Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
02.05.2011 13:12
Zitat von Luni:

Ich werde mir wieder einen Tag vorher schon nen Termin zum BT geben lassen.
Also für den 17.05.

ES sollte MIttwoch sein, ich löse heute Nacht aus. (00.00 Uhr )

Priiimaaaaaaa Daumen sind gedrückt
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 19:02
Zitat von Luni:

Also für den 17.05.

Oh wie schön Luni!!!!!
Ja und erzähl.... Hab ja mit Absicht nicht mehr nachgefragt.... Aber jetzt kannst du ja erzählen.... Haben sie per US was entdeckt? Und wann warst Du in der Kiwuki?
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 19:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunny27:

Ahhh Mädels, hab grad gegoogelt das Nierenschmerzen sehr wohl Anzeichen für eine SS sein können.
Hatte das vor paar Tagen (könnte rechnerisch zur EN passen) auch schon. Da dachte ich auch schon das ich mich verkühlt habe. Seit dem hab ich mich eigentlich immer warm angezogen.
Hoffentlich hab ich mich nicht verkühlt

Schnucki mach dich bitte bitte nicht verrückt. Google nicht dauernd was
alles Anzeichen für eine S sein können. Nachher bist du nur enttäuscht
wenns nur PMS war und die Olle doch noch kommt. Lass die Finger von Google.
Zumindest was das angeht

Ach ja, schei.. google.
Ich glaub mittlerweile auch nicht mehr an SS Anzeichen. Die schmerzen sind heute so heftig geworden das ich es ohne Schmerzmittel nicht mehr aushalte. Habs leider nicht mehr zum Arzt geschafft. Aber morgen Früh auf jeden Fall. Keine Ahnung, vielleicht doch Wirbelsäule???
02.05.2011 19:07
Vielleicht ein eingeklemmter Nerv?
*
Hab heute auch wieder ganz doll Stechen im UL.*autsch*
Hat ich gestern abend immer mal kurz und jetzt wieder....
*
Schatzi hat endlich eine Apotheke gefunden die auch 10er Tests hat,
werd aber trotzdem noch ein paar Tage warten....
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 19:10
Hmmm, keine Ahnung.
So dolle schmerzen verursacht auf jeden Fall keine SS. Kann ich mir nicht vorstellen.
Was natürlich nicht heißt das ich nicht trotzdem S sein könnte...
Aber im Moment glaub ich eher weniger.
Was hast Du für ein Gefühl?
UL schmerzen ist doch gut, oder?
Luni
31779 Beiträge
02.05.2011 19:13
Zitat von Sunny27:

Zitat von Luni:

Also für den 17.05.

Oh wie schön Luni!!!!!
Ja und erzähl.... Hab ja mit Absicht nicht mehr nachgefragt.... Aber jetzt kannst du ja erzählen.... Haben sie per US was entdeckt? Und wann warst Du in der Kiwuki?

Mein Körper ist etwas komisch...

Am Donnerstag und am Freitag haben sie nur Follikel mit 10 mm gefunden.
Heute war er aber schon 17 - 18 mm. Das heißt der muss fast 4 mm am Tag gewachsen sein
Und jetzt hab ich Angst, dass der ES schon vorher ist... Hab grad wieder dolle UL-ziehen.
Aber egal, das wird eh nicht mehr überprüft. Ich muss heute spritzen und am Mittwoch ist dann IUI.
02.05.2011 19:17
Zitat von Sunny27:

Hmmm, keine Ahnung.
So dolle schmerzen verursacht auf jeden Fall keine SS. Kann ich mir nicht vorstellen.
Was natürlich nicht heißt das ich nicht trotzdem S sein könnte...
Aber im Moment glaub ich eher weniger.
Was hast Du für ein Gefühl?
UL schmerzen ist doch gut, oder?

Gar keins, fühl mich nicht schwanger aber auch nicht nach Mens.
Ja KÖNNTE gut sein, könnte aber auch Mens bedeuten.
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 19:19
Also wie jetzt noch mal?
Mit der Spritze würdest Du den ES auslösen?! Aber wenn das Ei doch schon vorher springen würde... wäre das schlimm? Man soll ja nach ES auch noch Herzeln, weil doch da das Ei noch auf Reise ist....?
Und Dein Schatz muss dann am nächsten Tag hin, oder?
Sorry. zu viele Fragen?!
Luni
31779 Beiträge
02.05.2011 19:28
Ne passt schon.
Da ich um 24 Uhr auslösen muss und dann am Mittwoch um 9.30 Uhr in die Klinik glaube ich, dass es nicht so gut wäre, wenn das Follikel schon vorher springt...
Mein Mann muss 2 Stunden vorher hin, danach wirds aufbereitet und 2 Stunden später ists bereit für mich.
Luni
31779 Beiträge
02.05.2011 19:29
Ja mit der Spritze löse ich den ES aus (Konnte mir nicht alle Fragen merken )
Sunny27
1551 Beiträge
02.05.2011 19:38
Zitat von Luni:

Ne passt schon.
Da ich um 24 Uhr auslösen muss und dann am Mittwoch um 9.30 Uhr in die Klinik glaube ich, dass es nicht so gut wäre, wenn das Follikel schon vorher springt...
Mein Mann muss 2 Stunden vorher hin, danach wirds aufbereitet und 2 Stunden später ists bereit für mich.

Ah ok.
Sorry, war doch blöd das ich so rumgebohrt habe. Darüber solltest Du Dir jetzt wirklich keine Gedanken machen. Das Eichen wird bestimmt noch so lange warten.
Und das scheint ja auch ein ganz schönes Energiebündel zu sein, wenn es so schnell wächst.
02.05.2011 19:48
Zitat von Sunny27:

Zitat von Luni:

Ne passt schon.

Ah ok.
Sorry, war doch blöd das ich so rumgebohrt habe. Darüber solltest Du Dir jetzt wirklich keine Gedanken machen. Das Eichen wird bestimmt noch so lange warten.
Und das scheint ja auch ein ganz schönes Energiebündel zu sein, wenn es so schnell wächst.

Genau, ein Energiebündel das endlich zu Mami will !!!!
Luni
31779 Beiträge
02.05.2011 21:27
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Luni:

Ne passt schon.

Ah ok.

Genau, ein Energiebündel das endlich zu Mami will !!!!

Jahaaaaa
Sunny27
1551 Beiträge
03.05.2011 19:50
Hi Mädels,
Meine "komischen" Rückenschmerzen waren GsD heute morgen weg und deswegen bin ich auch nicht mehr zum Arzt, dann wüsste ich jetzt zwar mehr. Aaaber ich habe nach geguckt und ich hatte genau die gleichen schmerzen am Tag vom ES und jetzt sind es ES+9 kann das doch noch EN gewesen sein? Aaaaber die Schmerzen waren echt heftig und es war ja auch am Rücken und nicht UL (aber schon in der Höhe der Eierstöcke) Hatte sowas auch noch nie!!!! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das diese Schmerzen jede angehende Mami überstehen muss. Konnte ja kaum noch laufen.... Aaaaber ist ja jetzt auch egal, vielleicht wars auch nur ein blöder Zufall. Das wichtigste ist: Ich habe seit gestern Brustschmerzen und zwar so richtig, so wie ich sie nur EINMAL!!! vorher gehabt habe.
Hab im Moment echt wieder ein gutes Gefühl.
03.05.2011 19:53
Ich nicht mehr, mein MuMu fühlt sich weicher an als die letzten Tage
und irgendwie auch leicht offen. Und ein bisschen Blut hat ich heute
auch am Toi-Papier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt