Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
14.11.2010 10:25
Hey Mädels
Ich weiss es ist schwer zu erkennen aber das war der dritte Test der leicht positiv ist. Eigetlich bin ich schon 1 Woche drüber aber ich glaube mein ES hat sich verschoben.
Anzeichen meine Brüste schmerzen sehr stark und mit ist tagsüber immer übel. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hoffe das der Test bald deutlicher wird.
Ich weiss es ist schwer zu erkennen aber das war der dritte Test der leicht positiv ist. Eigetlich bin ich schon 1 Woche drüber aber ich glaube mein ES hat sich verschoben.
Anzeichen meine Brüste schmerzen sehr stark und mit ist tagsüber immer übel. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hoffe das der Test bald deutlicher wird.
14.11.2010 10:26
Ach schade Luni, jetzt bist du wieder weg
wollte eigentlich noch Fragen wegen Tempi-Kurve.
Was bedeuten die rosa und lilane Linie? Bei mir stimmt die kurve glaub ich schon wieder nicht, aber ich hab ja mitten im Monat angefangen.
wollte eigentlich noch Fragen wegen Tempi-Kurve.
Was bedeuten die rosa und lilane Linie? Bei mir stimmt die kurve glaub ich schon wieder nicht, aber ich hab ja mitten im Monat angefangen.
14.11.2010 10:28
Hey Sunny wie sieht es eigentlich bei dir aus?? Ich sehe du bist auch schon soweit.
14.11.2010 10:30
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Ach Kruemi,
endlich mal positive News bei uns!!!!
Vielleicht doch gleich einen Bluttest machen?!
Also ich würde mich an deiner Stelle auf SS einstellen!!!! Schon, oder?
Haste deinem Schatzi was gesagt?
14.11.2010 10:32
Ich denke auch das ich mich auch eine SS einstellen kann will aber erst noch 3 Tagen mal abwarten ob der Test noch positiver wird und keine Mens kommen. Will mich nicht zu früh freuen. Ja Schatzi hat sich gefreut. Mal gespannt wie der Test Morgen aussieht.
14.11.2010 10:33
Noch nix neues.
Hab ja eigentlich gedacht, das ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte.
Aber er ist dann doch noch viiiiieeeeel zu spät eingetroffen. Daher verschiebt sich mein Zyklus um mindestens eine Woche. Wollte meinen Ticker nicht umstellen fühlt sich so gut an drüber zu sein.
Hab ja eigentlich gedacht, das ich diesen Zyklus gar keinen ES hatte.
Aber er ist dann doch noch viiiiieeeeel zu spät eingetroffen. Daher verschiebt sich mein Zyklus um mindestens eine Woche. Wollte meinen Ticker nicht umstellen fühlt sich so gut an drüber zu sein.
14.11.2010 10:34
Achso hoffe mal das es weiter gute Nachrichten gibt. Vielleicht ist der Bann jetzt wirklich gebrochen.
14.11.2010 10:40
Zitat von kruemi:
Achso hoffe mal das es weiter gute Nachrichten gibt. Vielleicht ist der Bann jetzt wirklich gebrochen.![]()
Hihi, vielleicht folg ich dir in einer woche
14.11.2010 10:44
Ach Luni wie crass,
Momo und Schaf??? Das freut mich auch für die Beiden!!!! Hoffe die Krümels halten sich gut fest!!!!!
Momo und Schaf??? Das freut mich auch für die Beiden!!!! Hoffe die Krümels halten sich gut fest!!!!!
14.11.2010 12:01
Oh Mann ich kann es noch garnicht glauben ich hoffe es krallt sich richtig fest. Mein Mann hat auch den Strich gesehen. Ich hoffe meine Mens tauchen nicht auf mal gespannt wie die nächste Woche wird.
14.11.2010 14:10
Zitat von kruemi:
So hab mal versucht ein Bild zu machen man kann einen feinen Strich erkennen finde ich was meint ihr??
Ich sag mal ich kann die 2. Liene sehen, weil bei mir sah der am Anfang genauso aus
14.11.2010 14:24
DANKE PUPPY.
Ich dachte schon ich bilde mir diese Linie ein.
War das bei dir auch so das du es nicht glauben konntest???
14.11.2010 14:40
Zitat von kruemi:
DANKE PUPPY.
Ja bei mir war das genauso, deshalb habe ich am nächsten Tag gleich noch einen Test gemacht und der war eindeutiger
Hab auch dreimal meine Mama gefragt ob da wirklich eine Linie ist
14.11.2010 14:43
Ja so geht es mir auch hab grad nochmal ein Test mit Mittagsurin gemacht ist auch leicht positiv.
14.11.2010 14:47
Na dann Strich ist Strich, freu mich so für DICH
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und genieße diese Zeit, sie ist echt schön
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir und genieße diese Zeit, sie ist echt schön
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt