Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
27.01.2017 14:44
Zitat von blomma:
Zitat von Locke82:
Zitat von Mandy87:300 einheiten puregon?
Habe eben in der KiWu meine erste Spritze bekommen.
Ab morgen Abend "darf" ich alleine weiter machen.
Muss direkt mit 300 Einheiten anfangen....
Ist das normal so hoch einzusteigen?
Am Dienstag ist der US
ich spritz nur 100 einheiten
ab morgen..aber bei mir ist mein amh wert hoch ..wieviel hattest du das letzte mal?du fängst dann gleichzeitig mit mir an zu spritzen![]()
am 23.2 hab ich bluttest wann du?
Ich spritze meist 175 Einheiten Puregon, an wenigen Tagen auch 200. Ich denke, dass 300 schon passen könnte. Und mit jedem Versuch können die das genauer daran anpassen, wie man selbst reagiert.
Locke, warum weißt du jetzt schon, wann du BT hast? Bei mir stand der Termin immer erst nach der Punktion fest, weil die ja nicht zu 100% zu planen ist.
LOL 2 dumme ein Gedanke xD
27.01.2017 15:01
Zitat von Mandy87:
Zitat von blomma:
Zitat von Locke82:
Zitat von Mandy87:300 einheiten puregon?
Habe eben in der KiWu meine erste Spritze bekommen.
Ab morgen Abend "darf" ich alleine weiter machen.
Muss direkt mit 300 Einheiten anfangen....
Ist das normal so hoch einzusteigen?
Am Dienstag ist der US
ich spritz nur 100 einheiten
ab morgen..aber bei mir ist mein amh wert hoch ..wieviel hattest du das letzte mal?du fängst dann gleichzeitig mit mir an zu spritzen![]()
am 23.2 hab ich bluttest wann du?
Ich spritze meist 175 Einheiten Puregon, an wenigen Tagen auch 200. Ich denke, dass 300 schon passen könnte. Und mit jedem Versuch können die das genauer daran anpassen, wie man selbst reagiert.
Locke, warum weißt du jetzt schon, wann du BT hast? Bei mir stand der Termin immer erst nach der Punktion fest, weil die ja nicht zu 100% zu planen ist.
LOL 2 dumme ein Gedanke xD

27.01.2017 18:17
Zitat von Locke82:
So stehts im behandlungsplan sorry bin noch neu in dem gebiet
Musst dich nicht entschuldigen

27.01.2017 19:40
Ich denke dein BT wird nach der Punktion angepasst.
Der ist (im Normalfall) 14 Tage nach der Punktion.
Aber Vlt stimmt das Datum bei dir sogar
Der ist (im Normalfall) 14 Tage nach der Punktion.
Aber Vlt stimmt das Datum bei dir sogar
27.01.2017 20:13
Wenn man blastos nimmt die ja nach punktion 5 tage später wieder eingesetzt werden...ist dann der blutest 14 tage nach punktion oder Transfer?
27.01.2017 20:34
Bei mir war der BT immer 16 Tage nach Punktion, unabhängig davon, ob ich Blastos hatte oder nicht. Weiterer Vorteil der Blastos: Sie verkürzen die Wartezeit

27.01.2017 21:16
Zitat von Locke82:
Wenn man blastos nimmt die ja nach punktion 5 tage später wieder eingesetzt werden...ist dann der blutest 14 tage nach punktion oder Transfer?
Man geht eigentlich immer nach Punktion. Ist ja wie im normalen Zyklus auch. SST 14 Tage nach ES
28.01.2017 19:08
Hallo Mädels
So es wurden 8 Eizellen gewonnen.
Ist das nicht ein bisschen wenig?
Naja hab auch ziemlichen Druck. Montag werde ich dann angerufen, wie viele sich haben befruchten lassen und Dienstag ist dann Transfer. Wir machen keine blastos da man nicht weiß wie viele es schaffen. Hoffentlich bleibt noch was zum einfrieren

So es wurden 8 Eizellen gewonnen.

Naja hab auch ziemlichen Druck. Montag werde ich dann angerufen, wie viele sich haben befruchten lassen und Dienstag ist dann Transfer. Wir machen keine blastos da man nicht weiß wie viele es schaffen. Hoffentlich bleibt noch was zum einfrieren

28.01.2017 19:42
Zitat von balou:
Hallo Mädels![]()
So es wurden 8 Eizellen gewonnen.![]()
Naja hab auch ziemlichen Druck. Montag werde ich dann angerufen, wie viele sich haben befruchten lassen und Dienstag ist dann Transfer. Wir machen keine blastos da man nicht weiß wie viele es schaffen. Hoffentlich bleibt noch was zum einfrieren![]()
![]()
Wie geht es dir jetzt nach der Punktion?
8 sind doch super!!! Ich hatte nur 7...
Hoffe dass Sie sich alle befruchten lassen und drücke dir die Daumen für Montag! Dann hast du am Dienstag ja schon Transfer oder?
Ich versteh nur nicht wieso bei dir jetzt schon Blastos ausgeschlossen wurden...
28.01.2017 19:59
Zitat von Mandy87:
Zitat von balou:
Hallo Mädels![]()
Naja hab auch ziemlichen Druck. Montag werde ich dann angerufen, wie viele sich haben befruchten lassen und Dienstag ist dann Transfer. Wir machen keine blastos da man nicht weiß wie viele es schaffen. Hoffentlich bleibt noch was zum einfrieren![]()
![]()
Hoffe dass Sie sich alle befruchten lassen und drücke dir die Daumen für Montag! Dann hast du am Dienstag ja schon Transfer oder?
Ich versteh nur nicht wieso bei dir jetzt schon Blastos ausgeschlossen wurden...
Ich kann jetzt endlich ohne Schmerzen wieder sitzen.
Ich verstehe saß auch nicht mit den blastos. Selbst wenn sich nur die Hälfte befruchten lässt kann man doch gucken, ob es nicht doch funzt.
Ja Dienstag hab ich schon Transfer. Dann geht saß hoffen und bangen los.

28.01.2017 22:05
Zitat von balou:
Zitat von Mandy87:
Zitat von balou:
Hallo Mädels![]()
![]()
Ich verstehe saß auch nicht mit den blastos. Selbst wenn sich nur die Hälfte befruchten lässt kann man doch gucken, ob es nicht doch funzt.
Ja Dienstag hab ich schon Transfer. Dann geht saß hoffen und bangen los.![]()
Hattest du Schmerzen nach der Punktion?
Ich habe mich nur nach mens gefühlt. Also leichte Krämpfe.
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag! Berichte dann auf jeden Fall!
29.01.2017 08:20
Zitat von Mandy87:
Zitat von balou:
Zitat von Mandy87:
Zitat von balou:
Hallo Mädels![]()
![]()
Ja ich hatte am linken Eierstock ziemliche schmerzen .
Na klar berichte ich am Dienstag. Ich nehme mir am Dienstag auch Urlaub

29.01.2017 08:36
Zitat von balou:
Zitat von Mandy87:
Zitat von balou:
Zitat von Mandy87:
...
Ja ich hatte am linken Eierstock ziemliche schmerzen .
Na klar berichte ich am Dienstag. Ich nehme mir am Dienstag auch Urlaub![]()
Balou, ich drücke dir alle Daumen die ich habe und finden kann

29.01.2017 09:29
balou, 8 Eiezellen sind super. Ich hatte immer zwischen 10 und 12. Warum es keine Blastos gibt, verstehe ich allerdings auch nicht. Das kann man doch auch spontan entscheiden, wenn man sieht, wie die Befruchtungsrate ist und wie sie sich weiterentwickeln.
Ich drücke die alle Daumen, dass sich viele befruchten lassen unfd gut entwickeln und dass vielleicht welche zum Einfrieren übrig bleiben. Ich muss dir allerdings sagen, dass bei mir leider nie gute zum Einfrieren übrig geblieben sind.
Berichte auf jeden Fall, wie es weiter geht. Und schön, dass es dir wieder besser geht! Nimmst du "nur" am Dienstag Urlaub oder bist zum Bluttest?
Ich drücke die alle Daumen, dass sich viele befruchten lassen unfd gut entwickeln und dass vielleicht welche zum Einfrieren übrig bleiben. Ich muss dir allerdings sagen, dass bei mir leider nie gute zum Einfrieren übrig geblieben sind.
Berichte auf jeden Fall, wie es weiter geht. Und schön, dass es dir wieder besser geht! Nimmst du "nur" am Dienstag Urlaub oder bist zum Bluttest?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt