Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
SabrinaP
207 Beiträge
13.03.2017 15:18
Zitat von Locke82:

Mandy der test ist negativ denk war von der spritze oder war was und dann doch nicht ...kenn ich ja schon von mir aber noch hab ich paar tage hoffnung hab heute voll u terleibschmerzen...versuch alles mich abzulenken...aber echt schwer

Ich habe mal was hübsches für dich, eine Tabelle mit den HCG-Werten:

Also durchschnittlicher HCG-Wert im Blut!

ES + 8 2
ES + 9 3
ES + 10 5
ES + 11 17
ES + 12 34
ES + 13 55
ES + 14 89

Also, immer ruhig bleiben und mach dich noch nicht fertig... verstanden!
13.03.2017 17:17
Ist das nur blut wäre eigentlich auftautag +12 ...es+12 und nmt ist es+14 ich rechne jetzt nix mehr
Mandy87
6762 Beiträge
13.03.2017 18:50
Zitat von Locke82:

Mandy der test ist negativ denk war von der spritze oder war was und dann doch nicht ...kenn ich ja schon von mir aber noch hab ich paar tage hoffnung hab heute voll u terleibschmerzen...versuch alles mich abzulenken...aber echt schwer

Oh ja, das mit der Ablenkung kenne ich...
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!
Mandy87
6762 Beiträge
13.03.2017 18:52
Zitat von SabrinaP:

Locke, gib die Hoffnung nicht auf..... Alles wird gut

Und im Urlaub war ich sehr aktiv, sind fast jeden Tag Ski gefahren und ich bin froh wieder auf Arbeit zu sein. Endlich wieder Ruhe

Und Mandy, ich hoffe auch, dass meine Mens eintrifft. Also die scheiß Männlein, die mir brav an den Sehnen ziehen, was schöne Unterleibsschmerzen hervorruft, habe ich seit 3 Tagen schon.

Und Mandy, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Bauchspiegelung war in Ordnung, habe ich gelesen und was ist mit den restlichen Untersuchungen?

Genau bei der Gebärmutterspiegelung ist nichts auffälliges rausgekommen.
Am Donnerstag habe ich einen Termin in der KiWu, da wird das dann noch mal besprochen und oh hoffe dass ich gleich den Behandlungsplan für unseren kyro Versuch bekomme.
Mandy87
6762 Beiträge
13.03.2017 18:53
Zitat von SabrinaP:

Zitat von Locke82:

Ich habe mal was hübsches für dich, eine Tabelle mit den HCG-Werten:

Also durchschnittlicher HCG-Wert im Blut!

ES + 8 2
ES + 9 3
ES + 10 5
ES + 11 17
ES + 12 34
ES + 13 55
ES + 14 89

Also, immer ruhig bleiben und mach dich noch nicht fertig... verstanden!

Und im Urin der Wert hängt ca 2 Tage nach
SabrinaP
207 Beiträge
14.03.2017 08:51
Ja Locke, dem stimme ich zu. Ich möchte nur nicht, dass du dich verrückt machst. Ich drücke dir so die Daumen und hoffe ganz doll, dass es klappt.

Ich weiß, dass es schwer ist, sich abzulenken.

Sagt mal, seid ihr alle nach der Entnahme der Eizellen für 2 Wochen krankgeschrieben? Und wer schreibt euch krank?

Ich warte noch auf meine Mens. Es zieht schon und alle Anzeichen sind da, aber noch lässt sie auf sich warten. Aber ohne Mens, darf ich nicht anfangen zu spritzen.

Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2017 09:04
In meiner KiWu wirst du bis max 2 Wochen krankgeschrieben. Je nach dem wie du dich fühlst. Du kannst aber auch nur 1 Woche.

Wenn ich jetzt den Kyro Versuch habe werde ich mich gar nicht krank schreiben lassen. Habe ja keine Narkose/Punktion.

Ich kann es mir nicht leisten nach den 2 ICSI's noch mal krank zu sein

Ich drücke dir die Daumen!!! An welchen ZT bist du?
SabrinaP
207 Beiträge
14.03.2017 10:03
Zitat von Mandy87:

In meiner KiWu wirst du bis max 2 Wochen krankgeschrieben. Je nach dem wie du dich fühlst. Du kannst aber auch nur 1 Woche.

Wenn ich jetzt den Kyro Versuch habe werde ich mich gar nicht krank schreiben lassen. Habe ja keine Narkose/Punktion.

Na dann habe ich meinem Arbeitgeber ja das richtige gesagt. Mal schauen, was mein Arzt meint. Ansonsten kann ich es dir nicht sagen. Ich habe seit 2 Monaten keine Hormone mehr genommen und seit dem auch nicht mehr meine Periode gehabt. Daher musste ich jetzt von 01.03. - 12.03. Primolut (tägl. 2 Tabletten) einnehmen und nun warte ich auf meine Mens. Wenn die bis 17.03. nicht da ist, darf ich nicht mit dem Spritzen anfangen. Aber wenn Sie eintrifft, dann werde ich am 17.03. starten und am 23.03. ist dann US. Und dann kann es schon sein, dass schnell die Punktion stattfindet.

Wir werden es erleben

blomma
1363 Beiträge
14.03.2017 10:35
Locke, ich hoffe mit dir, dass du bald ein positives Ergebnis bekommst. Erstmal abwarten ist aber wohl das Beste.

Sabrina, dann hoffe ich, dass deine Mens bald kommt, damit ihr anfangen könnt. Ich war immer nur zwischen Punktion und Transfer krankgeschrieben. Ich mach allerdings auch nichts, was körperlich anstrengend ist.

Ich hab auch am Donnerstag einen Termin in der Kiwu zur Kontrolle. Mal gucken, ob die mir dann schon sagen können, wann tendenziell Punktion ist
14.03.2017 10:43
Zitat von blomma:

Locke, ich hoffe mit dir, dass du bald ein positives Ergebnis bekommst. Erstmal abwarten ist aber wohl das Beste.

Sabrina, dann hoffe ich, dass deine Mens bald kommt, damit ihr anfangen könnt. Ich war immer nur zwischen Punktion und Transfer krankgeschrieben. Ich mach allerdings auch nichts, was körperlich anstrengend ist.

Ich hab auch am Donnerstag einen Termin in der Kiwu zur Kontrolle. Mal gucken, ob die mir dann schon sagen können, wann tendenziell Punktion ist
leichter gesagt als getan aber ich versuchs trotz negativem test...vllt hilft positiv denken
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2017 11:31
Zitat von SabrinaP:

Zitat von Mandy87:

Na dann habe ich meinem Arbeitgeber ja das richtige gesagt. Mal schauen, was mein Arzt meint. Ansonsten kann ich es dir nicht sagen. Ich habe seit 2 Monaten keine Hormone mehr genommen und seit dem auch nicht mehr meine Periode gehabt. Daher musste ich jetzt von 01.03. - 12.03. Primolut (tägl. 2 Tabletten) einnehmen und nun warte ich auf meine Mens. Wenn die bis 17.03. nicht da ist, darf ich nicht mit dem Spritzen anfangen. Aber wenn Sie eintrifft, dann werde ich am 17.03. starten und am 23.03. ist dann US. Und dann kann es schon sein, dass schnell die Punktion stattfindet.

Wir werden es erleben

Ich hoffe sie kommt noch! Kannst du nicht fragen ob du was zum auslösen bekommst?
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2017 11:32
So Blutprobe ist bei der Post abgegeben.
Hab Express Versand gewählt und es ist morgen vor 12 noch da. Hat zwar knapp 17€ gekostet aber das war es mir wert.

Mal sehen wann der Hausarzt zurück ruft. Dauert bestimmt ein paar Wochen.

Ich hoff einfach das alle KIR Gene bei mir vorhanden sind.

Am Donnerstag muss ich wieder zur KiWu. Hoffe da bekomm ich dann das ok im nächsten Zyklus mit dem Kyro Versuch zu starten
SabrinaP
207 Beiträge
14.03.2017 13:07
Zitat von Mandy87:

Zitat von SabrinaP:

Zitat von Mandy87:

Wir werden es erleben

Ich hoffe sie kommt noch! Kannst du nicht fragen ob du was zum auslösen bekommst?

Na das Primolut ist ja zum Auslösen Daher muss ich wohl einfach warten. Was bei dem Wetter auch nicht wirklich schwer fällt Die Sonne lacht
SabrinaP
207 Beiträge
15.03.2017 14:30
Hey Mädels,

meine Mens ist eingetroffen... Natürlich nicht leise und sensibel... neeeeeeeeeein mit Pauken und Trompeten im Unterleib. Ich sitze brav in meinem Bürostuhl und quatsch mit einer Kollegin und dann zerreißt es mich mal kurzerhand.. schnell aufs Klo und tadaaaaaaa... da ist sie. Ich freu mich ja mal darüber aber muss sie es mir so schwer machen?

unmöglich

nun hänge ich in meinem Bürostuhl und denke, dass was in meinem Unterleib die Reißleine ziehen will
15.03.2017 14:50
sabrina du bist zu geil...echt immer gut gelaunt
mag ich voll...
wann fängst du den an mit spritzen?
ich hab zt1 angefangen mit puregon...
hoffe die eier wachsen gut...das du eine gute ausbeute hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt