Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
30.05.2016 08:08
Zitat von schneewittchen85:
Jaaaa honey, morgen ist es so weit!!!
Ich freue mich schon riiiiiesig!!![]()
![]()
und hoffe das sich das krümelchen dann auch einnistet und in 9 monaten auf die welt kommt und wir es dann erziehen und lieb haben usw dürfen. Bin schon gespannt wie ich die wartezeit rum bringe.
Von mir auch ganz viel Glück!!!

30.05.2016 08:17
Leute, ich werde immer nervöser je näher der Freitag rückt.
Ich spüre eigentlich keine Anzeichen, außer ein Kugelbauch und ab und zu ziehen im Bauch/Oberschenkel. Es ist zum verrückt werden. Ich habe keine Tendenz! Wenn die Voraussetzungen gut sind, habe ich doch gute Chancen das es positiv ist, oder was meint ihr??
Habe ihr ein paar aufbauende Worte für mich?! Heute dreh ich leider total am Rad. Jetzt weiß ich warum die Warteschleife so hart ist.

Ich spüre eigentlich keine Anzeichen, außer ein Kugelbauch und ab und zu ziehen im Bauch/Oberschenkel. Es ist zum verrückt werden. Ich habe keine Tendenz! Wenn die Voraussetzungen gut sind, habe ich doch gute Chancen das es positiv ist, oder was meint ihr??
Habe ihr ein paar aufbauende Worte für mich?! Heute dreh ich leider total am Rad. Jetzt weiß ich warum die Warteschleife so hart ist.

30.05.2016 10:27
Danke für das dd... hab schon alles hinter mir und bin jetzt werdende mami. Es wurde eine blasto eingesetzt die sich in den nächsten 24 std einnisten sollte.
und die ersten beiden bilder hab ich auch bekommen

30.05.2016 10:36
Danke für das dd... hab schon alles hinter mir und bin jetzt werdende mami. Es wurde eine blasto eingesetzt die sich in den nächsten 24 std einnisten sollte.und die ersten beiden bilder hab ich auch bekommen
![]()
![]()
Super!

30.05.2016 12:45
Danke für das dd... hab schon alles hinter mir und bin jetzt werdende mami. Es wurde eine blasto eingesetzt die sich in den nächsten 24 std einnisten sollte.und die ersten beiden bilder hab ich auch bekommen
![]()
![]()
Das klingt ja toll!!!!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
30.05.2016 12:47
Zitat von Babsi14:
Leute, ich werde immer nervöser je näher der Freitag rückt.![]()
Habe ihr ein paar aufbauende Worte für mich?! Heute dreh ich leider total am Rad. Jetzt weiß ich warum die Warteschleife so hart ist.![]()
Natürlich drehst du am Rad! Das ist doch normal.
Versuche dich abzulenken!!! Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber mehr kannst du momentan nicht machen
30.05.2016 12:48
blomma, Engelchen: gibt's was neues bei euch?
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 testet ab dem 1.6
Handicap: unbekannt
Babsi14/Babette
ÜZ: seit über 3 Jahre
NMT: 03.06.16
Handicap: schlechtes SG
honey1990k/ ???
ÜZ: über 2 Jahren
NMT: 03.06.2016
Handicap: ???
kampfkeks/Tina
ÜZ: 28
NMT: 07.06.16
Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 14.06.16
Handicap: OAT, Prolaktin
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Mandy87/Mandy
ÜZ: 25
NMT: 22.06.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,65, SG folgt
blomma/???
ÜZ: 21
NMT: 26.05.16 ???
Handicap: Eileiterverschluss
( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche )
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 9
NMT: 02.05.16 ???
Handicap: Hormonstörung
Wir halten den positiven Test in den Händen!
melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017
Wir Kuscheln endlich!!!
Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne
[/color]

Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 27.05.16 testet ab dem 1.6
Babsi14/Babette
ÜZ: seit über 3 Jahre
NMT: 03.06.16
Handicap: schlechtes SG
honey1990k/ ???
ÜZ: über 2 Jahren
NMT: 03.06.2016
Handicap: ???
kampfkeks/Tina
ÜZ: 28
NMT: 07.06.16
Schneewittchen85/???
ÜZ: seit 4 Jahren
NMT: 14.06.16
Handicap: OAT, Prolaktin
kleineraupe90/Lena
ÜZ: 45+ (Sommer ´12)
NMT: 20.06.16
Handicap: schlechtes SP, nur ICSI Chance
Mandy87/Mandy
ÜZ: 25
NMT: 22.06.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,65, SG folgt
blomma/???
ÜZ: 21
NMT: 26.05.16 ???
Handicap: Eileiterverschluss
( Ringelblümchen/Marion
ÜZ: 17
NMT: nimmt sich eine Auszeit
Handicap: Gelbkörperschwäche )
Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 9
NMT: 02.05.16 ???
Handicap: Hormonstörung

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
gommel/Mandy
Glücks ÜZ:11
VET: 23.11.16
Stefanie1983/Steffi
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemy Dwayne

30.05.2016 14:38
Schneewittchen, ich wünsch dir auch ganz viel Glück! Das sind tolle Nachrichten
Babsi, ich wünsch dir, dass die Zeit bis Freitag schnell umgeht. Außer Ablenkung kannst du wohl nicht viel tun.
Locke, sind die Tests bei dir schon angekommen?
Meine Mens ist da. Seit gestern. Das heißt, ich fange morgen an Puregon zu spritzen und dann habe ich diesen Monat das erste Mal in meinem Leben eine Chance schwanger zu werden. Mal gucken, ob es klappt.
Ich schreibe momentan nur sehr wenig, lese aber (meist) mit. Das führt dazu, dass in das ganze Thema Kinderwunsch für mich mehr Ruhe reinkommt. Ich werde die nächsten Wochen aber sicher wieder mehr schreiben.

Babsi, ich wünsch dir, dass die Zeit bis Freitag schnell umgeht. Außer Ablenkung kannst du wohl nicht viel tun.
Meine Mens ist da. Seit gestern. Das heißt, ich fange morgen an Puregon zu spritzen und dann habe ich diesen Monat das erste Mal in meinem Leben eine Chance schwanger zu werden. Mal gucken, ob es klappt.
Ich schreibe momentan nur sehr wenig, lese aber (meist) mit. Das führt dazu, dass in das ganze Thema Kinderwunsch für mich mehr Ruhe reinkommt. Ich werde die nächsten Wochen aber sicher wieder mehr schreiben.
30.05.2016 17:18
Zitat von blomma:
Schneewittchen, ich wünsch dir auch ganz viel Glück! Das sind tolle Nachrichten![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt schnell klappt!!!
Hast du einen Tag den ich als NMT eintragen kann?
30.05.2016 17:22
Ich fühl mich seit heute morgen so als würde die Mens kommen.
Voll das Stechen rechts seitlich.
Immer nur beim laufen/aufstehen.
Die Mens ist ja schon seit Donnerstag vorüber...
30.05.2016 18:01
Zitat von Mandy87:
Ich fühl mich seit heute morgen so als würde die Mens kommen.
Könnte vielleicht auch auf den ES deuten, oder

30.05.2016 18:03
Zitat von Mandy87:
Zitat von blomma:
Schneewittchen, ich wünsch dir auch ganz viel Glück! Das sind tolle Nachrichten![]()
![]()
Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt schnell klappt!!!
Hast du einen Tag den ich als NMT eintragen kann?
Danke

Bisher noch keinen genauen. Aber wenn ich vom natürlichen Zyklus ausgehe, wäre es der 29.6. Kannst den ja erstmal hinschreiben und wenn ich den genauen Termin habe, kannst du es anpassen

30.05.2016 18:20
Babsi: kann das so gut verstehen ich dreh auch langsam durch.
Hab heute einen Test gemacht hab noch sooo... Viele daheim. Wollte wissen ob das hcg schon raus ist, aber natürlich nicht, jetzt werd ich wohl mal meine Testreihe beginnen, da fühl ich mich nicht ganz so unbeholfen und unvorbereitet für das was da kommen mag
Ich weiß dass das nicht sehr sinnvoll ist aber ich bin sooo... Ungeduldig.
Aber du hast es ja voll gut ich darf erst 15 Tage nach dem tf zum bluttest, nicht falsch verstehen ich weiß dass das hart genug ist, aber jeder Tag zählt
Schneewittchen: hey willkommen im Club der Warteschleife.
Ich wünsch dir eine gelassene Zeit und mehr Geduld als ich sie aufbringen kann
Musst du noch was nachspritzen, was für Medikamente hast du?
Mandy: ich würde das als gutes Zeichen werten, das heißt dort wird gearbeitet und das bedeutet die Chancen stehen gut
Blomma: ich wünsch dir ganz viel Glück das es jetzt schnell klappt.
Hab heute einen Test gemacht hab noch sooo... Viele daheim. Wollte wissen ob das hcg schon raus ist, aber natürlich nicht, jetzt werd ich wohl mal meine Testreihe beginnen, da fühl ich mich nicht ganz so unbeholfen und unvorbereitet für das was da kommen mag

Ich weiß dass das nicht sehr sinnvoll ist aber ich bin sooo... Ungeduldig.

Aber du hast es ja voll gut ich darf erst 15 Tage nach dem tf zum bluttest, nicht falsch verstehen ich weiß dass das hart genug ist, aber jeder Tag zählt

Schneewittchen: hey willkommen im Club der Warteschleife.

Ich wünsch dir eine gelassene Zeit und mehr Geduld als ich sie aufbringen kann

Musst du noch was nachspritzen, was für Medikamente hast du?
Mandy: ich würde das als gutes Zeichen werten, das heißt dort wird gearbeitet und das bedeutet die Chancen stehen gut

Blomma: ich wünsch dir ganz viel Glück das es jetzt schnell klappt.

30.05.2016 18:25
Zitat von blomma:ne tests sind noch nicht....ich warte aber auf die test vllt bringen die ja wirklich glück von einer schwangern zu bekommen
![]()

30.05.2016 18:44
Ich hoffe die kommen bald bin jetzt auch schon ganz neugierig.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt