Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
05.10.2017 12:08
Zitat von miracle87:
Zitat von Kickole87:
Zitat von miracle87:
Zitat von Kickole87:
Also jetz bin ich echt verwirrthatte gestern am klopapier blut hab dann natürlich n ob rein und des war blütenweis eben als ich es wechseln wollt
werd wohl morgen testen... bin grad echt nervös mein magen fühlt sich deshalb voll flau an
is glaub die hoffnung die ich mir nie gestatte
![]()
Du musst testen. Du bist ja schon 4 Tage drüber heute, oder? Und in der Frühschwangerscjagt hat man auch manchmal leichte Blutungen
Ja ich teste auch nachher aber wenn der weis is haut des wieder voll rein.... sowas will ich net... aber ich teste dann wenn mein mann daheim ist der soll wenns denn so ist sich auch freuen
Ich verstehe das. Seit wann hibbelt ihr? War das jetzt ein natürliches Zyklus oder habt ihr nachgeholfen (IUI,IVF)?
Mittlerweile seit 6 jahren.. wäre noch n natürlicher zyklus hätten am 12.10 er den nächsten termin wo besprochen wied was gemacht wird....
05.10.2017 12:31
Zitat von Kickole87:
Zitat von miracle87:
Zitat von Kickole87:
Zitat von miracle87:
...
Ja ich teste auch nachher aber wenn der weis is haut des wieder voll rein.... sowas will ich net... aber ich teste dann wenn mein mann daheim ist der soll wenns denn so ist sich auch freuen
Ich verstehe das. Seit wann hibbelt ihr? War das jetzt ein natürliches Zyklus oder habt ihr nachgeholfen (IUI,IVF)?
Mittlerweile seit 6 jahren.. wäre noch n natürlicher zyklus hätten am 12.10 er den nächsten termin wo besprochen wied was gemacht wird....
Hallo?
jetzt muss ich mich mal wieder melden. Die meisten kennen mich nicht. Habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen.
Kickole, bin jetzt sehr gespannt. ?
05.10.2017 12:54
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von miracle87:
Zitat von Kickole87:
...
Hallo?
jetzt muss ich mich mal wieder melden. Die meisten kennen mich nicht. Habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber immer mitgelesen.
Naja mein mann meint wir sollen noch warten... is halt für beide immer ne Enttäuschung wenn er nagativ ist... hab des gefühl von den schmerzen dass ich sie hab aber es is nix... aber ich glaub sie kommen wie immer wenn ich dann den test gemacht hab... als wollen sie mich verarschen

05.10.2017 12:59
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von miracle87:
...
Hallo?
Naja mein mann meint wir sollen noch warten... is halt für beide immer ne Enttäuschung wenn er nagativ ist... hab des gefühl von den schmerzen dass ich sie hab aber es is nix... aber ich glaub sie kommen wie immer wenn ich dann den test gemacht hab... als wollen sie mich verarschen![]()
Ich kann dich soooo gut verstehen und die anderen Mädels wahrscheinlich auch. Ich kann nur sagen, ich hatte damals Blutungen und dachte, es ist meine Periode und habe mir 1 Woche nichts gedacht. Nur viel zu schwach und länger als sonst. Irgendwas in mir hat gesagt, teste, Hoffnung hatte ich keine. Und dann war der tatsächlich positiv.
05.10.2017 13:24
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
...
Hallo?
Naja mein mann meint wir sollen noch warten... is halt für beide immer ne Enttäuschung wenn er nagativ ist... hab des gefühl von den schmerzen dass ich sie hab aber es is nix... aber ich glaub sie kommen wie immer wenn ich dann den test gemacht hab... als wollen sie mich verarschen![]()
Ich kann dich soooo gut verstehen und die anderen Mädels wahrscheinlich auch. Ich kann nur sagen, ich hatte damals Blutungen und dachte, es ist meine Periode und habe mir 1 Woche nichts gedacht. Nur viel zu schwach und länger als sonst. Irgendwas in mir hat gesagt, teste, Hoffnung hatte ich keine. Und dann war der tatsächlich positiv.
Freut mich dass es bei dir so war

Ich weis net was ich tun soll

05.10.2017 13:36
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
...
Freut mich dass es bei dir so war![]()
Ich weis net was ich tun sollBin klar neugierig aber die angst vor der enttäuschung is größer bei meinem mann und bei mir auch.... ich glaub bei ihm wäre es sogar noch schlimmer als bei mir
![]()
Das testen kann dir keiner abnehmen und auch nicht die Angst, die ihr beide habt. Wenn du noch nicht bereit bist, dann wartest du halt noch ein paar Tage und wenn dann immern noch nichts da ist...ich würde es vor Neugier wahrscheinlich nicht länger aushalten.
Ich habe allerdings immer ohne meinen Mann getestet. Dieses schlaue Gerede bräuchte ich nicht und er scheint dich ja extrem zu verunsichern. Manchmal sind die Männer da einfach keine Hilfe.
Wenn ich fragen darf, es denn dein Ausfluss irgendwie anders als sonst, wenn die Periode kommt? Daran konnte ich immer sehen, ob sie kommt oder nicht.
05.10.2017 13:47
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
...
Ich weis net was ich tun sollBin klar neugierig aber die angst vor der enttäuschung is größer bei meinem mann und bei mir auch.... ich glaub bei ihm wäre es sogar noch schlimmer als bei mir
![]()
Das testen kann dir keiner abnehmen und auch nicht die Angst, die ihr beide habt. Wenn du noch nicht bereit bist, dann wartest du halt noch ein paar Tage und wenn dann immern noch nichts da ist...ich würde es vor Neugier wahrscheinlich nicht länger aushalten.
Ich habe allerdings immer ohne meinen Mann getestet. Dieses schlaue Gerede bräuchte ich nicht und er scheint dich ja extrem zu verunsichern. Manchmal sind die Männer da einfach keine Hilfe.
Wenn ich fragen darf, es denn dein Ausfluss irgendwie anders als sonst, wenn die Periode kommt? Daran konnte ich immer sehen, ob sie kommt oder nicht.
Ne verunsichern tut er mich ed im gegenteil....
Naja ich hab garkein diesmal sonst hab ich immer ein bevor sie kommt zumindest n bissl was aber diesmal nix rein garnix.... naja vllt test ich nachher doch hab ja 10er tests da kann ich die auch mittags machen

05.10.2017 13:54
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
...
![]()
Naja ich hab garkein diesmal sonst hab ich immer ein bevor sie kommt zumindest n bissl was aber diesmal nix rein garnix.... naja vllt test ich nachher doch hab ja 10er tests da kann ich die auch mittags machen![]()
Egal wann du testest, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
05.10.2017 14:04
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
...
Naja ich hab garkein diesmal sonst hab ich immer ein bevor sie kommt zumindest n bissl was aber diesmal nix rein garnix.... naja vllt test ich nachher doch hab ja 10er tests da kann ich die auch mittags machen![]()
Egal wann du testest, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Werd berichten was er anzeigt

05.10.2017 18:29
So jetzt hab ich sie aber richtig bekommen... bin fast verblutet beim gassi gehen

05.10.2017 18:42
Hallo, darf man hier noch mit schreiben?Bis unser Sohn zu uns kam dauerte es 25 ÜZ und nun bin ich aktuell wieder in ÜZ 26

05.10.2017 18:45
Zitat von Kickole87:
So jetzt hab ich sie aber richtig bekommen... bin fast verblutet beim gassi gehen![]()
OMG, das ist echt unangenehm, wenn es auf einmal so läuft. Hast du mit den Test gewartet oder kam sie danach?
05.10.2017 18:54
Zitat von gommel:
Zitat von Kickole87:
So jetzt hab ich sie aber richtig bekommen... bin fast verblutet beim gassi gehen![]()
OMG, das ist echt unangenehm, wenn es auf einmal so läuft. Hast du mit den Test gewartet oder kam sie danach?
Hab noch kein gemacht... naja hatte zum glück ne slipeinlage drin und war bei uns zuhause unterweg und bin net wie erst geplant mim auto wohin zum laufen

06.10.2017 00:01
Locke: schön von dir zu lesen!!!
Kannst du den etwas abschalten?
Kickole: tut mir leid das die Mens kam. Aber ich freu mich dass das mit der Spiegelung jetzt klappt!!!
Gommel: du bist ja auch noch da!!! Wie geht es dir?
Rommy: herzlich willkommen bei uns!!! Darf ich fragen wieso es nicht klappt bei euch?
Kickole: tut mir leid das die Mens kam. Aber ich freu mich dass das mit der Spiegelung jetzt klappt!!!
Rommy: herzlich willkommen bei uns!!! Darf ich fragen wieso es nicht klappt bei euch?
06.10.2017 06:00
Zitat von Mandy87:
Locke: schön von dir zu lesen!!!
Ja später hätten sie net kommen dürfen....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt