Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
13.05.2016 09:58
Zitat von LinOo:

so, Mandy, Rat befolgt, aber leider mit einem ungültigen Test (heute Morgen).. das ist echt so beschissen (be sure, hab ich aus einer online-apotheke - sind blöd, schon der zweite ungültige!)
jetzt werd ich mir heut Nachmittag, wenn sich bis dahin nichts getan hat, mal die digitalen von clear blue oder so besorgen... puuh! spannend

Spannender geht es echt nicht
Ich bin soooo gespannt
LinOo
146 Beiträge
13.05.2016 10:05
jjjaaaaa
13.05.2016 17:10
Zitat von LinOo:

jjjaaaaa

Daumen sind gedrückt
Biene201
597 Beiträge
13.05.2016 17:27
Zitat von LinOo:

so, Mandy, Rat befolgt, aber leider mit einem ungültigen Test (heute Morgen).. das ist echt so beschissen (be sure, hab ich aus einer online-apotheke - sind blöd, schon der zweite ungültige!)
jetzt werd ich mir heut Nachmittag, wenn sich bis dahin nichts getan hat, mal die digitalen von clear blue oder so besorgen... puuh! spannend

Und gibt's was neues??
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.05.2016 19:46
Zitat von Mandy87:

Zitat von schneewittchen85:

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen... ich war schon lange nicht mehr online da ich es entspannt angehen wollte.

Ich hibble mittlerweile seit 4 Jahren aber bis jetzt hat es noch nicht richtig geklappt. 2012 hatte ich eine ELSS und ca 6 Monate später einen Abgang in der 6./7. SSW...seitdem nichts mehr und nun hat uns mein Gyn in die KIWU überwiesen... das Erstgespräch hatten wir heute und ich beginne in den nächsten Tagen mit der Behandlung....

So das waren ein paar Infos zu mir. Ich hoffe auf ein paar gleichgesinnte um sich gegenseitig zu unterstützen.

Herzlich willkommen bei uns!!!
Darf ich fragen wieso ihr jetzt erst in eine KiWu geht?

Das mit deiner ELSS und dem Abgang tut mir wirklich leid!
Was wurde bisher den schon alles unternommen bei euch?

Wenn du magst kannst du mit auf unsere Hibbelliste. Lass mir einfach deine Daten da.

Eigentlich ist es eine kurze Geschichte... wir haben immer gehofft dass es nochmal so klappen wird. Zwischendurch hatte ich dann mal einen erhöhten Prolaktinspiegel, der wurde in den Griff gekriegt dann haben wir noch ein Jahr versucht und naja.. mein Mann hat sich ein bisschen gegen die Kiwu-Klinik gewehrt aber jetzt hat uns mein Gyn gesagt dass es schwieriger ist wenn beide kleine Schwierigkeiten haben als wenn einer ein großes Problem hat.

Mein Mann hat OAT II und ich eben zu viel Prolaktin (kein ES dadurch), & seit wir den Termin in der Kiwu hatten sagte man mir dass ich auch noch vermutlich leichtes PCO und Endometriose habe.

Ab morgen geht es los mit den 1. Spritzen....

Gibt es hier auch jmd der in der Kiwu in Behandlung ist? Wie läuft das alles? Ich hab noch keinen Durchblick und bin immer noch ein bisschen überfordert da ich nicht so schnell mit dem Behandlungsbeginn gerechnet habe.

Und ja ich schließe mich gerne der hibbelliste an.. ich schreibe gleich mal die Daten von mir
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.05.2016 19:50
So hier sind meine Daten

Schneewittchen85
ÜZ: 4 Jahre (mal mehr mal weniger intensiv)
NMT: 14.6. (Ich denke 14 Tage nach Transfer wird getestet?)
Handicap: OAT, prolaktin,
honey1990k
418 Beiträge
13.05.2016 20:21
Ein paar von uns sind in KiWu Behandlung. Mein Mann hat auch oat. Wir sind inzwischen beim kryoversuch.
Was für eine Behandlung macht ihr denn?
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.05.2016 20:33
Zitat von honey1990k:

Ein paar von uns sind in KiWu Behandlung. Mein Mann hat auch oat. Wir sind inzwischen beim kryoversuch.
Was für eine Behandlung macht ihr denn?

Jetzt ist es mir wieder eingefallen IVF oder ICSi... dass sehen sie dann wie gut die Spermien sind.
13.05.2016 20:47
Wir machen auch gerade unsere 1. ICSI. Bin 4 Tage vor der Punktion und schon ziemlich aufgeregt. Bis jetzt läuft alles nach Plan.
honey1990k
418 Beiträge
13.05.2016 20:49
Wann hast du Punktion?
Ich hab am 24.05 Transfer.
honey1990k
418 Beiträge
13.05.2016 20:56
Ich hab heute festgestellt warum es mir seit einer Woche nicht so gut geht.
Die Tabletten die ich nehmen muss beinhalten laktose und ich hab eine Unverträglichkeit. Jetzt hoffe ich die wirken trotzdem
LinOo
146 Beiträge
13.05.2016 20:57
Ihr Lieben, viel schneller als erwartet und doch lang, lang ersehnt!
Ich hab ne frohe Botschaft für euch...

Waren erst mal ein bisschen geschockt, aber es sickert langsam durch und ich bin happy.. Kann's einfach noch nicht fassen!!!

schneewittchen85
1933 Beiträge
13.05.2016 20:57
Ich hab die Punktion am 26.5. Und Transfer am 31.5. Ich freue mich schon richtig darauf und bin echt gespannt wie das alles sein wird.

Ich hab beim 1. Gespräch doch glatt mal zu heulen begonnen als mir der Arzt in einem Kalender die wichtigen Termine (inkl Sst und Herzschlag) eingezeichnet hat. Mit dem Gefühlsausbruch hab ich mich selbst überrascht
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.05.2016 20:58
Zitat von LinOo:

Waren erst mal ein bisschen geschockt, aber es sickert langsam durch und ich bin happy.. Kann's einfach noch nicht fassen!!!

Gratuliere!!!

Das ist mal ein toller Start hier!

Hat es auf dem natürlichen weg geklappt??
13.05.2016 21:25
Zitat von LinOo:

Gratuliere!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt