Mütter- und Schwangerenforum

* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *

Gehe zu Seite:
Flocke5
157 Beiträge
20.04.2010 23:43
Mir ging es letzte woche nicht anders ! habe auch gehofft die pest bleibt weg ! aber nichts da sie muste ja kommen
Sabrina
2536 Beiträge
20.04.2010 23:46
Zitat von Flocke5:

Mir ging es letzte woche nicht anders ! habe auch gehofft die pest bleibt weg ! aber nichts da sie muste ja kommen

na toll... naja ich denke bei mir wird es nicht anders sein... aber bins ja schon gewohnt.
Flocke5
157 Beiträge
20.04.2010 23:50
Naja wir doch dieses jahr wieder an zu hibbeln wollten eigenlich bis nächstes jahr warten ! aber mein mann hält solange nicht aus
der ist noch schlimmer als ich
der fragt immer wann is es soweit !
Sabrina
2536 Beiträge
20.04.2010 23:52
Zitat von Flocke5:

Naja wir doch dieses jahr wieder an zu hibbeln wollten eigenlich bis nächstes jahr warten ! aber mein mann hält solange nicht aus
der ist noch schlimmer als ich
der fragt immer wann is es soweit !



auch nicht schlecht
Flocke5
157 Beiträge
20.04.2010 23:53
Neben bei nerft das aber !
Weil die kleine ist erst 9 monate
Sabrina
2536 Beiträge
21.04.2010 00:00
Zitat von Flocke5:

Neben bei nerft das aber !
Weil die kleine ist erst 9 monate

denk ich mir
naja, ein geringer altersunterschied ist ja auch nicht schlecht. hat alles seine vor und nachteile.
Flocke5
157 Beiträge
21.04.2010 00:04
Bei meinen beiden großen sind es 2 jahre !
Ich habe das gut hin bekommen mit den jahres zahlen .

2003 meine Tochter
2006 mein Sohn
2009 meine kleine Tochter
Sabrina
2536 Beiträge
21.04.2010 00:06
Zitat von Flocke5:

Bei meinen beiden großen sind es 2 jahre !
Ich habe das gut hin bekommen mit den jahres zahlen .

2003 meine Tochter
2006 mein Sohn
2009 meine kleine Tochter



das ist ja toll
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.04.2010 05:24
Morgen ihr süssen

gibts was neues?
BlueValley
3236 Beiträge
21.04.2010 08:19
morgen glaube nicht und bei mir sowie so wenn erst ende nächster Woche

Gabs bei dir heut früh schon nen Test?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.04.2010 10:51
nöö mein menne traut sich anscheint nicht und ich mach ihn nicht ich wart wenn bis dienstag oder mittwoch falls die dumme emma bis da nicht zu besuch kommt
BlueValley
3236 Beiträge
21.04.2010 10:54
hmm das spannst uns also auch noch auf die Folter

ich warte aber auch länger... ein tag nach nmt ist mir zu kurz
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.04.2010 11:01
ja seit heut gehts wieder bin grad voll auf die mens eingestellt und Heut früh war ich bei der kiärztin entlich bekomm ich für Niklas ein inhaliergrät der hat dauernt bronchitis und ich will nicht das er ein mal im monat husten saft oder so nehmen muss. Dann kommt meine große gleich heim da ist wieder leben im haus Freitag muss ich wieder zur Ärztin ach ja und das we soll ja schönes wetter werden die zeit bekomm ich rum dann hängt es nur an Montag bis Mittwoch
LeNiLu2012
5661 Beiträge
21.04.2010 11:14
Hab da grad langeweile gehabt

~Hibbelliste~

Selina2010: 1.ÜZ, 39 Tage, NMT 04.04.2010

Rosalia81: 1.ÜZ nach Hibbelpause NMT 18.4. 2010

Sabrina: 10.ÜZ, 33 Tage, NMT 18.4.2010
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Habt ihr schon getestet?

Ana1987: 1.ÜZ nach FG, 28Tage, NMT 21.04.2010

Stiene84 4.ÜZ, 28 Tage, NMT 21.04.2010

Claudia85: 4ÜZ, 2kinder, 1FG 11ssw. NMT 24 oder 25.4.2010

brinachen. :2. ÜZ ,26 Tage, NMT 27.04.2010

BlueValley: 1.ÜZ, 28 Tage, NMT 28.04.2010

Nicki84: 2.ÜZ, NMT 30.4.2010

Erin1102: 3.ÜZ, ca. 32 Tage, NMT ca. 02.05.2010

Ich hoffe das wir ALLE bald mit im Bauch rumkugeln dürfen
BlueValley
3236 Beiträge
21.04.2010 11:36
oh das hast du aber schick gemacht Ich glaub von den oberen 3 war Selina z.B. auch schon lang nicht mehr online
*
Und zum Inhaliergerät... Das hatte Leon auch mal. ich fands toll, nur er irgendwie nicht so. Er wollts dann immer selber halten und hat am Mundstück rumgeleckt und wollts dann immer nicht mehr machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt