Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
SabrinaP
207 Beiträge
17.01.2017 08:28
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Du hast den Pen oder?
Den muss ich jetzt bei der zweiten ICSI auch nehmen.

Im ersten Versuch musste ich mir Menopur spritzen. Das war ätzend... erst mischen und dann setzen

Ja genau ich benutze den Pen. Ist sehr gut und leicht zu handhaben

Sag mal ist mein Termin in ordnung, dass ich erst 4 Tage spritze und dann zum US . Wann warst du denn beim ersten US?

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es jetzt endlich klappt

Guten Morgen,

ja so ein Pen ist einfacher zu handhaben und die Spritze zum Auslösen des Eisprungs ist schon unangenehm.
17.01.2017 09:10
Uaaah, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Ich hatte damals schon arge Probleme mit meinen Trombosespritzen
Tine91
4703 Beiträge
17.01.2017 09:15
Ich habe ja auch in den letzten 2 Zyklen den ES ausgelöst... es gibt wirklich schöneres Sich selber eine Nadel irgendwo reinzuschieben, kostet enorme überwindung. Aber man weiß ja, wofür man es tut
17.01.2017 09:16
Zitat von Tine91:

Ich habe ja auch in den letzten 2 Zyklen den ES ausgelöst... es gibt wirklich schöneres Sich selber eine Nadel irgendwo reinzuschieben, kostet enorme überwindung. Aber man weiß ja, wofür man es tut

Ich glaub ich würde das meinen Mann machen lassen. Der war mal Rettungssani
Tine91
4703 Beiträge
17.01.2017 09:21
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

Das ist ja praktisch
Mein Freund hat es auch angeboten Aber irgendwie wollte ich es selber machen, weiß auch nicht, warum Am liebsten wäre es mir ja, wenn es der Arzt machen würde. Aber das muss dann vom Timing her eben zufällig passen, dass beim Arzttermin das Ei perfekt reif ist. Das hatte ich bisher noch nicht.
SabrinaP
207 Beiträge
17.01.2017 09:23
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

HAHA Na dann geht es ja. Mein Mann hat es mir auch angeboten, aber der kennt sich damit nun wirklich nicht aus.
Aber habe mir mittlerweile um die 100 Nadeln selbst gesetzt. Es wird und wird nicht angenehmer, aber ich muss es ja machen. Aber wenn meine Periode einsetzt, dann geht es am 03.02. los mit der künstlichen Befruchtung. Dann werden es hoffentlich die letzten Spritzen sein.
17.01.2017 09:29
Zitat von SabrinaP:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Tine91:

HAHA Na dann geht es ja. Mein Mann hat es mir auch angeboten, aber der kennt sich damit nun wirklich nicht aus.
Aber habe mir mittlerweile um die 100 Nadeln selbst gesetzt. Es wird und wird nicht angenehmer, aber ich muss es ja machen. Aber wenn meine Periode einsetzt, dann geht es am 03.02. los mit der künstlichen Befruchtung. Dann werden es hoffentlich die letzten Spritzen sein.

Wo müsst ihr euch denn spritzen? In den Bauch?
Mandy87
6762 Beiträge
17.01.2017 09:57
Balou: ich habe zwischen der ersten Spritze und dem US auch 4 Tage und danach nur 2 Tage.
Ich denke am Anfang passiert noch nicht viel...

Locke: bei mir stehen die Medis drauf

Sabrina: bei der ersten ICSI war die auslöse Spritze sogar angenehmer weil die Nadel feiner war wie die zum stimulieren.

Jetzt mit dem pen ist das sicher anders.

Die erste Spritze war echt eine Überwindung. Ich habe die spritzen bestimmt 3 Minuten lang über meinem Bauch gehalten und konnte mich nicht stechen. Das war sooo schlimm. Aber als ich die erste "drin" hatte waren die weiteren echt einfacher!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
17.01.2017 09:58
Caro: ja genau in den Bauch. Unter dem Bauchnabel der Bereich.
blomma
1363 Beiträge
17.01.2017 10:06
Ich muss auch in den Bauch spritzen. Und man gewöhnt sich zum Glück dran. Vor der ersten Spritze hatte ich auch etwas Bedenken, aber inzwischen gehört es halt dazu. Ich spritze auch selbst, das finde ich irgendwie angenehemer. Und der Pen ist ja echt einfach zu benutzen. Mein Mann mischt allerdings oft die Auslösespritze an, weil er "auch etwas tun möchte"

Locke, ich weiß es leider nicht mehr mit den Medikamenten. Das ist bei uns schon so lange her. Wir haben allerdings eine Kopie vom Behandlungsplan in unseren Unterlagen. Wenn ich Zeit finde, kann ich da nochmal drauf schauen.

Balou, 4. Spritzentag ist in Ordnung. Ich war manchmal sogar erst am 5. Spritzentag da.
SabrinaP
207 Beiträge
17.01.2017 12:51
So, nun ist es Fakt. Es kommt zur künstlichen Befruchtung. Ich habe so eben meine Periode bekommen und damit ist Versuch Nr. 5 gescheitert. Jetzt darf ich dann auch erst einmal "Urlaub machen und dann am 03.02. geht es los.
17.01.2017 13:19
Zitat von SabrinaP:

So, nun ist es Fakt. Es kommt zur künstlichen Befruchtung. Ich habe so eben meine Periode bekommen und damit ist Versuch Nr. 5 gescheitert. Jetzt darf ich dann auch erst einmal "Urlaub machen und dann am 03.02. geht es los.

Das tut mir sehr Leid, dass deine Mens gekommen ist Wünsche Dir viel Kraft!!
18.01.2017 15:17
Meine Mens ist auch gerade eingetrudelt. Neuer NMT ist Valentinstag. Na prost Mahlzeit
SabrinaP
207 Beiträge
19.01.2017 07:00
Zitat von Carolinchen88:

Meine Mens ist auch gerade eingetrudelt. Neuer NMT ist Valentinstag. Na prost Mahlzeit

Guten Morgen,

oh das wäre doch ein schönes Valentins-Geschenk.

19.01.2017 08:58
Zitat von SabrinaP:

Zitat von Carolinchen88:

Guten Morgen,

oh das wäre doch ein schönes Valentins-Geschenk.

An dem Tag haben mein Mann und ich uns auch kennengelernt. Klischee bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt