* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *
19.04.2010 17:36
Zitat von BlueValley:
Zitat von Claudia85:
Zitat von BlueValley:
Zitat von Claudia85:
Guten morgen ihr süssen![]()
Bin heut wieder allein mit NiklasLeonie hat sich noch 3 tage bei oma einquartiert
die ruhe ist sooooo schön
![]()
Leon ist diese Woche auch bei meinen Eltern... Das ist sooooo schön. Ich vermisse ihn zwar wahnsinnig und würd am liebsten hinfahren und mit ihm kuscheln, aber bei bestimmten Dingen ist es auch mal erholsam.
naja... sind immernoch 10 Tage bis zum test... Hoffnung mach ich mir keine![]()
wir vermissen unsere große hexe auch vorallen niklas aber die ruhe ist doch mal schön und solang sie gern zu oma und opa gehen ist alles super![]()
Hab ein jetzt test da mal sehen ob mein männe morgen früh immer noch so aufgeregt ist![]()
![]()
![]()
*mich anschließ*
aber ich denke irgendwie, das ich erstmal gar nicht testen muss
![]()
![]()
ich kauf mir erst nen test wenn meine mens länger ausbleibt, sonst ist die gefahr zu groß, dass ich die der reihe nach verballer![]()
![]()
20.04.2010 07:14
Guten Morgen ihr lieben
test ist heut früh ausgefallen
mein männe ist 5 min vor der angst aufgestanden und hat fast verschlafen.
ich denk aber der wäre eh neg. ich weiß nicht irgendwas stimmt trotzdem nicht wenn ich mich auf den bauch leg fühlt es sich an als ob da was "zerdrückt" wird, es zwickt und krampftim bauch wahnsinn als wenn ich ganz schlimm meine mens hätte, meine brüste piken und kribbeln keine richtigen schmerzen eher unangenehm und ohh wie peinlich verstopfung hab ich
, eig hab ich das gegenteil ca ab 10 tage vor der mens. Das ist alles ganz komisch. anzeichen auf die mens hab ich eig gar nicht nur ca 1-2 stunden bevor sie kommt fühl ich micht total unwohl.
Ich sag euch ich steig noch aus meinem körper aus
test ist heut früh ausgefallen
mein männe ist 5 min vor der angst aufgestanden und hat fast verschlafen. ich denk aber der wäre eh neg. ich weiß nicht irgendwas stimmt trotzdem nicht wenn ich mich auf den bauch leg fühlt es sich an als ob da was "zerdrückt" wird, es zwickt und krampftim bauch wahnsinn als wenn ich ganz schlimm meine mens hätte, meine brüste piken und kribbeln keine richtigen schmerzen eher unangenehm und ohh wie peinlich verstopfung hab ich
, eig hab ich das gegenteil ca ab 10 tage vor der mens. Das ist alles ganz komisch. anzeichen auf die mens hab ich eig gar nicht nur ca 1-2 stunden bevor sie kommt fühl ich micht total unwohl. Ich sag euch ich steig noch aus meinem körper aus
20.04.2010 07:27
Zitat von Claudia85:
Guten Morgen ihr liebentest ist heut früh ausgefallen
mein männe ist 5 min vor der angst aufgestanden und hat fast verschlafen.
ich denk aber der wäre eh neg. ich weiß nicht irgendwas stimmt trotzdem nicht wenn ich mich auf den bauch leg fühlt es sich an als ob da was "zerdrückt" wird, es zwickt und krampftim bauch wahnsinn als wenn ich ganz schlimm meine mens hätte, meine brüste piken und kribbeln keine richtigen schmerzen eher unangenehm und ohh wie peinlich verstopfung hab ich, eig hab ich das gegenteil ca ab 10 tage vor der mens. Das ist alles ganz komisch. anzeichen auf die mens hab ich eig gar nicht nur ca 1-2 stunden bevor sie kommt fühl ich micht total unwohl.
Ich sag euch ich steig noch aus meinem körper aus![]()
naja aber normal klingen deine Anzeichen ja nicht, ich denk schon dass des was werden könnte...
20.04.2010 07:30
Mir ist die Nacht was passiert...
Hab von leichten Unterleibskrämpfen geträumt und bin dann irgendwann aufgewacht und hatte auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Total komisch. Und schaut mal in meinen Kalender:
morgen wäre einnistung wenn alles so stimmt und gepasst hat.
Kann es ein Anzeichen für ne Einnistung sein? Ich würds mir so wünschen und das gibt mir wieder hoffnung
Hab von leichten Unterleibskrämpfen geträumt und bin dann irgendwann aufgewacht und hatte auch ein leichtes Ziehen im Unterleib. Total komisch. Und schaut mal in meinen Kalender:
morgen wäre einnistung wenn alles so stimmt und gepasst hat.
Kann es ein Anzeichen für ne Einnistung sein? Ich würds mir so wünschen und das gibt mir wieder hoffnung
20.04.2010 07:30
Ich hab mir heut morgen vor dem aufstehen vorgenommen ich denk nur noch negativ und verfluche das alles damit die entteuchung am ende nicht zu groß ist
20.04.2010 08:14
ja besser ists schon, aber ich glaube ich würde mir was vormachen und dann trotzdem enttäuscht in der ecke hocken
20.04.2010 08:22
stimmt schon, ach ich weiß grad selber nicht
wisst ihr ob schlecker ovus hat?
wisst ihr ob schlecker ovus hat?
20.04.2010 08:45
Zitat von Claudia85:
stimmt schon, ach ich weiß grad selber nicht![]()
wisst ihr ob schlecker ovus hat?
keine ahnung, hab auch schon überlegt welche zu holen. In der Apotheke gibts sicher auch die günstigen teststreifen. Denn ich möchte nicht mit nem Clearblue Monitor anfangen. ist mir bissl teuer
20.04.2010 08:51
noch ist schönes wetter, wenn Niklas ausgeschlafen hat geh ich mal in die city zur apotheke und frag mal
Ich sag dir dann bescheit was die kosten
Ich sag dir dann bescheit was die kosten
20.04.2010 08:53
Zitat von Claudia85:
noch ist schönes wetter, wenn Niklas ausgeschlafen hat geh ich mal in die city zur apotheke und frag malIch sag dir dann bescheit was die kosten
![]()
oh ja mach das bitte... Ich sitz ja auf Arbeit fest
20.04.2010 08:58
mach ich doch gerne
ich muss nur auf meinen gnädigen herren
warten bis der ausgeschlafen hat
ich muss nur auf meinen gnädigen herren
warten bis der ausgeschlafen hat
20.04.2010 09:57
ich bin ein risen nerven bündel
ich komm leider jetzt nicht weg schwiegermutter hat grad angerufen das sie auf dem weg her ist
ich hatte grad ein klein wenig bräunlichen zv am toi papier was hat das zu bedeuten
ich werde wirklich wahnsinnig im kopf.
ich komm leider jetzt nicht weg schwiegermutter hat grad angerufen das sie auf dem weg her ist
ich hatte grad ein klein wenig bräunlichen zv am toi papier was hat das zu bedeuten
ich werde wirklich wahnsinnig im kopf.
20.04.2010 10:03
Zitat von Claudia85:
ich bin ein risen nerven bündelich komm leider jetzt nicht weg schwiegermutter hat grad angerufen das sie auf dem weg her ist
![]()
ich hatte grad ein klein wenig bräunlichen zv am toi papier was hat das zu bedeutenich werde wirklich wahnsinnig im kopf.
oh je... ich drück die daumen, dass die mens weg bleibt. blödes zeug eh
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


