Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
SabrinaP
207 Beiträge
22.03.2017 07:52
Meine Güte, was es alles gibt. Bei Mandy war ich ja schon überfordert, nun kommst du, balou, noch mit Humangenetik hinzu

Was es alles gibt, bzw. nicht gibt. Aaaaaaaaber ich kann schon verstehen, dass man irgendwann sowas untersuchen lässt, wenn es 1 oder 2 mal schon nicht geklappt hat.
balou
717 Beiträge
22.03.2017 17:07
Heute mal nen sst aus Spaß gemacht, da es+14 und noch keine mensanzeichen. Aber wie immer nagativ

Wieso passiert mir das Glück nicht im pausen Zyklus schwanger zu werden. Soll doch sooft passieren
honey1990k
418 Beiträge
22.03.2017 18:29
Das hab ich auch immer gehofft einfach schwanger werden, wenn man nicht damit rechnet und mein Mann hat immer fast noch mehr gehofft als ich.
Er hätte so gern ein Baby auf normalem weg.
Nicht das er nicht dankbar wäre wenn wir ein Baby bekommen egal auf welchem Weg aber ich denke du verstehst was ich meine
balou
717 Beiträge
22.03.2017 18:41
Zitat von honey1990k:

Das hab ich auch immer gehofft einfach schwanger werden, wenn man nicht damit rechnet und mein Mann hat immer fast noch mehr gehofft als ich.
Er hätte so gern ein Baby auf normalem weg.
Nicht das er nicht dankbar wäre wenn wir ein Baby bekommen egal auf welchem Weg aber ich denke du verstehst was ich meine

Ich verstehe das sehr gut süße

Ich bin auf Facebook in einer icsi Gruppe und da ist fast jeden tag ein Posting, dass es entweder bei der 1. Icsi oder im pausen zyklus zu nächsten icsi urplötzlich spontan passiert ist
das macht einen einfach nur fertig
honey1990k
418 Beiträge
23.03.2017 07:04
Ohje das kann ich verstehen. Wir machen jetzt noch ein kryo wenn die mens Mitte April kommt geht's los.
Sollte das nicht klappen machen wir Pause bis September und ich hoffe irgendwie wenn es jetzt nicht klappt dass es bis September einfach so klappt
balou
717 Beiträge
23.03.2017 07:20
Zitat von honey1990k:

Ohje das kann ich verstehen. Wir machen jetzt noch ein kryo wenn die mens Mitte April kommt geht's los.
Sollte das nicht klappen machen wir Pause bis September und ich hoffe irgendwie wenn es jetzt nicht klappt dass es bis September einfach so klappt

Die Hoffnung kann ich verstehen. Mein Mann und ich haben uns auch erst mal entschieden eine Pause auf unbestimmte Zeit mit der Künstlichen Befruchtung zu machen, da ich unter der 1. sehr gelitten habe (körperlich wie psychisch)
Ich drück dir die Daumen, dass es im April schon schnaggelt
SabrinaP
207 Beiträge
23.03.2017 09:40
Guten Morgen Mädels,

ich kenne das auch sehr gut. Wir sind bei Facebook auch in einer Gruppe. Aber ich freue mich mittlerweile einfach nur noch für die Mädels.

Als wir vergangenes Jahr mit der Hormontherapie angefangen haben, war es nach den ersten beiden Versuchen echt scheiße. Ich hatte schon leichte narzistische Gedanken. Aber dann hab ich mich belehrt und ich weiß, dass mir solche Gedanken auch nicht gut tun. Aber, wie geschrieben, mittlerweile geht es mir super und auch wenn nun ständig Mädels schwanger sind, trifft es mich überhaupt nicht mehr negativ. Ich freue mich einfach nur riesig, weil ich weiß, dass jede Frau dort einen Leidensweg hinter sich hat.

Was gut ist, dass man sich auch Zeit nehmen kann. Wenn es einem nicht so gut geht, dann ist es auch sinnvoll auf den Körper und das Gefühl zu hören.

Ich knutsch euch
honey1990k
418 Beiträge
23.03.2017 10:01
Ja die icsis verlangen einem schon viel ab.
Hätte das zu Anfang echt unterschätzt.
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was schlimmer ist, wenn es nicht klappt oder wenn ich den Krümel wieder gehen lassen muss.
Schlimm ist vorallem, dass keiner weiß warum sie nicht bleiben.
Mit anderen die schwanger werden kann ich nicht so gut, ich freue mich schon für jede aber es kommt halt auch immer gleich der Gedanke mit schon wieder eine nur ich nicht. Und das macht zusätzlich noch ein schlechtes Gewissen, man möchte sich ja freuen und es nicht neiden aber ich kanns einfach nicht abstellen.
Mandy87
6762 Beiträge
23.03.2017 11:16
Balou: tut mir sehr leid mit dem negativ!!! Ich weiß wie unfair das alles ist...

Also ich muss sagen das mir die ICSI's nicht sooo viel ausmachen.
Klar das spritzen ist scheisse und das ständige hin und her pendeln zum Arzt.
Aber bei uns ist es eher mein Mann der "nicht mehr mag" und dem das alles "zu stressig" ist. Obwohl er ja "nur" seibevprobe abgegeben muss und am Tag der Punktion ein paar Stunden warten...

Honey: bei dir stell ich mir das auch wirklich schlimm vor wenn man es einmal geschafft hat und seinen sehnlichsten Wunsch dann wieder gehen lassen muss...
balou
717 Beiträge
23.03.2017 15:39
Na meine Lieben

Honey das tut mir sehr leid für dich fühl dich gedrückt

Mandy und Sabrina wann geht es bei euch los?

Ich hab mein tief wieder überwunden. Vor allem ich hab bis auf leichte Kopfschmerzen kein Anzeichen, dass die olle eintrudelt. Obwohl sonst hab ich immer 1-2 tage davor so ne richtige Migräne. Ich weiß nicht was ich davon alles halten soll.

Das beste war meine Mutter gestern. Die meint doch wirklich, dass ich ne psychische Störung habe, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche. Ich sollte mich doch mal in Therapie begeben
Mandy87
6762 Beiträge
23.03.2017 16:56
Heute kam das Ergebnis der KIR Untersuchung:
Mir fehlen 3 KIR Gene.
KIR-2DS1, KIR-2DS5 und KIR-3DS1
Außerdem ist ein Vermerk drunter:
Diese Gene für aktivierende KIR-Rezeptoren werden bei Frauen mit Fertilitätsstörung signifikant seltener gefunden.

Damit ist das fehlen der Gene für aktivierende KIR-Rezeptoren eine mögliche Ursache der Implantationsstörung.

Das kann doch nicht wahr sein.

Ist den echt alles gegen uns?

Wenn ich das jetzt meinem Arzt in der KiWu zeige und ihm sage dass ich nach dem TF Granozyte (hab ich gegoogelt) gespritzt bekommen möchte wird der mir den Vogel zeigen.

Der hält von dem ganzen ja nichts. Habe das ja für mich selbst untersuchen lassen.
Mandy87
6762 Beiträge
23.03.2017 16:58
Zitat von balou:

Na meine Lieben

Ich hab mein tief wieder überwunden. Vor allem ich hab bis auf leichte Kopfschmerzen kein Anzeichen, dass die olle eintrudelt. Obwohl sonst hab ich immer 1-2 tage davor so ne richtige Migräne. Ich weiß nicht was ich davon alles halten soll.

Das beste war meine Mutter gestern. Die meint doch wirklich, dass ich ne psychische Störung habe, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche. Ich sollte mich doch mal in Therapie begeben

Ich warte auf meine mens (heute schon ZT 30...) und dann fängt mein Kyro Versuch an.

Deine Mutter ist ja krass drauf...
Ich wette sie hatte keine Probleme mit dir schwanger zu werden...
balou
717 Beiträge
24.03.2017 06:53
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Na meine Lieben

Ich warte auf meine mens (heute schon ZT 30...) und dann fängt mein Kyro Versuch an.

Deine Mutter ist ja krass drauf...
Ich wette sie hatte keine Probleme mit dir schwanger zu werden...

ne hatte meine Mutter auch nicht. Ich war ein Unfall und mein Bruder 1 Schuss 1 Treffer
balou
717 Beiträge
24.03.2017 06:58
Zitat von Mandy87:

Heute kam das Ergebnis der KIR Untersuchung:
Mir fehlen 3 KIR Gene.
KIR-2DS1, KIR-2DS5 und KIR-3DS1
Außerdem ist ein Vermerk drunter:
Diese Gene für aktivierende KIR-Rezeptoren werden bei Frauen mit Fertilitätsstörung signifikant seltener gefunden.

Damit ist das fehlen der Gene für aktivierende KIR-Rezeptoren eine mögliche Ursache der Implantationsstörung.

Das kann doch nicht wahr sein.

Ist den echt alles gegen uns?

Wenn ich das jetzt meinem Arzt in der KiWu zeige und ihm sage dass ich nach dem TF Granozyte (hab ich gegoogelt) gespritzt bekommen möchte wird der mir den Vogel zeigen.

Der hält von dem ganzen ja nichts. Habe das ja für mich selbst untersuchen lassen.

Aber wenn es doch daran liegt, dass sich kein Krümel bei dir festbeißen kann, dann muss er es doch behandeln.
Ich verstehe sowas auch nicht. " Es liegt am Mann und Sie sind gesund" Kaum haben die Männer Probleme mit ihren Schwimmern, dann wird die Frau nicht weiter untersucht. Ich bin angeblich total fruchtbar, liegt alles an meinem Mann. Ich bin aber auch nicht schwanger durch ICSI

Musstest du die Untersuchung selbst zahlen?

Ich finde das von deinem Arzt echt unverantwortlich. Kannst du denn nicht mal mit deinem FA sprechen wegen dem Mittel?

Ich drück dir so die Daumen, dass du bald ss wirst und ein gesundes Baby bekommst.
Mandy87
6762 Beiträge
24.03.2017 09:05
Die hält von der Sache noch weniger.
Die Ärzte pochen immer auf diesen 33% pro Versuch und finden es nicht verwunderlich wenn es nach zwei ICSI's noch nicht geklappt hat...

Ich kann nicht mehr machen als die Unterlagen beim nächsten Termin mitzunehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt