Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
honey1990k
418 Beiträge
10.05.2016 20:48
Zitat von kampfkeks:

Zunehmend schlechter
Jeden Monat diese Enttäuschung und das schon über 2 Jahre ist hart .

Allen die jetzt bald ihren Transfer vor sich haben drück ich ganz fest die Daumen das es fruchtet

Kann ich verstehen. Tut mir so leid
Kopf hoch das wird schon noch
LinOo
146 Beiträge
10.05.2016 21:51
Das tut mir für dich leid kampfkeks..

Ja mandy, auf jeden Fall! Freunde von uns sind jetzt auch endlich dank künstlicher Befruchtung schwanger geworden und ich bin ganz froh für die!
Mandy87
6762 Beiträge
10.05.2016 21:55
Kampfkeks: drück dich mal ganz doll! Ich weiß wie es dir geht. Bei uns sind es jetzt auch fast 2 Jahre!
Geb die Hoffnung nicht auf. Ich weiß es ist leichter gesagt. Ich weiß wie mies man sich fühlt wenn die Mens kommt.
Mandy87
6762 Beiträge
10.05.2016 21:56
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

LinOo/Linda
ÜZ: 6 (verhütet seit 2014 nicht)
NMT: 11.05.16
Handicap: noch unbekannt

Mandy87/Mandy
ÜZ: 24
NMT: 25.05.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, SG folgt

blomma/???
ÜZ: 21
NMT: 26.05.16
Handicap: Eileiterverschluss

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16
Handicap: unbekannt

Babsi14/Babette
ÜZ: seit über 3 Jahre
NMT: 03.06.16
Handicap: schlechtes SG

honey1990k/ ???
ÜZ: über 2 Jahren
NMT: 03.06.2016
Handicap: ???

kampfkeks/Tina
ÜZ: 28
NMT: 07.06.16
Handicap: unbekannt

kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance

( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche
)

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 9
NMT: 02.05.16
Handicap: Hormonstörung[/color ]???

[color=#8A0035] Wir halten den positiven Test in den Händen!

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016

gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16

Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
[/color][/color]
11.05.2016 05:59
Zitat von Mandy87:

Babsi: klingt doch super! Drück dir die Daumen für Freitag!

Locke: was genau hat er an der Nase?
mein Mann hat verwachsungen in der Nase bekommt schlecht Luft Nase ist minimal Schif sieht man kaum..Nase wird gebrochen und die verwachsungen werden raus gemacht und die Nase wieder gerade gemacht
Mandy87
6762 Beiträge
11.05.2016 07:19
Zitat von Locke82:

Zitat von Mandy87:

mein Mann hat verwachsungen in der Nase bekommt schlecht Luft Nase ist minimal Schif sieht man kaum..Nase wird gebrochen und die verwachsungen werden raus gemacht und die Nase wieder gerade gemacht

Das klingt sehr schmerzhaft.
Hoffe er hat danach nicht all zu doll schmerzen
11.05.2016 08:48
Zitat von kampfkeks:

Zunehmend schlechter
Jeden Monat diese Enttäuschung und das schon über 2 Jahre ist hart .

Allen die jetzt bald ihren Transfer vor sich haben drück ich ganz fest die Daumen das es fruchtet

Ich kann dich voll verstehen...man fühlt sich so ausgeliefert.
Was habt ihr schon alles untersuchen lassen bzw. woran liegt es denn bei euch?

Danke!!!
11.05.2016 08:49
Zitat von Locke82:

Zitat von Mandy87:

Auweia...der Arme!
LinOo
146 Beiträge
12.05.2016 13:13
hallöchen.. ich hoffe, ich nerv nicht, aber jetzt grad ist es so aufregend, da muss man sich einfach wem mitteilen..
bin ja jetzt drüber und hab dennoch weiterhin unterleibskrämpfe, wie wenn ich meine mens hab (@ die schon schwangeren: hattet ihr trotz ss am anfang auch noch krämpfe?), nun ist immer mal wieder ein ganz bisschen hell-hell-roter schleim beim abwischen dabei (ich hatte mir blöderweise auch noch einen pilz gefangen, das kann auch daher kommen, obwohl ich das schon behandelt hab - irgendwie alles bissi fies, aber hier kann man ja sowas schreiben.. uff )
naja, die hoffnungskurve steigt an (auch wenn ich vermute, dass ES ca an ZT 16/ 17 war und ich auch einfach nur einen längeren, unregelmäßigen Zyklus haben kann..)
vllt teste ich doch heute abend, wenn ich es nicht mehr aushalte.. oh jeh!
(oder ich muss nachher betrüppelt schreiben, dass alles umsonst war - we will see! )
12.05.2016 14:09
Zitat von LinOo:

hallöchen.. ich hoffe, ich nerv nicht, aber jetzt grad ist es so aufregend, da muss man sich einfach wem mitteilen..
bin ja jetzt drüber und hab dennoch weiterhin unterleibskrämpfe, wie wenn ich meine mens hab (@ die schon schwangeren: hattet ihr trotz ss am anfang auch noch krämpfe?), nun ist immer mal wieder ein ganz bisschen hell-hell-roter schleim beim abwischen dabei (ich hatte mir blöderweise auch noch einen pilz gefangen, das kann auch daher kommen, obwohl ich das schon behandelt hab - irgendwie alles bissi fies, aber hier kann man ja sowas schreiben.. uff )
naja, die hoffnungskurve steigt an (auch wenn ich vermute, dass ES ca an ZT 16/ 17 war und ich auch einfach nur einen längeren, unregelmäßigen Zyklus haben kann..)
(oder ich muss nachher betrüppelt schreiben, dass alles umsonst war - we will see! )

Hallo.
Ja Krämpfe können am Anfang einer SS vorkommen. Das sind die Mutterbänder die dann ziehen.
Ich drück die Daumen, dass es geschnackelt hat.
Mandy87
6762 Beiträge
12.05.2016 15:49
Zitat von LinOo:

Also wenn du es aushältst würde ich auf jeden Fall morgen früh mit Morgenurin testen.

Habe auch schon oft gelesen/gehört dass die "Mensanzeichen" länger anhalten wenn wenn schwanger ist.
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.05.2016 19:01
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen... ich war schon lange nicht mehr online da ich es entspannt angehen wollte.

Ich hibble mittlerweile seit 4 Jahren aber bis jetzt hat es noch nicht richtig geklappt. 2012 hatte ich eine ELSS und ca 6 Monate später einen Abgang in der 6./7. SSW...seitdem nichts mehr und nun hat uns mein Gyn in die KIWU überwiesen... das Erstgespräch hatten wir heute und ich beginne in den nächsten Tagen mit der Behandlung....

So das waren ein paar Infos zu mir. Ich hoffe auf ein paar gleichgesinnte um sich gegenseitig zu unterstützen.
Mandy87
6762 Beiträge
12.05.2016 21:01
Zitat von schneewittchen85:

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen... ich war schon lange nicht mehr online da ich es entspannt angehen wollte.

Ich hibble mittlerweile seit 4 Jahren aber bis jetzt hat es noch nicht richtig geklappt. 2012 hatte ich eine ELSS und ca 6 Monate später einen Abgang in der 6./7. SSW...seitdem nichts mehr und nun hat uns mein Gyn in die KIWU überwiesen... das Erstgespräch hatten wir heute und ich beginne in den nächsten Tagen mit der Behandlung....

So das waren ein paar Infos zu mir. Ich hoffe auf ein paar gleichgesinnte um sich gegenseitig zu unterstützen.

Herzlich willkommen bei uns!!!
Darf ich fragen wieso ihr jetzt erst in eine KiWu geht?

Das mit deiner ELSS und dem Abgang tut mir wirklich leid!
Was wurde bisher den schon alles unternommen bei euch?

Wenn du magst kannst du mit auf unsere Hibbelliste. Lass mir einfach deine Daten da.
LinOo
146 Beiträge
13.05.2016 06:58
so, Mandy, Rat befolgt, aber leider mit einem ungültigen Test (heute Morgen).. das ist echt so beschissen (be sure, hab ich aus einer online-apotheke - sind blöd, schon der zweite ungültige!)
jetzt werd ich mir heut Nachmittag, wenn sich bis dahin nichts getan hat, mal die digitalen von clear blue oder so besorgen... puuh! spannend
LaLaLi
1314 Beiträge
13.05.2016 08:05
Lino die Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt