3 Stunden reichen
13.04.2016 21:21
Kann mich mal bitte jemand kneifen??
Ich fühlte mich noch nie so unschwanger wie in diesem zyklus....mal gucken was die kiwu morgen nun dazu sagt

13.04.2016 21:31
Zitat von Stefanie1983:
Ich fühlte mich noch nie so unschwanger wie in diesem zyklus....mal gucken was die kiwu morgen nun dazu sagt![]()
![]()
Ich finde den sehr eindeutig

13.04.2016 22:29
Wie geil...die nächste.
Glückwunsch und gib uns morgen bescheid.

Glückwunsch und gib uns morgen bescheid.
13.04.2016 22:54
Zitat von Stefanie1983:
Ich fühlte mich noch nie so unschwanger wie in diesem zyklus....mal gucken was die kiwu morgen nun dazu sagt![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Jetzt gehts hier wirklich voran.
14.04.2016 07:58
Zitat von Stefanie1983:
![]()
Ich sag schon mal leise Glückwunsch!!!
14.04.2016 08:37
Glückwunsch!!
neuer NMT bei mir ist der 11.05. ...
Hochzeitsfotograf: ganz viele unbearbeitete Bilder plus "Shooting" und Betreuung von morgens an bis abends glaube so um die 700€..
Google doch einmal Fotografen in eurer Nähe.. oft gibt es auch viele, die keine Fotostudio oder so haben, aber superschöne Bilder machen!
neuer NMT bei mir ist der 11.05. ...
Hochzeitsfotograf: ganz viele unbearbeitete Bilder plus "Shooting" und Betreuung von morgens an bis abends glaube so um die 700€..
Google doch einmal Fotografen in eurer Nähe.. oft gibt es auch viele, die keine Fotostudio oder so haben, aber superschöne Bilder machen!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt