Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
29.05.2016 09:27
Zitat von schneewittchen85:
Blöde Frage, da es meine 1. KIWU-Behandlung ist: wart ihr auch alle so aufgebläht nach der Punktion (auch noch Tage später)? Und immer mal wieder so ein stechen in der EL-Region?
Etwas wollte ich noch wissen aber es fällt mir nicht ein im moment.
Ich fühle mich jetzt schon ss (brust-schmerzen, heißhunger auf alles mögliche) aber ich glaube das kommt vom progesteron.
O ja das mit den Blähungen hatte bzw. habe ich ganz genauso und die Schmerzen im Eierstock waren auch eine Zeit lang heftig. Die Schwester in der Klinik sage mir, das es ganz typisch ist weil sich die Eierstöcke nach der Stimulation einen Zeit lang zurückbilden müssen.
29.05.2016 09:39
Babsi: Ich hatte letztes Mal bei tf+10 den ersten positiven sst.
Einer alleine ist immer schlecht jeder verarbeitet die Hormone anders. Also brauchst du am besten zwei von zwei aufeinanderfolgenden Tagen, damit du sichergehen kannst dass es steigt und somit von einer ss kommt.
Also um auf deinen frage zurück zu kommen du könntest Montag oder Dienstag anfangen aber wenn du kannst warte lieber bis zum bt das ist auf jeden Fall sicherer. Ich bin soooo... Ungeduldig und nehme mir immer vor zu warten aber ich kann nicht.
Schneewittchen: ja also brustschnerzen hab ich immer und momentan auch schon sehr stark, mehr als normal aber bei den ganzen Hormonen. Aufgebläht hab ich mich ab dem Tag nach der Punktion gefühlt. Jetzt auch aber nicht so arg wie bei der icsi. Und vorwiegend abends.
Einer alleine ist immer schlecht jeder verarbeitet die Hormone anders. Also brauchst du am besten zwei von zwei aufeinanderfolgenden Tagen, damit du sichergehen kannst dass es steigt und somit von einer ss kommt.
Also um auf deinen frage zurück zu kommen du könntest Montag oder Dienstag anfangen aber wenn du kannst warte lieber bis zum bt das ist auf jeden Fall sicherer. Ich bin soooo... Ungeduldig und nehme mir immer vor zu warten aber ich kann nicht.
Schneewittchen: ja also brustschnerzen hab ich immer und momentan auch schon sehr stark, mehr als normal aber bei den ganzen Hormonen. Aufgebläht hab ich mich ab dem Tag nach der Punktion gefühlt. Jetzt auch aber nicht so arg wie bei der icsi. Und vorwiegend abends.
29.05.2016 09:41
Ich hatte gestern zwei Tropfen Blut in der Einlage, das hatte ich noch nie ob ich mir sorgen machen muss.
29.05.2016 10:25
Ich habe mal eine Frage an alle die in der KiWu sind:
Könnt ihr während eurer kompletten "Behandlung" arbeiten gehen?
Bei uns ist es ja noch nicht so weit. Aber das interessiert mich
Bei uns ist es ja noch nicht so weit. Aber das interessiert mich

29.05.2016 10:26
Zitat von honey1990k:
Ich hatte gestern zwei Tropfen Blut in der Einlage, das hatte ich noch nie ob ich mir sorgen machen muss.
Kam bisher noch mehr Blut? Sonst würde ich mir wegen ein paar Tropfen keinen Kopf machen.
Oder hast du auch schmerzen?
29.05.2016 11:12
Nein das wars seither nix mehr.
Also nach der Punktion war ich eine Woche krank geschrieben kommt drauf an, was du arbeitest, Büro oder so wär gar kein Problem. Ansonsten musst halt bestimmte Termine einhalten aber meine KiWu ist da zeitlich sehr entgegenkommend.
Also nach der Punktion war ich eine Woche krank geschrieben kommt drauf an, was du arbeitest, Büro oder so wär gar kein Problem. Ansonsten musst halt bestimmte Termine einhalten aber meine KiWu ist da zeitlich sehr entgegenkommend.
29.05.2016 14:55
Zitat von honey1990k:
Glaube nicht das es bedenklich ist solange es nur ein paar Tropfen sind.
29.05.2016 14:57
Zitat von Mandy87:
Ich habe mal eine Frage an alle die in der KiWu sind:
Bei uns ist es ja noch nicht so weit. Aber das interessiert mich![]()
Ich arbeite halbtags im Büro und konnte somit immer direkt nach der Arbeit in die Klinik. Krank geschrieben wurde ich nur am Tag der Punktion.
29.05.2016 15:27
Ah ok danke.
Ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel.
Aber mal sehen was die Ärzte sagen wenn es mal soweit ist bei uns
Ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel.
Aber mal sehen was die Ärzte sagen wenn es mal soweit ist bei uns
29.05.2016 16:16
Das wird hier richtig spannend bei babsi und honey. Ich bin für euch mit nervös
ich wünsche euch beiden dass es geklappt hat.
Ich war jetzt immer arbeiten nur am tag der pu hab ich urlaub genommen und am nächsten tag war ein FT. Darüber war ich froh weil am 2. Tag konnte ich nicht richtig aufrecht gehen danach ging es aber.
Bei mir wird es so sein dass ich ziemlich schnell nach positivem sst wohl nicht mehr arbeiten soll lt Kiwu-Doc und Gyn. Da ich einen sehr stressigen Job habe (obwohl im büro) & da wollen sie mich weg haben. Das hat mich anfangs total schockiert da ich meinen job liebe und so lange wie möglich arbeiten wollte aber nach 1-2 tagen verdauungszeit ist für mich ok. Nur ich und die/das kindER sind wichtig

Ich war jetzt immer arbeiten nur am tag der pu hab ich urlaub genommen und am nächsten tag war ein FT. Darüber war ich froh weil am 2. Tag konnte ich nicht richtig aufrecht gehen danach ging es aber.
Bei mir wird es so sein dass ich ziemlich schnell nach positivem sst wohl nicht mehr arbeiten soll lt Kiwu-Doc und Gyn. Da ich einen sehr stressigen Job habe (obwohl im büro) & da wollen sie mich weg haben. Das hat mich anfangs total schockiert da ich meinen job liebe und so lange wie möglich arbeiten wollte aber nach 1-2 tagen verdauungszeit ist für mich ok. Nur ich und die/das kindER sind wichtig
29.05.2016 18:43
Ja das mit dem arbeiten ist bei mir auch so ne Sache aber ich geh arbeiten solange es geht und wenn der Arzt sagt nein dann halt nicht mehr, nur werde ich nicht mehr so lange arbeiten dürfen bei acht Stunden ist Schluss.
Du hast auch bald Tf morgen gell?
Du hast auch bald Tf morgen gell?
30.05.2016 00:08
Jaaaa honey, morgen ist es so weit!!!
Ich freue mich schon riiiiiesig!!
und hoffe das sich das krümelchen dann auch einnistet und in 9 monaten auf die welt kommt und wir es dann erziehen und lieb haben usw dürfen. Bin schon gespannt wie ich die wartezeit rum bringe.
Ich freue mich schon riiiiiesig!!

30.05.2016 04:56
Viel Glück für den tf.
Und viel Geduld für die ws wünsch ich dir.
Und viel Geduld für die ws wünsch ich dir.
30.05.2016 06:54
Schneewittchen ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück... Drück dir alle daumen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt