Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
SabrinaP
207 Beiträge
17.03.2017 06:49
Guten Morgen Mädels,

heute ist Freitag .. und ich bin total müde. War gestern im Kino, haben "Die Schöne und das Biest" geschaut. Meine Güte ist der Herrlich. Den könnte ich glatt noch einmal schauen

Und wie geht es euch so?

Mandy, ich hoffe es auch gaaaaaaanz doll für dich, dass dein Wunder bald wahr wird
Tine91
4700 Beiträge
17.03.2017 07:45
Locke, magst du mal ein Foto vom Test zeigen? Ich sehe so gerne Striche Ich drücke dir sehr die Daumen!!

Mädels, bei mir ist die Mens heut mit voller Wucht eingetrudelt... Liege grad mit Wärmflasche und Schmerztablette im Bett Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Mens... echt komisch... Aber immerhin ein 37 Tage Zyklus, was für meine Verhältnisse mega kurz ist! Meint ihr, das Clomi wirkt bei mir noch nach? Das war ja jetzt schon der 2. Pausenzyklus... es wäre so schön, wenn sich mein Zyklus endlich mal halbwegs normalisiert hätte
Allerdings hibbeln wir ja grad eh nicht aktiv, da bei mir immer noch das Jobthema aktuell ist.
Mandy87
6762 Beiträge
17.03.2017 09:11
Zitat von SabrinaP:

Guten Morgen Mädels,

heute ist Freitag .. und ich bin total müde. War gestern im Kino, haben "Die Schöne und das Biest" geschaut. Meine Güte ist der Herrlich. Den könnte ich glatt noch einmal schauen

Und wie geht es euch so?

Mandy, ich hoffe es auch gaaaaaaanz doll für dich, dass dein Wunder bald wahr wird

Danke!!!

Ich schau mir den Film am Sonntag an
Mandy87
6762 Beiträge
17.03.2017 09:13
Zitat von Tine91:

Locke, magst du mal ein Foto vom Test zeigen? Ich sehe so gerne Striche Ich drücke dir sehr die Daumen!!

Mädels, bei mir ist die Mens heut mit voller Wucht eingetrudelt... Liege grad mit Wärmflasche und Schmerztablette im Bett Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Mens... echt komisch... Aber immerhin ein 37 Tage Zyklus, was für meine Verhältnisse mega kurz ist! Meint ihr, das Clomi wirkt bei mir noch nach? Das war ja jetzt schon der 2. Pausenzyklus... es wäre so schön, wenn sich mein Zyklus endlich mal halbwegs normalisiert hätte
Allerdings hibbeln wir ja grad eh nicht aktiv, da bei mir immer noch das Jobthema aktuell ist.

Mit clomi kenne ich mich nicht aus.

Ich freue mich aber das du so einen kurzen Zyklus hast!!!

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!
Tine91
4700 Beiträge
19.03.2017 09:59
Danke! Es ging dann schnell bergauf, zum Glück
Aber im Verhältnis zu diesen Schmerzen war die Mens trotzdem verhältnismäßig schwach... ist schon fast wiedrr vorbei...

Gestern war es dann soweit... von unserer "Stamm-Mädelsrunde" ist die erste schwanger Im 4. Monat... Mir war schon die ganze Zeit das Bäuchlein aufgefallen und dann holte sie das US-Bild raus
Natürlich ging es mega schnell bei ihr....
19.03.2017 10:25
Hallo mädels
Wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten....test heute negativ..morgen bluttest....vor 3 tagen war er positiv deutlich ich denke hatte sich was engenistet und wollte nicht bleiben...wie immer...
Mandy wie gings bei dir weiter nach dem negativ?
Bin am überlegen ob ich ein zyklus pause mache ...aber warten will ich auch nicht alles doof
Mandy87
6762 Beiträge
19.03.2017 20:08
Zitat von Tine91:

Danke! Es ging dann schnell bergauf, zum Glück
Aber im Verhältnis zu diesen Schmerzen war die Mens trotzdem verhältnismäßig schwach... ist schon fast wiedrr vorbei...

Gestern war es dann soweit... von unserer "Stamm-Mädelsrunde" ist die erste schwanger Im 4. Monat... Mir war schon die ganze Zeit das Bäuchlein aufgefallen und dann holte sie das US-Bild raus
Natürlich ging es mega schnell bei ihr....

Tut mir sehr leid! Irgendwie gönnt man es andren zwar aber irgendwie auch nicht...
Mandy87
6762 Beiträge
19.03.2017 20:12
Zitat von Locke82:

Hallo mädels
Wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten....test heute negativ..morgen bluttest....vor 3 tagen war er positiv deutlich ich denke hatte sich was engenistet und wollte nicht bleiben...wie immer...
Mandy wie gings bei dir weiter nach dem negativ?
Bin am überlegen ob ich ein zyklus pause mache ...aber warten will ich auch nicht alles doof

Ach man... ich habe sooo gehofft für dich!!!
Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen was man noch machen kann bei dir!

Die können beim BT ja sicher sehen ob sich überhaupt eins festgesetzt hat.

Bei mir war es so dass ich mit Start der Blutung, nach dem negativ vom BT, wieder mit der Pille angefangen habe. Und dann habe ich den Behandlungsplan bekommen für den übernachten Zyklus. Ich hatte also 2 Zyklen Pause. Nur mit Pille und dann noch Nasenspray
Hiluni
801 Beiträge
20.03.2017 06:29
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist Samstag (pünktlich zum 1. Hochzeitstag) die Mens eingetrudelt... Auf in den 18. ÜZ, ich mag nicht mehr
Warum klappt die "einfachste Sache der Welt" denn bei uns allen einfach nicht? Bei vermutlich jeder von uns ist alles für ein wunderschönes Leben für unser Baby vorbereitet und andere, die denken nicht daran, dass sie ja Antibiotika genommen haben und zack -> schwanger...

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Wochenstart
SabrinaP
207 Beiträge
20.03.2017 10:13
Guten Morgen Mädels,

so das WE ist vorbei und was habe ich gemacht? - Nüscht... ich bin mit der Couch EINS geworden... naja beinahe

Zwischendurch habe ich dann doch die Wäsche gewaschen und den Haushalt nen bisschen gemacht. Dreckig muss es ja auch nicht sein, gerade bei dem Wetter kann man sowieso alle 2 Tage den Wischer in die Hand nehmen

Ansonsten spritze ich mich seit dem 17.03. und am 23. ist der erste US- Termin. Soweit ist alles schick, aber meine Launen sind schon der knaller

Mal lache ich und bin total gut drauf und dann meckere ich wieder und schnauze alle an. Mein bester Freund heute morgen so:
"Ihhhh du grins ja am frühen Morgen so doll, dass ist ja ekelhaft!"
Ich so: "Vorsichtig, noch so ein Spruch und meine Laune schlägt komplett um!"
Er: "Oooooooch nööööö, dann grins ruhig weiter- schönes lächeln hast du"

honey1990k
418 Beiträge
20.03.2017 11:18
Hallo Mädels tut mir leid ich brauchte bisschen Abstand.
In der Zwischenzeit ist ja viel passiert.
Bei mir auch leider nichts wirklich positives.
Wir waren in einer zweiten KiWu Klinik Ergebnis gerinnungsstörung.
Daraufhin ab ich in der 3. icsi heparin bekommen.
Ich bin auch wieder schwanger geworden, leider die dritte biochemische ss.
Hat sich letzen Donnerstag verabschiedet
Jetzt sind alle ratlos eigentlich ist alles abgeklärt aber keiner weiß warum die Krümel nicht bei mir bleiben wollen.
Momentan muss ich vorsorglich vier Wochen lang vier verschiedene Antibiotika nehmen und beim nächsten kryo im mai cortison spritzen.
SabrinaP
207 Beiträge
20.03.2017 11:25
Zitat von honey1990k:

Hallo Mädels tut mir leid ich brauchte bisschen Abstand.
In der Zwischenzeit ist ja viel passiert.
Bei mir auch leider nichts wirklich positives.
Wir waren in einer zweiten KiWu Klinik Ergebnis gerinnungsstörung.
Daraufhin ab ich in der 3. icsi heparin bekommen.
Ich bin auch wieder schwanger geworden, leider die dritte biochemische ss.
Hat sich letzen Donnerstag verabschiedet
Jetzt sind alle ratlos eigentlich ist alles abgeklärt aber keiner weiß warum die Krümel nicht bei mir bleiben wollen.
Momentan muss ich vorsorglich vier Wochen lang vier verschiedene Antibiotika nehmen und beim nächsten kryo im mai cortison spritzen.

Ohhhhhhh das klingt ja echt bescheiden und tut mir wahnsinnig leid. Vielleicht solltest du dir auch mal eine Auszeit nehmen. Vielleicht mal wegfahren, etwas entspannen oder dir nen Wellnesstag gönnen. Ich hoffe du gibst nicht auf. Fühl dich gedrückt
honey1990k
418 Beiträge
20.03.2017 11:34
Ja wir hatten zwischen der 2.und 3.icsi ein halbes Jahr Pause gemacht das war auch gut jetzt bin ich grade seit Februar in der Auszeit von meinem Job fange im April wieder an das war auch Gold wert. Jetzt werden wir im Mai noch ein kryoversuch machen und wenn der nicht klappt pausieren wir wieder ein paar Monate. Das schlimmste ist nur, dass keiner weiß woran es liegt. Mein Arzt in der KiWu hatte so einen FALL bisher nur einmal die hat er dann nach München überwiesen. Dort haben sie das mit dem Antibiotika und cortison gemacht, die ist jetzt schwanger in der 22 Woche, das gibt Hoffnung. Aber ich hab sehr große Angst vor einem erneuten Abgang. Über einen positiven Test kann ich mich kaum noch freuen, dann kommt schon die Panik dass der hcg wieder nicht richtig steigt.
Mandy87
6762 Beiträge
20.03.2017 12:51
Hiluni: das tut mir wirklich sehr leid!!!
Nachträglich alles gute zum Hochzeitstag!!!

Sabrina: echt doof dass du so launisch bist wegen den Hormonen...

Honey: schön von dir zu lesen!!!
Es tut mir sehr leid dass es bisher noch nicht geklappt hat bei dir...

Macht ihr jetzt nur noch die Kyro?
honey1990k
418 Beiträge
20.03.2017 12:59
Wir haben noch zweimal zwei Blastos auf Eis. Eine machen wir im Mai und wenn das nicht klappt, dann die zweite erst im September wieder.
Wir haben auch noch die Genehmigung für die 4. icsi von der kk da ich ja dreimal ss war. Die würden wir auch noch machen aber wenn erst nächstes Jahr dann. Ich hoffe einfach, dass das im Mai klappt. Ende April hab ich nochmal einen Termin in der KiWu in Stuttgart bei einem Abortspezialist der hat auch das mit der Gerinnung raus bekommen, vllt weiß der noch was.

Tut mir leid, dass die icsi nicht geklappt hat, wann macht ihr weiter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt