* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *
19.04.2010 12:49
Zitat von BlueValley:
Zitat von Claudia85:
Guten morgen ihr süssen![]()
Bin heut wieder allein mit NiklasLeonie hat sich noch 3 tage bei oma einquartiert
die ruhe ist sooooo schön
![]()
Leon ist diese Woche auch bei meinen Eltern... Das ist sooooo schön. Ich vermisse ihn zwar wahnsinnig und würd am liebsten hinfahren und mit ihm kuscheln, aber bei bestimmten Dingen ist es auch mal erholsam.
naja... sind immernoch 10 Tage bis zum test... Hoffnung mach ich mir keine![]()
wir vermissen unsere große hexe auch vorallen niklas aber die ruhe ist doch mal schön und solang sie gern zu oma und opa gehen ist alles super
Hab ein jetzt test da mal sehen ob mein männe morgen früh immer noch so aufgeregt ist
19.04.2010 12:53
Zitat von Claudia85:
Zitat von BlueValley:
Zitat von Claudia85:
Guten morgen ihr süssen![]()
Bin heut wieder allein mit NiklasLeonie hat sich noch 3 tage bei oma einquartiert
die ruhe ist sooooo schön
![]()
Leon ist diese Woche auch bei meinen Eltern... Das ist sooooo schön. Ich vermisse ihn zwar wahnsinnig und würd am liebsten hinfahren und mit ihm kuscheln, aber bei bestimmten Dingen ist es auch mal erholsam.
naja... sind immernoch 10 Tage bis zum test... Hoffnung mach ich mir keine![]()
wir vermissen unsere große hexe auch vorallen niklas aber die ruhe ist doch mal schön und solang sie gern zu oma und opa gehen ist alles super![]()
Hab ein jetzt test da mal sehen ob mein männe morgen früh immer noch so aufgeregt ist![]()
ich kauf mir erst nen test wenn meine mens länger ausbleibt, sonst ist die gefahr zu groß, dass ich die der reihe nach verballer
19.04.2010 12:58
den bekommt mein männe heut abend aufs kopfkissen und morgen ein becher falls ich aufsteh bevor er um 4
zum arbeit fährt. Ich will das ergenis nur wissen wenn es pos. ist. Ich weiß das es gibt nur entw. oder aber dann streich ich den gaaaaaaanz schnell aus meinem gedechnis
zum arbeit fährt. Ich will das ergenis nur wissen wenn es pos. ist. Ich weiß das es gibt nur entw. oder aber dann streich ich den gaaaaaaanz schnell aus meinem gedechnis
19.04.2010 13:00
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr süssen alles klar?gibts was neues?
ach das ist alles so aufregend
19.04.2010 13:02
Zitat von Claudia85:
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr süssen alles klar?gibts was neues?
ach das ist alles so aufregend![]()
nur allgemeines zittern, bibbern und hoffen
19.04.2010 13:08
nee ich nicht wenn stell ich nur alles zur verfügung
vllt hält er es ja noch 1-2 tage aus. aber an mir liegt es net
vllt hält er es ja noch 1-2 tage aus. aber an mir liegt es net
19.04.2010 13:10
Zitat von Claudia85:
nee ich nicht wenn stell ich nur alles zur verfügungvllt hält er es ja noch 1-2 tage aus. aber an mir liegt es net
![]()
Ach sooo
Auch nicht schlecht
19.04.2010 13:17
eigentlich hat er sich ganz raus gehalten aber seit dem WE ist der echt nervig
19.04.2010 13:58
ich denk wir nerven uns schon selber genug und dann ist da einer der noch schlimmer istv
Furchtbar
Furchtbar
19.04.2010 14:00
für männer ist es eh schon schwer, weil sie ab dem zeitpunkt der schwangerschaft nicht mehr viel beitragen können
19.04.2010 14:08
oh ja das stimmt. wo ich mit niki ss war musste ich im haushalt gar nix machen das war manchmal total langweilig aber jetzt denk ich man bin ich da verwöhnt worden
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



