Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
03.05.2011 19:57
Ach so ein Mist Engelchen,
Aaaaber trotzdem
Mens ist ja noch nicht da!

Aaaaber trotzdem

03.05.2011 20:14
@Sunny, juhuuuuuuuuu wenn sich DAS nicht mal gut anhört
*
@Engelchen, dein Krümel will halt kein Winterbaby werden. Er kommt bestimmt so, dass er im März ET hat, da wirds schon langsam schön

*
@Engelchen, dein Krümel will halt kein Winterbaby werden. Er kommt bestimmt so, dass er im März ET hat, da wirds schon langsam schön

03.05.2011 20:18

*
Bei meinen Monsterzyklen wirds dann wohl eher ein Augustbaby

[size=6](2020)[/size]
03.05.2011 20:21
Ach Schnegge
Nicht so traurig
**
Ich weiß, mir ists doch auch egal obs ein Winterbaby wird. Mir wärs auch egal gewesen, wenns ein Weihnachtsbaby geworden wäre oder wenns ET am 29.2. hat (nächstes Jahr gibts den wieder) Für das Kind ist das alles nicht so dolle, aber ich kann mal immer sagen: Du hattest jede Chance und du hasts dir selbst ausgesucht

**
Ich weiß, mir ists doch auch egal obs ein Winterbaby wird. Mir wärs auch egal gewesen, wenns ein Weihnachtsbaby geworden wäre oder wenns ET am 29.2. hat (nächstes Jahr gibts den wieder) Für das Kind ist das alles nicht so dolle, aber ich kann mal immer sagen: Du hattest jede Chance und du hasts dir selbst ausgesucht

03.05.2011 20:24
Ja das stimmt. Und irgendwie ists auch schön das Mensch sowas nicht beeinflussen kann. Das Krümelchen kommt, wenn er/sie es für richtig hält.
Aber für uns ist das natürlich umso schwerer. Mir ists mittlerweile auch egal wann, hauptsache bald!!!!!!
Aber für uns ist das natürlich umso schwerer. Mir ists mittlerweile auch egal wann, hauptsache bald!!!!!!

03.05.2011 20:25
Na mal gucken, aber ich denke nicht das ich diesen ÜZ nochmal testen werde....
05.05.2011 19:32
Hab immer noch dolle Brust-aua
und seit gestern auch UL-ziehen, ist zwar Mens-artig, aber das kann ja auch ein gutes Zeichen sein.
Fühl mich auch irgendwie ein bisschen S
das einzigste was mir Sorgen macht ist meine Tempi. Die ist nämlich am sinken.
Ich werde auf jeden Fall morgen testen. Bin zwar noch ein bisschen zu früh, aber ich will ja wieder meinen Schatz überraschen (hoffe ich komm dazu) und morgen Früh ist er schon weg.
Weiß nicht ob ich´s in der Früh schaffe euch bescheid zu geben, aber abends bestimmt.
Also bitte, bitte Daumendrücken.
@Engelchen: gibts bei dir News? Wie fühlst Du Dich?
@Kruemi: wie gehts Dir eigentlich? Lang nix mehr gehört!!!
Hoffe es ist alles gut bei Euch!!!!!
@all: gibts sonst eigentlich noch jemanden???? Puppy??? Hase??? oder sonstige???

und seit gestern auch UL-ziehen, ist zwar Mens-artig, aber das kann ja auch ein gutes Zeichen sein.

Fühl mich auch irgendwie ein bisschen S

das einzigste was mir Sorgen macht ist meine Tempi. Die ist nämlich am sinken.

Ich werde auf jeden Fall morgen testen. Bin zwar noch ein bisschen zu früh, aber ich will ja wieder meinen Schatz überraschen (hoffe ich komm dazu) und morgen Früh ist er schon weg.

Weiß nicht ob ich´s in der Früh schaffe euch bescheid zu geben, aber abends bestimmt.
Also bitte, bitte Daumendrücken.

@Engelchen: gibts bei dir News? Wie fühlst Du Dich?
@Kruemi: wie gehts Dir eigentlich? Lang nix mehr gehört!!!

Hoffe es ist alles gut bei Euch!!!!!

@all: gibts sonst eigentlich noch jemanden???? Puppy??? Hase??? oder sonstige???

05.05.2011 21:54
Hab seit gestern Schmierblutungen.
Mens kommt also, Tempi ist auch
am sinken. Brust zwickt und zwackt zwar noch, aber ich teste nicht mehr.

05.05.2011 22:01
Sunny ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!!
*
Engelchen dich drücke ich einfach so ok?
*
Engelchen dich drücke ich einfach so ok?

05.05.2011 22:11
Zitat von Luni:
Sunny ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!!
*
Engelchen dich drücke ich einfach so ok?![]()
Danke. Ich hoffe das die Olle sich dann wenigstens beeilt und
sich vorallem kurz fasst.

*
Sunny ich drück dir auch die Daumen.
06.05.2011 06:57
Zitat von Engelchen1711:
Hab seit gestern Schmierblutungen.Mens kommt also, Tempi ist auch
Arme Maus, drück dich auch mal.

06.05.2011 07:00
Ahhhhh, ich weiß nicht so recht.
Hätte mir ja ein eindeutiges Ergebnis gewünscht,
aber letztes mal war er zu der Zeit auch noch negativ, aber warum geht das bei anderen immer so früh!?!?!
Also ich stell euch mal das Foto ein, aber da erkennt ihr sicher nix.
Ich bilde mir ja schon ein ein leichtes Strichlein zu sehen, (
) aber wie gesagt, kann auch engeblidet sein.....
Werd morgen oder am Sonntag nochmal testen!
Ach ja, Tempi ist wieder oben.
Hätte mir ja ein eindeutiges Ergebnis gewünscht,
aber letztes mal war er zu der Zeit auch noch negativ, aber warum geht das bei anderen immer so früh!?!?!

Also ich stell euch mal das Foto ein, aber da erkennt ihr sicher nix.

Ich bilde mir ja schon ein ein leichtes Strichlein zu sehen, (

Werd morgen oder am Sonntag nochmal testen!
Ach ja, Tempi ist wieder oben.

06.05.2011 10:28
Ja ich bin noch da
@Sunny ist sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
@Luni ich hoffe bei dir hat es auch bald ein Ende und du kannst bald ein süsses Babybäuchlein presentieren
Uns geht es blendet, der kleine entwickelt sich prima und hat ganz schön zugelegt
Ausführlicher Bericht folgt die kommenden Tage, weil momentan nicht viel Zeit dafür, aber für ein paar Bilder immer
Sein erstes Cuppi
Mein erster Obstbrei
Ausgeh fertig

@Sunny ist sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

@Luni ich hoffe bei dir hat es auch bald ein Ende und du kannst bald ein süsses Babybäuchlein presentieren

Uns geht es blendet, der kleine entwickelt sich prima und hat ganz schön zugelegt

Ausführlicher Bericht folgt die kommenden Tage, weil momentan nicht viel Zeit dafür, aber für ein paar Bilder immer

Sein erstes Cuppi
Mein erster Obstbrei
Ausgeh fertig
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt