Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
balou
717 Beiträge
29.01.2017 12:15
Guten morgen

Danke Josi du wirst auch bald schwanger und hält dein Baby im arm, denn du hast es genauso verdient

Blomma ich nehme mir nur den Dienstag Urlaub. Für mich ist das viel zu stressig, erst zur Arbeit, dann nach Dortmund zum Transfer und dann wieder arbeiten. Da Ruhe ich mich am Dienstag lieber aus und gehe am Mittwoch wieder arbeiten
Mandy87
6762 Beiträge
29.01.2017 12:42
Balou: schreibt dein Arzt nicht krank oder wolltest du nicht?

Ich war ab der Punktion bis zum BT krank geschrieben
balou
717 Beiträge
29.01.2017 13:12
Zitat von Mandy87:

Balou: schreibt dein Arzt nicht krank oder wolltest du nicht?

Ich war ab der Punktion bis zum BT krank geschrieben

Ich wollte nicht krank geschrieben werden. Ich arbeite auch als Buchhalterin und da muss ich nicht zwangsläufig zu hause bleiben.

Zudem liegt der Umsatzsteuer Termin genau in der warteschleife die muss ja gemacht werden und ich hin die einzige die das machen kann
Mandy87
6762 Beiträge
29.01.2017 17:23
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Balou: schreibt dein Arzt nicht krank oder wolltest du nicht?

Ich war ab der Punktion bis zum BT krank geschrieben

Ich wollte nicht krank geschrieben werden. Ich arbeite auch als Buchhalterin und da muss ich nicht zwangsläufig zu hause bleiben.

Zudem liegt der Umsatzsteuer Termin genau in der warteschleife die muss ja gemacht werden und ich hin die einzige die das machen kann


Ok wenn du dich wohl damit fühlst ist es ja gut

Ich arbeite ja im Einzelhandel und da ist es schon besser daheim zu bleiben
Hiluni
801 Beiträge
30.01.2017 06:24
Guten Morgen

Liebe Balou ich drücke dir die Daumen

Mandy, wie läuft das mit dem Selber spritzen? Bei mir macht es immer mein Mann, ich schaffe es einfach nicht allein

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.

Heute Nachmittag darf ich zum Ultraschall und dann wird geguckt was sich durch das Puregon bis jetzt entwickelt hat.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
Mandy87
6762 Beiträge
30.01.2017 07:57
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen

Liebe Balou ich drücke dir die Daumen

Mandy, wie läuft das mit dem Selber spritzen? Bei mir macht es immer mein Mann, ich schaffe es einfach nicht allein

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.

Heute Nachmittag darf ich zum Ultraschall und dann wird geguckt was sich durch das Puregon bis jetzt entwickelt hat.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.


Bei der ersten ICSI die erste Spritze war schon sehr schwer für mich. Aber als ist die Angst überwunden hatte waren die anderen viel leichter.

Unangenehm ist es immer noch. Aber man weiß ja wofür man es macht

Ich drücke dir die Daumen für den US!!!
balou
717 Beiträge
30.01.2017 09:57
Hallöchen.
Die Kinderwunschklinik hat sich gemeldet.

Also 8 wurden punktiert, 5 davon waren reif und sind alle befruchtet worden. 2 bekomme ich morgen Mittag eingesetzt. Die restlichen 3 werden aber leider verworfen, da die Quali zu schlecht zum einfrieren ist. Dafür bekomme ich 2 super Eizellen transferiert.

Bin doch schon ein wenig gefrustet, da ich gedacht habe, dass etwas zum einfrieren übrig bleibt.
30.01.2017 11:01
Zitat von balou:

Hallöchen.
Die Kinderwunschklinik hat sich gemeldet.

Also 8 wurden punktiert, 5 davon waren reif und sind alle befruchtet worden. 2 bekomme ich morgen Mittag eingesetzt. Die restlichen 3 werden aber leider verworfen, da die Quali zu schlecht zum einfrieren ist. Dafür bekomme ich 2 super Eizellen transferiert.

Bin doch schon ein wenig gefrustet, da ich gedacht habe, dass etwas zum einfrieren übrig bleibt.


Huhu, aber das ist doch trotzdem super Vllt. klappts ja direkt beim 1. Mal Ich drücke dir ganz doll die Daumen, liebe Balou
Engelchen1990
326 Beiträge
30.01.2017 11:24
Balou ist das euer Erster Versuch ?
Mandy87
6762 Beiträge
30.01.2017 13:22
Zitat von balou:

Hallöchen.
Die Kinderwunschklinik hat sich gemeldet.

Also 8 wurden punktiert, 5 davon waren reif und sind alle befruchtet worden. 2 bekomme ich morgen Mittag eingesetzt. Die restlichen 3 werden aber leider verworfen, da die Quali zu schlecht zum einfrieren ist. Dafür bekomme ich 2 super Eizellen transferiert.

Bin doch schon ein wenig gefrustet, da ich gedacht habe, dass etwas zum einfrieren übrig bleibt.


Nicht traurig sein! Freu dich auf morgen und dann drücken wir dir gaaaanz fest die Daumen!
balou
717 Beiträge
30.01.2017 13:25
Zitat von Engelchen1990:

Balou ist das euer Erster Versuch ?


Ja das ist unser 1. Versuch.

30.01.2017 18:03
Balu ich wünsche Dir morgen auch viel glück für den Transfer...drück dir alle daumen das es sich fest einistet

Mandy merkst du einen unterschied bei deinen 300 einheiten puregon zum letzten mal?
Hiluni
801 Beiträge
31.01.2017 06:16
Guten Morgen ihr Lieben

Zitat von balou:

Hallöchen.
Die Kinderwunschklinik hat sich gemeldet.

Also 8 wurden punktiert, 5 davon waren reif und sind alle befruchtet worden. 2 bekomme ich morgen Mittag eingesetzt. Die restlichen 3 werden aber leider verworfen, da die Quali zu schlecht zum einfrieren ist. Dafür bekomme ich 2 super Eizellen transferiert.

Bin doch schon ein wenig gefrustet, da ich gedacht habe, dass etwas zum einfrieren übrig bleibt.


Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Transfer heute!

Bei mir haben sich links zwei Eibläschen gebildet, wovon eins gestern bei 13mm war und das andere bei 9 oder 10 und auf der rechten Seite waren auch zwei aber viel kleiner. Ich soll nun bis Mittwoch weiter 50 Einheiten Puregon spritzen und dann wieder zum Ultraschall.

Wisst ihr ob man von diesen Spritzen Kopfschmerzen bekommen kann? Seit Freitag / Samstag habe ich fast durchgehend Kopfschmerzen -.-

Liebe Grüße und einen schönen Tag
31.01.2017 08:46
Alles alles Gute für heute Balou!! Ich denke an Dich
SabrinaP
207 Beiträge
31.01.2017 10:34
Oh Balou, dann drück ich dir auch die Daumen
Ich hoffe, dass es gleich klappt.

Also ich glaube, dass ich mich nach der Punktion krankschreiben lasse. Ich sitze zwar im Büro aber hier geht es mal drunter mal drüber. Mal ist es ruhig und so wie Freitag und gestern absolut hektisch, dass ich Überstunden machen muss.

Daher denke ich, dass es besser wäre, mich krankschreiben zu lassen. Oder wie seht ihr das?

Ich hoffe, dass es euch allen sonst gut geht!

Das Spritzen ist immer oll. Ich habe es 5 Monate lang gemacht. Mal nur 10 Tage, mal 25 Tage. Momentan ist Ruhe. Am Freitag bekommen wir dann unseren Behandlungsplan und dann geht es auch erst mal ins Tropical Island für das WE

Ab 13.03., nach dem Winterurlaub, wird es dann bei uns erst losgehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt