Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Sunny27
1551 Beiträge
13.11.2010 15:58
Huhu,
wie gehts euch?
Gibts bei Dir was neues Kruemi???
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 16:08
Sag mal glaubt ihr an Schicksal?
Mir ist grad was total krasses passiert.
Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.
Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.
Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.
kruemi
1056 Beiträge
13.11.2010 16:32
Hey Mädels

Bislang immer noch keine Mens in Sicht habe heute Mittag mal einen Test gemacht und der war ganz schwach postiv. Mal sehen was morgen kommt vielleicht ist es ja auch nur eine VL.

Das ist ja echt komisch bei dir Luni das genau in dem Zeitpunkt die Böller kamen.
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 16:43
OMG Kruemi, das wäre ja gigantisch!!!!
*
Übrigens, habt ihr mitbekommen, das Momo und Schaf positiv getestet haben? Schafi ist in der 5. Woche und Momo in der 8.
kruemi
1056 Beiträge
13.11.2010 16:52
Oh das ist ja toll ich freue mich für die beiden so sehr.

Erst mal Morgen den Test abwarten. Ich glaub da noch nicht dran
13.11.2010 16:55
Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich bei Euch einreihen? Ich bin noch gaaaanz neu - habe letzten Monat erst die Pille abgesetzt.

Mein NMT ist wahrscheinlich (kenne meinen pillenlosen Zyklos noch nicht) der 3.12.2010.

Bin also im 1. ÜZ.

Liebe Grüße
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 16:59
Kruemi, ich bin auch sehr gespannt
`*
Hibbel, ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt, du kannst dich gerne anschließen, allerdings ist hier im Thread nicht wirklich viel los! Hier sind nur noch 3 Hibbeltanten, die es schon ewig probieren...
13.11.2010 17:08
Zitat von Luni:

Kruemi, ich bin auch sehr gespannt
`*
Hibbel, ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt, du kannst dich gerne anschließen, allerdings ist hier im Thread nicht wirklich viel los! Hier sind nur noch 3 Hibbeltanten, die es schon ewig probieren...

Hallo Luni,

ich bin ganz neu hier und muss mich erst mal durchs Forum wuseln.

Ich wünsche allen 3 Hibbeltanten alles erdenklich Gute und dass es ganz bald klappt!!!! *drück*
kruemi
1056 Beiträge
13.11.2010 17:15
Ha Luni da hast du recht 3 Hibbeltanten das sind wir wirklich.
Luni
31779 Beiträge
13.11.2010 17:29
kruemi
1056 Beiträge
14.11.2010 09:10
So hab mal versucht ein Bild zu machen man kann einen feinen Strich erkennen finde ich was meint ihr??
Luni
31779 Beiträge
14.11.2010 10:08
auf dem Foto kann man leider nicht wirklich was erkennen Süße aber wenn du daheim was siehst?
Sunny27
1551 Beiträge
14.11.2010 10:18
Zitat von kruemi:

So hab mal versucht ein Bild zu machen man kann einen feinen Strich erkennen finde ich was meint ihr??

Aaaah Kruemi,
ich meine schon einen leichten Strich zu erkennen.
Wie lange bist du denn jetzt drüber????
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Ich hab doch gleich gesagt die EN-Blutung kann nix anderes bedeuten!!!!!
Sunny27
1551 Beiträge
14.11.2010 10:20
Zitat von Luni:

Sag mal glaubt ihr an Schicksal?
Mir ist grad was total krasses passiert.
Es läuft ja schon das ganze Jahr total scheiße irgendwie, also nicht nur Kinderwunschtechnisch sondern auch sonst lief bei uns das ganze Jahr ziemlich viel schief.
Nun war ich mit Schatzi draussen spazieren und wir frozeln ja schon lange, das wir uns sehr auf Silvester freuen, dass das doofe Jahr bald vorbei ist.
Ich war mal wieder total down und den ganzen Tag schlecht gelaunt.
Dann liege ich so auf seinem Schoß auf einer Bank und kucke traurig und er fragt, was er denn machen kann um mich aufzuheitern.
Ich so : "Nix",
Er: "NA aber irgendwas muss man doch machen können"
Ich: "Ja Silvester"
... Und jetzt kommt das krasse, ich hatte kaum zu Ende gesprochen, kamen 3 Böllerschüsse von irgendwo her.
Wir haben uns angeschaut und mussten laut loslachen, wir waren total perplex.

Ist ja crass, Luni.
Hatte ne Gänsehaut als ich das gelesen habe.
Ich glaub schon an Schicksal!!!!!
Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Also ist an dem Tag euer "scheiß-Jahr" zu Ende gegangen.
Sunny27
1551 Beiträge
14.11.2010 10:24
Zitat von Hibbelelse:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich bei Euch einreihen? Ich bin noch gaaaanz neu - habe letzten Monat erst die Pille abgesetzt.

Mein NMT ist wahrscheinlich (kenne meinen pillenlosen Zyklos noch nicht) der 3.12.2010.

Bin also im 1. ÜZ.

Liebe Grüße

Hallo Hibbelelse.
Klar, darfste bei uns mit hibbeln.
Aber wie Luni schon gesagt hat, ist das bei uns schon ganz schön eingeschlafen. Wenn du aktiver sein willst, so ist das ja auch normal am Anfang, dann kuck lieber nach anderen Hibbel-Threads. Außerdem war zumindest bis heute, der Thread wohl verflucht. Da es bei uns leider eeeeewig schon nicht klappen will. Vielleicht ist ja jetzt der Bann-gebrochen. Vielleicht durch Lunis Feuerwerk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt