Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
30.04.2011 15:32
Tja da wärs wahrscheinlich noch einfacher gewesen.
Hab schon das Gefühl, dass es schon mit Mitte Ende Zwanzig schwieriger wird. Aber man will doch auch sein Leben vorher erst im Griff haben.
30.04.2011 15:35
Zitat von Luni:

Tja da wärs wahrscheinlich noch einfacher gewesen.
Hab schon das Gefühl, dass es schon mit Mitte Ende Zwanzig schwieriger wird. Aber man will doch auch sein Leben vorher erst im Griff haben.

Ja das Gefühl hab ich auch manchmal.....bin zwar "erst" 26 aber wenn ich
mir die in meiner Umgebung so angucke, Anfang 20 zack Schwanger.....
da frag ich mich doch was wir falsch machen, bzw. wieso wir so "blöde"
waren erst unser Leben in den Griff zu kriegen.
Luni
31779 Beiträge
30.04.2011 15:45
Naja aber ehrlich, mein Mann hat bis vor 1,5 Jahren noch studiert und wir haben eben gewartet bis er nen Job hatte. Ich glaube nicht, dass er sich auf sein Studium konzentrieren hätte können, wenn ich daheim mit Kind sitze, nichts verdiene und er studiert und auch nichts zum Lebensunterhalt beitragen kann.
*
Klar rein biologisch gesehen war das nicht sinnvoll, ich bereue es aber trotzdem nicht. Und schau dir Doreen an, sie ist Anfang 20 und poriberts auch schon 2 Jahre.
30.04.2011 15:53
Ausnahmen bestätigen die Regel. Naja abwarten Tee trinken, mehr
können wir sowieso nicht und ändern lässts sich sowieso nicht mehr
das wir nicht mit 20 oder eher ein Kind bekommen haben.....
Luni
31779 Beiträge
30.04.2011 15:56
Genau und das wird schon noch!
30.04.2011 18:12
Also ist das zu fassen? Es gibt hier bei uns weit und breit keine 10er Tests.
Wo zaubern die andern die immer her?
Luni
31779 Beiträge
30.04.2011 18:45
Echt? Bei uns gibts die im DM oder halt übers Internet, aber solange magst du glaub nicht warten
30.04.2011 18:50
Zitat von Luni:

Echt? Bei uns gibts die im DM oder halt übers Internet, aber solange magst du glaub nicht warten

Bei DM gibts die bei uns auch nicht. nur 25er. Übers Inet hab ich sie auch
gesehen, aber dann kann ich auch warten bis ich sicher n 25er machen kann.
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 07:30
Also ich hab die 10er immer über ebay bestellt. Aber bin auch der Meinung lieber noch ein paar Tage zu warten...
Warum meintest Du mit 14 wäre es besser gewesen? Hattest Du schon eine Abtreibung?
Also ich bin auch froh das wir jetzt erst an einem Baby arbeiten. Gut, so lange bin ich ja mit meinem Schatz auch noch gar nicht zusammen. Aber hätte ich gewusst wie schwer es ist S zu werden hätte ich mir damals, bei unserem ersten Mal die Pille danach sparen können. Hab eigentlich mit Pille verhütet, aber bin eben an dem Tag wo wir zusammen gekommen sind nicht nach Hause gekommen und deswegen konnt ich die Pille nicht nehmen... Naja und am nächsten Tag hat ich dann doch Schiss.... Naja, bin aber doch froh das ich am ersten Tag nicht S geworden bin. Denke unsere Beziehung wäre dann auch anders verlaufen. So konnten wir uns erst kennenlernen und unsere gemeinsame Zukunft in Ruhe planen....
Mädels ich hab so dolle Nieren schmerzen seit Gestern schon.
Muss gleich mal googeln ob das doch auch mit einer S zu tun haben kann, aber ich befürchte eher ich hab mich verkühlt....
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 08:16
Ahhh Mädels, hab grad gegoogelt das Nierenschmerzen sehr wohl Anzeichen für eine SS sein können.
Hatte das vor paar Tagen (könnte rechnerisch zur EN passen) auch schon. Da dachte ich auch schon das ich mich verkühlt habe. Seit dem hab ich mich eigentlich immer warm angezogen.
Hoffentlich hab ich mich nicht verkühlt
02.05.2011 12:14
Abtreibung? Um gottes willen nein !!!!!
*
Aber mit 14 wird man ja scheinbar ganz leicht schwanger und hat kaum
Probleme in der SS.
02.05.2011 12:17
Zitat von Sunny27:

Ahhh Mädels, hab grad gegoogelt das Nierenschmerzen sehr wohl Anzeichen für eine SS sein können.
Hatte das vor paar Tagen (könnte rechnerisch zur EN passen) auch schon. Da dachte ich auch schon das ich mich verkühlt habe. Seit dem hab ich mich eigentlich immer warm angezogen.
Hoffentlich hab ich mich nicht verkühlt


Schnucki mach dich bitte bitte nicht verrückt. Google nicht dauernd was
alles Anzeichen für eine S sein können. Nachher bist du nur enttäuscht
wenns nur PMS war und die Olle doch noch kommt. Lass die Finger von Google.
Zumindest was das angeht
Luni
31779 Beiträge
02.05.2011 12:57
Hey ihr,

Sunny, ja google nicht soviel, aber ich drücke dir arg die Daumen!
**
Mein NMT wird der 18.05. sein
02.05.2011 13:04
Zitat von Luni:

Hey ihr,

Sunny, ja google nicht soviel, aber ich drücke dir arg die Daumen!
**
Mein NMT wird der 18.05. sein

Cool, ES in Sicht? Ich trag dich in die Gruppentestliste ein.
Wann musst du denn zum BT?
Luni
31779 Beiträge
02.05.2011 13:09
Ich werde mir wieder einen Tag vorher schon nen Termin zum BT geben lassen.
Also für den 17.05.

ES sollte MIttwoch sein, ich löse heute Nacht aus. (00.00 Uhr )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt