Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
31.05.2017 08:49
Locke: ich fühle mit dir!!! Es tut mir so leid....
Berichte mal wegen der KIR Gene. Das habe ich ja auch prüfen lassen.

Was sagt deine KiWu den zu dem Ergebnis? Bieten die von sich aus noch irgendwelche Untersuchungen an?

Fühl dich mal gedrückt!

sanna: herzlichen Glückwunsch zur SS!
balou
717 Beiträge
31.05.2017 14:32
Zitat von blomma:

Locke, wir hatten eine humangenetische Untersuchung, bei der ausgeschlossen wurde, dass einer von uns einen Gendefekt hat, der sich nicht bemerkbar macht, aber der, wenn er weiter gegeben wird, die Entwicklung des Embryo verhindert. Dann wurde das Sperma meines Mannes nochmal genauer untersucht auf DNA-Fragmentierung. Da war zum Glück auch alles in Ordnung.
Bei mir wurde noch die Blutgerinnung und Insulinresitenz untersucht und die uterinen Killerzellen. Die Killerzellen-Untersuchung hat aber ungewöhnlich lang gedauert, so dass wir das kein Ergebnis vor dem Transfer hatten und deswegen hab ich vorsorglich eine Lipid-Transfusion bekommen. Letztlich war mit den Killerzellen aber auch alles in Ordnung, aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Lipid-Transfusion trotzdem geholfen hat, auch wenn keiner erklären kann, warum. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, weil es das einzige ist, was im Vergleich zum dritten Versuch anders war

Eine wirkliche Erklärung, warum es vorher nicht geklappt hat, haben wir nicht. Vielleicht war es auch einfach nur "Pech"

Ich hatte bei allen Transfers frische Embryos, bei uns ist für eine Kryo nie was übrig geblieben. Klar ist es bei einer Blasto möglich, dass sie das Auftauen nicht überlebt, aber ein Kryoversuch ist für deinen Körper auch viel schonender. Ich glaube, ich würde einen Kryoversuch versuchen.

Guten Morgen, balou Ich hoffe es geht dir auch gut?! Wie geht es bei euch weiter?

Bei mir trudelt die Mens so langsam ein

Wir wissen noch nicht wie und wann es weitergeht. Eventuell lässt meine Männe nochmal ein SG machen und dann sehen wir weiter.

Wie geht es dir?
Mandy87
6762 Beiträge
31.05.2017 15:13
Tut mir leid dass deine Mens im anmarsch ist...
balou
717 Beiträge
31.05.2017 15:36
Zitat von Mandy87:

Danke
Aber ändern können wir leider nichts dran
Mandy87
6762 Beiträge
31.05.2017 15:40
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Danke

Ja ich weiß.

Ich bin auch jedes Mal niedergeschlagen wenn die Mens kommt. Auch wenn ich weiß dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann
balou
717 Beiträge
01.06.2017 06:48
Zitat von Mandy87:

Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Danke

Ja ich weiß.

Ich bin auch jedes Mal niedergeschlagen wenn die Mens kommt. Auch wenn ich weiß dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann

Man hat aber immer wieder die Hoffnung, dass doch 1 Schwimmerchen durchkommt und es doch auf natürlichem Wege klappen kann. ich kenn das.
balou
717 Beiträge
01.06.2017 06:49
So mens da. 17. ÜZ und NMT 02.07. für die Liste
honey1990k
418 Beiträge
01.06.2017 07:40
Hallo Mädels,

Tut mir leid nach der letzen icsi hatte ich die dritte Fehlgeburt und müsste das erstmal mit mir ausmachen. Wieder nur biochemische Schwangerschaft und nix gesehen im Ultraschall.
Wir haben aber gleich im übernächsten
Zyklus einen kryo gemacht und was soll ich sagen, ich kann mein Glück kaum fassen, ich bin ab morgen in der siebten Woche und letzten Freitag hat man schon ganz leicht das Herz schlagen sehen.
Jetzt hab ich natürlich immer sorge das noch was passiert, dass ist nicht so schön aber bisher darf ich jede Woche zum Ultraschall und das beruhigt mich etwas.
Ich hoffe das macht euch auch etwas mut nach 3 icsis zwei Kryos wollte der sechste Krümel endlich bleiben.
Ich habe fünf verschiedene Antibiotika im vorzyklus genommen und im kryo zyklus bis zur zwölften ssw cortison, vllt hat das geholfen
honey1990k
418 Beiträge
01.06.2017 07:43
Ach ja Kit Gene fehlen mir auch dafür Spritze ich Granocyte und alle drei Wochen bekomme ich eine intralepid Infusion.
01.06.2017 17:33
Zitat von Mandy87:

Locke: ich fühle mit dir!!! Es tut mir so leid....
Berichte mal wegen der KIR Gene. Das habe ich ja auch prüfen lassen.

Was sagt deine KiWu den zu dem Ergebnis? Bieten die von sich aus noch irgendwelche Untersuchungen an?

Fühl dich mal gedrückt!

sanna: herzlichen Glückwunsch zur SS!
mandy ich hab keine ahnung hab erst am 29.6 gesprãchs termin hoffe bis dahin sind die kir- gene da eigentlich wurde ja schon alles kontrolliert...ich weiß auch nicht weiter
01.06.2017 17:38
Zitat von blomma:

Locke, wir hatten eine humangenetische Untersuchung, bei der ausgeschlossen wurde, dass einer von uns einen Gendefekt hat, der sich nicht bemerkbar macht, aber der, wenn er weiter gegeben wird, die Entwicklung des Embryo verhindert. Dann wurde das Sperma meines Mannes nochmal genauer untersucht auf DNA-Fragmentierung. Da war zum Glück auch alles in Ordnung.
Bei mir wurde noch die Blutgerinnung und Insulinresitenz untersucht und die uterinen Killerzellen. Die Killerzellen-Untersuchung hat aber ungewöhnlich lang gedauert, so dass wir das kein Ergebnis vor dem Transfer hatten und deswegen hab ich vorsorglich eine Lipid-Transfusion bekommen. Letztlich war mit den Killerzellen aber auch alles in Ordnung, aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Lipid-Transfusion trotzdem geholfen hat, auch wenn keiner erklären kann, warum. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, weil es das einzige ist, was im Vergleich zum dritten Versuch anders war

Eine wirkliche Erklärung, warum es vorher nicht geklappt hat, haben wir nicht. Vielleicht war es auch einfach nur "Pech"

Ich hatte bei allen Transfers frische Embryos, bei uns ist für eine Kryo nie was übrig geblieben. Klar ist es bei einer Blasto möglich, dass sie das Auftauen nicht überlebt, aber ein Kryoversuch ist für deinen Körper auch viel schonender. Ich glaube, ich würde einen Kryoversuch versuchen.

Guten Morgen, balou Ich hoffe es geht dir auch gut?! Wie geht es bei euch weiter?
hey blomma wir haben alles schon untersuchen lassen ....intralipd infusion hatte ich auch...genetik alles ...wurde ja rausgestellt das meine killerzellen etwas erhöht sind ...aber trotzt infusion klappts trozdem nicht
Mandy87
6762 Beiträge
02.06.2017 09:53
Balou: was ein Mist...

Honey: herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich freue mich riesig für dich und hoffe das euer Krümelchen diesmal bleibt!
Mandy87
6762 Beiträge
02.06.2017 09:57
Wir rufen die positiven Schwangerschaftstest zu uns!!

Kickole87/Anja
ÜZ: seit ca 5 Jahren
NMT: 02.06.2017
Handicap: ???

Mandy87/Mandy
ÜZ: 37 (waren auf 3. ICSI)
NMT: 09.06.2017
Handicap: schlechtes SG, nur ICSI Chance

balou/Jasmin
ÜZ: 17
NMT: 02.07.2017
Handicap: schlechtes SG/nur ICSI möglich

kampfkeks/Tina
ÜZ: 38
NMT: ca. 17.03.2017???
Handicap: unbekannt

Locke82/???
ÜZ: 36
NMT: 20.03.2017???

SandraGres/Sandra
ÜZ: seit 3 1/2 Jahren
NMT: 21.03.2017???
Handicap: unbekannt

Miracle/???
ÜZ: 34 (seit 06/2017)
NMT: 02.04.2017 ???

Hiluni/???
ÜZ: 18
NMT: 17.04.2017???
Handicap: schlechte Eizellenreifung, leichte Endometriose

Carolinchen88/Carolin
ÜZ: 22
NMT: 29.05.2017???
Handicap: schlechtes SG, Fehlbildung Gebärmutter (nur 1 Eileiter)

Wir brauchen eine Pause

Engelchen1990/Franziska
ÜZ: 20
NMT: 04.02.2016 ???
Handicap: Hormonstörung

Wir halten den positiven Test in den Händen!

LinOo/Linda
Glücks ÜZ: 6
VET: 16.01.2017

kleineraupe90/Lena
VET: 18.03.2017

Wir Kuscheln endlich!!!

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Am 25.08.2016 mit Leni

[color=#00C3BB]gommel/Mandy
Am 18.10.2016 mit Theo
[/color][/color]
honey1990k
418 Beiträge
02.06.2017 13:55
Zitat von Mandy87:

Balou: was ein Mist...

Honey: herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich freue mich riesig für dich und hoffe das euer Krümelchen diesmal bleibt!

Danke
Das hoffe ich auch war heute wieder beim us wachsen tut er sehr vorbildlich bin jetzt auch wieder zurück an meine normale fa überwiesen.
Ich drück dir die Daumen dass es bei euch auch beim nächsten mal klappt.
wunschbaby95
21 Beiträge
02.06.2017 14:10
Da bist du nicht allein! Ich freue mich echt in diesem Forum auf so viele Leute zu treffen, die auch einen Babywunsch haben. In minen Alter (21) wird man da sont immer ziemlich belächelt. Und mein Freundeskreis hat auch kein Verständnis dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt