* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *
20.04.2010 23:43
Mir ging es letzte woche nicht anders ! habe auch gehofft die pest bleibt weg ! aber nichts da sie muste ja kommen
20.04.2010 23:46
Zitat von Flocke5:
Mir ging es letzte woche nicht anders ! habe auch gehofft die pest bleibt weg ! aber nichts da sie muste ja kommen![]()
![]()
![]()
na toll... naja ich denke bei mir wird es nicht anders sein... aber bins ja schon gewohnt.
20.04.2010 23:50
Naja wir doch dieses jahr wieder an zu hibbeln wollten eigenlich bis nächstes jahr warten ! aber mein mann hält solange nicht aus
der ist noch schlimmer als ich
der fragt immer wann is es soweit !
der ist noch schlimmer als ich
der fragt immer wann is es soweit !
20.04.2010 23:52
Zitat von Flocke5:
Naja wir doch dieses jahr wieder an zu hibbeln wollten eigenlich bis nächstes jahr warten ! aber mein mann hält solange nicht aus![]()
![]()
der ist noch schlimmer als ich![]()
![]()
![]()
der fragt immer wann is es soweit !![]()
![]()
![]()
auch nicht schlecht
21.04.2010 00:00
Zitat von Flocke5:
Neben bei nerft das aber !![]()
![]()
Weil die kleine ist erst 9 monate![]()
![]()
denk ich mir
naja, ein geringer altersunterschied ist ja auch nicht schlecht. hat alles seine vor und nachteile.
21.04.2010 00:04
Bei meinen beiden großen sind es 2 jahre !
Ich habe das gut hin bekommen mit den jahres zahlen .
2003 meine Tochter
2006 mein Sohn
2009 meine kleine Tochter
Ich habe das gut hin bekommen mit den jahres zahlen .
2003 meine Tochter
2006 mein Sohn
2009 meine kleine Tochter
21.04.2010 00:06
Zitat von Flocke5:
Bei meinen beiden großen sind es 2 jahre !
Ich habe das gut hin bekommen mit den jahres zahlen .![]()
![]()
![]()
2003 meine Tochter
2006 mein Sohn
2009 meine kleine Tochter
![]()
![]()
![]()
das ist ja toll
21.04.2010 08:19
morgen
glaube nicht und bei mir sowie so wenn erst ende nächster Woche
Gabs bei dir heut früh schon nen Test?
glaube nicht und bei mir sowie so wenn erst ende nächster Woche
Gabs bei dir heut früh schon nen Test?
21.04.2010 10:51
nöö mein menne traut sich anscheint nicht
und ich mach ihn nicht ich wart wenn bis dienstag oder mittwoch falls die dumme emma bis da nicht zu besuch kommt
21.04.2010 10:54
hmm das spannst uns also auch noch auf die Folter
ich warte aber auch länger... ein tag nach nmt ist mir zu kurz
ich warte aber auch länger... ein tag nach nmt ist mir zu kurz
21.04.2010 11:01
ja
seit heut gehts wieder bin grad voll auf die mens eingestellt
und Heut früh war ich bei der kiärztin entlich bekomm ich für Niklas ein inhaliergrät
der hat dauernt bronchitis und ich will nicht das er ein mal im monat husten saft oder so nehmen muss. Dann kommt meine große gleich heim da ist wieder leben im haus
Freitag muss ich wieder zur Ärztin ach ja und das we soll ja schönes wetter werden die zeit bekomm ich rum
dann hängt es nur an Montag bis Mittwoch
seit heut gehts wieder bin grad voll auf die mens eingestellt
und Heut früh war ich bei der kiärztin entlich bekomm ich für Niklas ein inhaliergrät
der hat dauernt bronchitis und ich will nicht das er ein mal im monat husten saft oder so nehmen muss. Dann kommt meine große gleich heim da ist wieder leben im haus
Freitag muss ich wieder zur Ärztin ach ja und das we soll ja schönes wetter werden die zeit bekomm ich rum
dann hängt es nur an Montag bis Mittwoch
21.04.2010 11:14
Hab da grad langeweile gehabt
~Hibbelliste~
Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010
Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Habt ihr schon getestet?
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
Stiene84 4.ÜZ, 28 Tage, NMT 21.04.2010
Claudia85: 4ÜZ, 2kinder, 1FG 11ssw. NMT 24 oder 25.4.2010
brinachen. :2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 32 Tage, NMT ca. 02.05.2010
Ich hoffe das wir ALLE bald mit
im Bauch rumkugeln dürfen
~Hibbelliste~
Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010
Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010
Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Habt ihr schon getestet?
Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010
Stiene84 4.ÜZ, 28 Tage, NMT 21.04.2010
Claudia85: 4ÜZ, 2kinder, 1FG 11ssw. NMT 24 oder 25.4.2010
brinachen. :2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010
BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010
Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010
Erin1102: 3.ÜZ, ca. 32 Tage, NMT ca. 02.05.2010 Ich hoffe das wir ALLE bald mit
im Bauch rumkugeln dürfen
21.04.2010 11:36
oh das hast du aber schick gemacht
Ich glaub von den oberen 3 war Selina z.B. auch schon lang nicht mehr online
*
Und zum Inhaliergerät... Das hatte Leon auch mal. ich fands toll, nur er irgendwie nicht so. Er wollts dann immer selber halten und hat am Mundstück rumgeleckt und wollts dann immer nicht mehr machen
Ich glaub von den oberen 3 war Selina z.B. auch schon lang nicht mehr online
*
Und zum Inhaliergerät... Das hatte Leon auch mal. ich fands toll, nur er irgendwie nicht so. Er wollts dann immer selber halten und hat am Mundstück rumgeleckt und wollts dann immer nicht mehr machen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



