Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
25.11.2016 11:58
Danke fürs Daumen drücken!!!
Habe 2 super entwickelte Einzeller zurück bekommen.
Hoffe die zwei nisten sich jetzt schön ein und Krallen sich fest
25.11.2016 12:11
Zitat von Mandy87:
Danke fürs Daumen drücken!!!
Super
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich schön einnisten. Wann hast du denn Bluttest?
25.11.2016 12:23
Danke
Am 6.12
Am 5.12 haben wir Jahrestag dann möchten ich schon einen Pipitest machen
Am 6.12
Am 5.12 haben wir Jahrestag dann möchten ich schon einen Pipitest machen
25.11.2016 13:23
Mandy ich drück euch ganz feste die Daumen
Euer Jahrestag wird ganz bestimmt euer Glückstag
Euer Jahrestag wird ganz bestimmt euer Glückstag
25.11.2016 17:34
Das wird ein schönes Nikolaus Geschenk Mandy. Wie fühlst du dich jetzt? Gehst du Montag wieder arbeiten?
25.11.2016 18:25
Zitat von gommel:
Das wird ein schönes Nikolaus Geschenk Mandy. Wie fühlst du dich jetzt? Gehst du Montag wieder arbeiten?
Ich fühle mich wie gestern
Ich habe heute aber kaum etwas gemacht. Ich schone mich so gut es geht.
Ich wurde bis zum BT krank geschrieben.
Finde ich aber gut, so kann ich mich ganz auf mich und meine zwei Kämpfer konzentrieren.
25.11.2016 19:54
Wie hat denn deine Chefin auf die lange krankschreibung reagiert? Finde ich gut, dass du zu Hause bleiben darfst.
26.11.2016 08:33
Zitat von gommel:
Wie hat denn deine Chefin auf die lange krankschreibung reagiert? Finde ich gut, dass du zu Hause bleiben darfst.
Ja das Thema war mir sehr unangenehm.
Am Dienstag hatte ich ja Punktion und da habe ich erzählt dass ich eine Zyste raus bekomme.
Dann hat mich mein Arzt ja erst mal bis zum TF krank geschrieben und da war ich baff. Ich dachte ja ich kann am nächsten Tag wieder arbeiten.
Nur wenn der Arzt meint lieber zuhause bleiben dann mach ich dass.
So, auf dem Weg zum Auto mit meinem Mann gegrübelt. Er ist dann mit der krankschreibung zu meiner Chefin und hat gesagt es gab Komplikationen.
Dann habe ich gestern nach dem TF noch mal angerufen, da war aber nur eine Kollegin dran. Ihr habe ich dann gesagt das die OP am Dienstag unterbrochen werden musste und heute wurde der Eingriff zuende gebracht.
Und dsss ich bis zum 6.12 Kran geschrieben bin.
Die Kollegin wünschte mir gute Besserung und das war es...
Ich frag mich was ich erfinden soll wenn es zu einem 2. Versuch kommen sollte
26.11.2016 09:04
Mandy ich fühl mit Dir...
ich weis auch nicht was ich sage wegen der arbeit mein chef ist eh immer voll böse wenn jemand krank ist aber baby geht vor beim zweiten mal hast du einfach eine ganz schlimme grippe fals es jetzt nicht klappt was ich nätürlich nicht hoffe
hausartzt schreibt bestimmt auch krank.. dann ist es nicht wieder vom frauenartzt die krankmeldung ..wenns dann geklappt hat ist es ja eh egal...wir kämpfen jetzt schon so lang am ende können wir eh nicht mehr arbeiten...
obwoh ich anlügen hasse bei in dem fall gehts nicht anderst und ich will auch nicht das es jeder weiß
ich weis auch nicht was ich sage wegen der arbeit mein chef ist eh immer voll böse wenn jemand krank ist aber baby geht vor beim zweiten mal hast du einfach eine ganz schlimme grippe fals es jetzt nicht klappt was ich nätürlich nicht hoffe
hausartzt schreibt bestimmt auch krank.. dann ist es nicht wieder vom frauenartzt die krankmeldung ..wenns dann geklappt hat ist es ja eh egal...wir kämpfen jetzt schon so lang am ende können wir eh nicht mehr arbeiten...
obwoh ich anlügen hasse bei in dem fall gehts nicht anderst und ich will auch nicht das es jeder weiß
26.11.2016 09:11
Ja da hast du recht. Baby geht vor.
Ich will aber wiederum nicht dass alle über mich reden.
Ich habe zum 7.11 erst die Filiale gewechselte und war jetzt quasi erst 2 Wochen im neuen Team.
Ich bin halt jemand der sehr selten einen KS rein bringt.
Ich gehe auch mit ner Erkältung auf Arbeit.
Mein Mann sieht das anders. Er meint ich sollte mir öfters mal nem KS gönnen.
Aber so bin ich nicht erzogen worden xD
Ich will aber wiederum nicht dass alle über mich reden.
Ich habe zum 7.11 erst die Filiale gewechselte und war jetzt quasi erst 2 Wochen im neuen Team.
Ich bin halt jemand der sehr selten einen KS rein bringt.
Ich gehe auch mit ner Erkältung auf Arbeit.
Mein Mann sieht das anders. Er meint ich sollte mir öfters mal nem KS gönnen.
Aber so bin ich nicht erzogen worden xD
26.11.2016 09:17
ich geb auch nicht gerne eine kS ab nur wenn ich wirklich krank bin mit fieber oder wenns mir richtig schlecht geht war in diesm jahr 4 tage krank im Februar..
aber wenn der Artzt das für besser hält sich zu schonen dann wird er auch wissen warum er Dich krank schreibt..kümmer Dich jetzt nur um Dich und mach Dir nicht zuviele gedanken.
ich drück Dir alle daumen das es klappt.
aber wenn der Artzt das für besser hält sich zu schonen dann wird er auch wissen warum er Dich krank schreibt..kümmer Dich jetzt nur um Dich und mach Dir nicht zuviele gedanken.
ich drück Dir alle daumen das es klappt.
26.11.2016 10:55
Danke.
Ja das mache ich.
Habe schon viele Berichte gelesen über KB.
Die meisten schreiben dass man die Natur eh nicht beeinflussen kann.
Ob man jetzt tagelang liegt oder seinen normalen Alltag nachgeht.
Aber so kann ich wenigstens sagen dass ich alles dafür getan habe.
Ich denke wenn man selbst ein gutes Gefühl hat ist das schon viel wert.
Wenn nur die Zeit bis zum BT schneller vergehen würde.
Habe gelesen dass die Spitze zum auslösen des ES einem SST bis zu 10 Tage positiv erscheinen lässt.
Also bringt es auch nicht jeden Tag zu testen und zu hoffen dass der Strich stärker wird.
Ja das mache ich.
Habe schon viele Berichte gelesen über KB.
Die meisten schreiben dass man die Natur eh nicht beeinflussen kann.
Ob man jetzt tagelang liegt oder seinen normalen Alltag nachgeht.
Aber so kann ich wenigstens sagen dass ich alles dafür getan habe.
Ich denke wenn man selbst ein gutes Gefühl hat ist das schon viel wert.
Wenn nur die Zeit bis zum BT schneller vergehen würde.
Habe gelesen dass die Spitze zum auslösen des ES einem SST bis zu 10 Tage positiv erscheinen lässt.
Also bringt es auch nicht jeden Tag zu testen und zu hoffen dass der Strich stärker wird.
26.11.2016 11:27
Du kannst schon testen ob das hcg von der spritze weg geht und dann wieder stärker wird...hab ich auch schon gemacht als ich mal den es auslösen musste... Letztes jahr
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt