Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
11.03.2017 12:04
Hans jetzt von meinem Mann seinem Handy gemacht...Aber bin trotzdem vorsichtig mit freuen
11.03.2017 12:07
Zitat von Locke82:
Hans jetzt von meinem Mann seinem Handy gemacht...Aber bin trotzdem vorsichtig mit freuen
Der untere ist von heute?
Dann sag ich jetzt erst mal nichts weiter und drücke dir weiterhin die Daumen!!!
11.03.2017 12:31
Zitat von Locke82:
ja der ist von heute morgen...jetzt mal abwarten...
Schön weiter testen
11.03.2017 12:47
Zitat von Locke82:
schaut gut aus, schön weiter brüten und positiv bleiben.
Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen
12.03.2017 09:00
Morgen mädels
Mein test war heute wieder fast negativ ..verstehs nicht....teste jetzt erst in paar tagen wieder
Mein test war heute wieder fast negativ ..verstehs nicht....teste jetzt erst in paar tagen wieder
12.03.2017 11:08
Zitat von Locke82:
Morgen mädels
Mein test war heute wieder fast negativ ..verstehs nicht....teste jetzt erst in paar tagen wieder![]()
Schade Locke
Hatte mich gestern so für dich gefreut
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf! Es ist noch alles offen! Vielleicht war aus irgendwelchen Gründen der Urin heut Morgen nicht konzentriert genug
12.03.2017 11:22
Zitat von Locke82:
Morgen mädels
Mein test war heute wieder fast negativ ..verstehs nicht....teste jetzt erst in paar tagen wieder![]()
Hm, Vlt war es doch noch vom nachspritzen??? Also als ich in meinen ICSI Zyklen so weit war wie du war auf meinen Tests gar nichts zu sehen...
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
13.03.2017 12:03
Hey Mädels,
na mensch, da ist man mal eine Woche im Ski-Urlaub und dann haben wir einen Neuankömmling, auch von mir ein herzliches Willkommen
, und Locke ist hoffentlich Schwanger und Mandy hat auch schon ne Menge durch... meine Güte
ganz schön was los hier...
Soooo ich bin dann seit gestern fertig mit den Primolut Tabletten und warte nun auf meine Mens. Erst wenn die da ist, darf ich ab 17.03. anfangen mit spritzen. Bin gespannt...
Und wie sieht es bei euch aus?
na mensch, da ist man mal eine Woche im Ski-Urlaub und dann haben wir einen Neuankömmling, auch von mir ein herzliches Willkommen
, und Locke ist hoffentlich Schwanger und Mandy hat auch schon ne Menge durch... meine Güte
ganz schön was los hier... Soooo ich bin dann seit gestern fertig mit den Primolut Tabletten und warte nun auf meine Mens. Erst wenn die da ist, darf ich ab 17.03. anfangen mit spritzen. Bin gespannt...
Und wie sieht es bei euch aus?
13.03.2017 12:40
Sabrina schön das du wieder da bist...wie war dein urlaub....hofffe bist entspannt für die erste kb
Ob ich schwanger bin kein plan tests sind negativ...bin tf+7 am freitag teste ich vllt nochmal bei tf+11 hoffnung hat man ja immer aber glaubs eher nicht....
Ob ich schwanger bin kein plan tests sind negativ...bin tf+7 am freitag teste ich vllt nochmal bei tf+11 hoffnung hat man ja immer aber glaubs eher nicht....
13.03.2017 12:43
Zitat von SabrinaP:
Hey Mädels,
na mensch, da ist man mal eine Woche im Ski-Urlaub und dann haben wir einen Neuankömmling, auch von mir ein herzliches Willkommen, und Locke ist hoffentlich Schwanger und Mandy hat auch schon ne Menge durch... meine Güte
ganz schön was los hier...
Soooo ich bin dann seit gestern fertig mit den Primolut Tabletten und warte nun auf meine Mens. Erst wenn die da ist, darf ich ab 17.03. anfangen mit spritzen. Bin gespannt...
Und wie sieht es bei euch aus?![]()
![]()
![]()
Willkommen zurück!!!
Ich hoffe dass die mens bald kommt damit ihr endlich durchstarten könnt
13.03.2017 12:44
Zitat von Locke82:
Sabrina schön das du wieder da bist...wie war dein urlaub....hofffe bist entspannt für die erste kb![]()
Wird die 2. Linie jetzt doch wieder schwächer?
13.03.2017 13:31
Mandy der test ist negativ denk war von der spritze oder war was und dann doch nicht ...kenn ich ja schon von mir
aber noch hab ich paar tage hoffnung hab heute voll u terleibschmerzen...versuch alles mich abzulenken...aber echt schwer
aber noch hab ich paar tage hoffnung hab heute voll u terleibschmerzen...versuch alles mich abzulenken...aber echt schwer
13.03.2017 15:03
Locke, gib die Hoffnung nicht auf..... Alles wird gut
Und im Urlaub war ich sehr aktiv, sind fast jeden Tag Ski gefahren und ich bin froh wieder auf Arbeit zu sein. Endlich wieder Ruhe
Und Mandy, ich hoffe auch, dass meine Mens eintrifft. Also die scheiß Männlein, die mir brav an den Sehnen ziehen, was schöne Unterleibsschmerzen hervorruft, habe ich seit 3 Tagen schon.
Und Mandy, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Bauchspiegelung war in Ordnung, habe ich gelesen und was ist mit den restlichen Untersuchungen?
Und im Urlaub war ich sehr aktiv, sind fast jeden Tag Ski gefahren und ich bin froh wieder auf Arbeit zu sein. Endlich wieder Ruhe
Und Mandy, ich hoffe auch, dass meine Mens eintrifft. Also die scheiß Männlein, die mir brav an den Sehnen ziehen, was schöne Unterleibsschmerzen hervorruft, habe ich seit 3 Tagen schon.
Und Mandy, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Bauchspiegelung war in Ordnung, habe ich gelesen und was ist mit den restlichen Untersuchungen?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt