Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
07.11.2010 17:49
07.11.2010 18:26
Oh Luni ich sehe gerade deine Linie geht wieder runter. Ist nicht so ein gutes Zeichen. Werde nächsten Zyklus auch mal Tempi messe ich hoffe ich kann dir dann wenn ich Hilfe brauche um Rat bitten???
08.11.2010 19:19
Super Luni.
Heute hätte meine Mens eintreffen sollen bislang noch nichts in Sicht.
Hatte heut auch den ganzen Tag vorallem heute Morgen Kreislaufprobleme.
Heute hätte meine Mens eintreffen sollen bislang noch nichts in Sicht.
Hatte heut auch den ganzen Tag vorallem heute Morgen Kreislaufprobleme.
08.11.2010 21:41
Ja kruemi, das hört sich doch gut an, meine Mens ist heute eingetroffen.
08.11.2010 21:42
Hey Luni hab es gerade auf deiner Kurve gesehen.
Ich glaub auch nicht das es geklappt hat wahrscheinlich verspäten sie sich nur.
Ich glaub auch nicht das es geklappt hat wahrscheinlich verspäten sie sich nur.
09.11.2010 09:04
He süße,
Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit.
Irgendwie ist es echt ganz schön frustrierend mit uns. Aber wer weiß, jetzt hibbeln wir schon sooo lange zusammen, vielleicht werden wir ja dann alle zusammen S!
Wie schauts denn aus bei Dir? Ist Deine Mens gekommen? Müsstest ja jetzt überfällig sein, oder?
Mein ZS ist nun doch noch gekommen.
Wird zwar wohl diesmal auch ein meeega Zyklus, aber zumindest ist es ein Zyklus.
Bin ich froh das ich meinen Körper mittlerweile so gut kenne. Sonst würd ich wieder tausend SST zum errechneten NMT machen.
Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit.
Irgendwie ist es echt ganz schön frustrierend mit uns. Aber wer weiß, jetzt hibbeln wir schon sooo lange zusammen, vielleicht werden wir ja dann alle zusammen S!
Wie schauts denn aus bei Dir? Ist Deine Mens gekommen? Müsstest ja jetzt überfällig sein, oder?
Mein ZS ist nun doch noch gekommen.
Wird zwar wohl diesmal auch ein meeega Zyklus, aber zumindest ist es ein Zyklus.
Bin ich froh das ich meinen Körper mittlerweile so gut kenne. Sonst würd ich wieder tausend SST zum errechneten NMT machen.
09.11.2010 09:11
Ach so ein Mist
Luni.
Hab die letzten Nachrichten irgendwie überlesen.
Deine Tempi sah zuerst so gut aus.
Aber das war jetzt auch erst der erste Zyklus nach der OP, oder?
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es dann gleich danach klappt.
Wann sollte dein Schatzi nochmal SG machen?
Luni. Hab die letzten Nachrichten irgendwie überlesen.
Deine Tempi sah zuerst so gut aus.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es dann gleich danach klappt.
Wann sollte dein Schatzi nochmal SG machen?
09.11.2010 17:41
Zitat von Sunny27:
Ach so ein Mist![]()
![]()
Luni.
Hab die letzten Nachrichten irgendwie überlesen.![]()
Deine Tempi sah zuerst so gut aus.![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es dann gleich danach klappt.Wann sollte dein Schatzi nochmal SG machen?
Ne war der zweite Zyklus nach OP.
Das nächste SG wird am 07.12. gemacht, 1 Monat noch, ich bin gespannt....
*
Kruemi wie siehts aus??
09.11.2010 19:06
Hey Mädels
Bis lang noch keine Mens in Sicht hab aber seit heute Nachmittag so UL Krämpfe also denk mal die Mens kommen entweder heute oder Morgen.
Bis lang noch keine Mens in Sicht hab aber seit heute Nachmittag so UL Krämpfe also denk mal die Mens kommen entweder heute oder Morgen.
09.11.2010 19:19
hmmmm halte uns auf dem laufenden!
Ich drück dir weiterhin die daumen!
Ich drück dir weiterhin die daumen!
09.11.2010 19:34
Hallo
Natürlich mach ich das weiss du doch. Ich glaub aber nicht dran das es geklappt hat. Naja ich hoffe erstmal auf einen kürzeren Zyklus und ich bin gespannt auf Tempi messen.
Natürlich mach ich das weiss du doch. Ich glaub aber nicht dran das es geklappt hat. Naja ich hoffe erstmal auf einen kürzeren Zyklus und ich bin gespannt auf Tempi messen.
09.11.2010 22:26
Zitat von kruemi:
Hallo
Natürlich mach ich das weiss du doch. Ich glaub aber nicht dran das es geklappt hat. Naja ich hoffe erstmal auf einen kürzeren Zyklus und ich bin gespannt auf Tempi messen.![]()
Schön das Du Dich nicht entmutigen lässt! Ich drück auch immer noch. Bin übrigens auch wieder am Tempi messen. Dann können wir uns ja bald gegenseitig beratschlagen.
10.11.2010 13:57
Hey Sunny
Naja was soll ich machen kann auch nicht mehr wie immer jeden Zyklus hoffen. Auja dann können wir uns gegenseitig helfen mit der Tempi.
Naja was soll ich machen kann auch nicht mehr wie immer jeden Zyklus hoffen. Auja dann können wir uns gegenseitig helfen mit der Tempi.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt