Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
09.10.2017 12:25
Zitat von Mandy87:
Zitat von gommel:
Zitat von Mandy87:
Zitat von gommel:
...
Wie schnell die Zeit vergeht!!!!
Wollt ihr noch ein Geschwisterchen für euren Theo?
Ich weiß auch gar nicht, wo die Zeit hin ist. Ich kann mir momentan keine Schwangerschaft mehr vorstellen. Aber für Theo wäre dennoch ein Geschwisterchen schön. Vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Kur.
Wieso musst du zur Kur?
Ich möchte zur Kur. Die Schwangerschaft verlief ja nicht ganz optimal und ich muss das erstmal aufarbeiten. Ich träume noch ständig davon, wie oft ich damals im Bett lag und auf einmal lief das Blut nur so in strömen. Und dann ist ja meine Mama gestorben, was ich bis jetzt nicht wirklich akzeptieren kann. Für mich ist sie immer noch da.
09.10.2017 12:43
Zitat von gommel:
Zitat von Mandy87:
Zitat von gommel:
Zitat von Mandy87:
...
Ich weiß auch gar nicht, wo die Zeit hin ist. Ich kann mir momentan keine Schwangerschaft mehr vorstellen. Aber für Theo wäre dennoch ein Geschwisterchen schön. Vielleicht ändert sich meine Meinung nach der Kur.
Wieso musst du zur Kur?
Ich möchte zur Kur. Die Schwangerschaft verlief ja nicht ganz optimal und ich muss das erstmal aufarbeiten. Ich träume noch ständig davon, wie oft ich damals im Bett lag und auf einmal lief das Blut nur so in strömen. Und dann ist ja meine Mama gestorben, was ich bis jetzt nicht wirklich akzeptieren kann. Für mich ist sie immer noch da.
Ohje, das klingt ja furchtbar. Du arme.. Das tut mir leid für dich. Ich denke, da ist eine Kur genau das richtige, um das Erlebte aufzuarbeiten und zu lernen, damit umzugehen.
09.10.2017 15:43
Zitat von gommel:
Zitat von Mandy87:
Zitat von gommel:
Zitat von Mandy87:
...
Wieso musst du zur Kur?
Das ist natürlich verständlich.
Ich hoffe das es dir danach besser geht.
Hast du auch mal darüber nachgedacht mal eins zwei Stunden zum Psychologen zu gehen?
09.10.2017 19:32
Zitat von Mandy87:
Zitat von gommel:
Zitat von Mandy87:
Zitat von gommel:
...
Wieso musst du zur Kur?
Das ist natürlich verständlich.
Ich hoffe das es dir danach besser geht.
Hast du auch mal darüber nachgedacht mal eins zwei Stunden zum Psychologen zu gehen?
Ich will dort auf jeden Fall Gespräche mit einem Psychologen führen. Hier zu Hause hätte ich Theo immer mitnehmen müssen, deswegen habe ich noch keine gemacht.
13.10.2017 10:40
Huhu mädels hatte gestern ja mein termin in der kiwu hier mein bericht....
also spiegelung wurde keine gemacht... war gestern echt am boden zerstört... meim mann sein sg war doch schlechter als erwartet am 16.11 wird ein neues gemacht und wenn des auch so schlecht ist kommt nur ne künstliche befruchtung in frage... bei mir sind alle blutwerte sehr gut aber des aufm ultraschall sah einfach nicht so aus wie es sein sollte laut zt und blutwerten... heißt ich hab zwar perfekte werte und auch viele bläschen aber leider fast nie ein es... was auch wieder zur künstlichen befruchtung hindeutet...
Find es toll dass sie gleich sagt dass die punktion nix beingt bevor wir da n haufen geld reinstecken aber es is so niederschmetternd
13.10.2017 10:57
Zitat von Kickole87:
also spiegelung wurde keine gemacht... war gestern echt am boden zerstört... meim mann sein sg war doch schlechter als erwartet am 16.11 wird ein neues gemacht und wenn des auch so schlecht ist kommt nur ne künstliche befruchtung in frage... bei mir sind alle blutwerte sehr gut aber des aufm ultraschall sah einfach nicht so aus wie es sein sollte laut zt und blutwerten... heißt ich hab zwar perfekte werte und auch viele bläschen aber leider fast nie ein es... was auch wieder zur künstlichen befruchtung hindeutet...
Find es toll dass sie gleich sagt dass die punktion nix beingt bevor wir da n haufen geld reinstecken aber es is so niederschmetternd![]()
Das ist natürlich erst mal ein Schock, aber andererseits musst du es positiv sehen. Nun weißt du, woran es liegt und hast sogar einen Lösungsweg: Künstliche Befruchtung. Stell dir vor ihr hättet es nun noch ewig probiert. Ich wünschte mir, bei uns würde ein Grund gefunden werden, warum es nicht klappt. Positiv denken und nach vorn schauen
Drücke euch ganz fest die Daumen!!
13.10.2017 11:40
Zitat von miracle87:
Zitat von Kickole87:
Find es toll dass sie gleich sagt dass die punktion nix beingt bevor wir da n haufen geld reinstecken aber es is so niederschmetternd![]()
Das ist natürlich erst mal ein Schock, aber andererseits musst du es positiv sehen. Nun weißt du, woran es liegt und hast sogar einen Lösungsweg: Künstliche Befruchtung. Stell dir vor ihr hättet es nun noch ewig probiert. Ich wünschte mir, bei uns würde ein Grund gefunden werden, warum es nicht klappt. Positiv denken und nach vorn schauenDrücke euch ganz fest die Daumen!!
Ja es war echt n schock und ja jetzt hab ich es überwunden zumindest denk ich so wie du es gesagt hast und ich spar mir die pille wenn endlich mal n kind da is auch noch
naja zumindest versucht sie es nicht erst anderst und macht uns unnötig kosten...
14.10.2017 15:04
Kickole: es tut mir zwar leid dass nur eine KB für euch in frage kommt. Aber wie schon gesagt wurde, jetzt wisst ihr woran ihr seid.
Warte mal das 2. SG ab und danach beantragt ihr alles
Warte mal das 2. SG ab und danach beantragt ihr alles
15.10.2017 18:00
Zitat von Mandy87:
Kickole: es tut mir zwar leid dass nur eine KB für euch in frage kommt. Aber wie schon gesagt wurde, jetzt wisst ihr woran ihr seid.
Warte mal das 2. SG ab und danach beantragt ihr alles![]()
Genau so machen wir es auch
17.10.2017 06:38
Ihr Lieben,
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ so einen deutlichen Test zu haben!!!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ so einen deutlichen Test zu haben!!!
17.10.2017 06:43
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ so einen deutlichen Test zu haben!!!![]()
-lichen Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit
17.10.2017 09:45
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Ich bin völlig überwältigt, nach 42 ÜZ so einen deutlichen Test zu haben!!!![]()
Das ist soooo toll!!!
Hier auch noch mal leise Glückwunsch!!!
(Was ist das für ein Gerät??)
17.10.2017 09:50
Zitat von Mandy87:
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Das ist soooo toll!!!
Hier auch noch mal leise Glückwunsch!!!
(Was ist das für ein Gerät??)
Danke Mandy
heute Nachmittag weiß ich es dann genau. Das ist der ClearBlue Advanced Monitor. Für Ovus und Sst
17.10.2017 10:33
Zitat von miracle87:
Ihr Lieben,
Ohhh herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt