Mütter- und Schwangerenforum

Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
15.03.2010 21:26
Ui das ist toll!
puppymauz
2206 Beiträge
15.03.2010 21:28
Bin schon ganz aufgeregt
kruemi
1056 Beiträge
15.03.2010 22:25
Das glaub ich. Ich hoffe ich bin auch bald Schwanger
puppymauz
2206 Beiträge
15.03.2010 22:28
Das kommt bei dir auch noch und für dich mithibbel
kruemi
1056 Beiträge
15.03.2010 22:32
Danke ich hoffe es.
puppymauz
2206 Beiträge
15.03.2010 22:35
Hast ja noch ein bisschen Zeit zum Test, ich weiß, dass warten macht ein ganz kirre
Sunny27
1551 Beiträge
16.03.2010 18:45
He Puppymauz.
Magst dann das Bild auch hier einstellen?
Bitte, bitte, bitte.
Sunny27
1551 Beiträge
16.03.2010 18:48
Hibblerinnen:
Traumtänzer 1. ÜZ NMT 20.03.
Luni, 7. ÜZ, NMT 21.03.
Kruemi 1. ÜZ NMT 25.03.
stern, 1 ÜZ, ET ca. 22.03., NMT ca KW (Kalenderwoche) 13
Sunny27, 3. ÜZ NMT 09.04.

Schwanger:
Hase, im 10 ÜZ, ET?
puppymauz, im 3 ÜZ, ET 15.11.10
puppymauz
2206 Beiträge
16.03.2010 19:19

SS 5+1
kruemi
1056 Beiträge
16.03.2010 19:55
PUPPY ist das toll. Und was hat der FA sonst gesagt?? Wie fühlst du dich???
kruemi
1056 Beiträge
16.03.2010 20:26
LUNI und wie gehst?? Wieder 1 Tage geschafft. Heute keine UL Beschwerden mehr und bei dir
puppymauz
2206 Beiträge
16.03.2010 21:08
Er hat sonst gesagt, dass alles bestens ist und es an der Richtigen Stelle sitzt
Habe am 25.03. wieder einen Termin, vllt sieht man ja dann schon das Herzchen schlagen
Luni
31779 Beiträge
16.03.2010 21:46
Zitat von puppymauz:

SS 5+1



Ui süß ein Bauchzwerg
Luni
31779 Beiträge
16.03.2010 21:48
Zitat von kruemi:

LUNI und wie gehst?? Wieder 1 Tage geschafft. Heute keine UL Beschwerden mehr und bei dir


Hi bei mir is alles ok. Kein UL-ziehen, aber die Tittis sind etwas empfindlich... Hihi, aber immer noch alles reine Spekulation
puppymauz
2206 Beiträge
16.03.2010 22:22
Hast ja nur noch 5 tage, die wirst du wohl doch noch rum kriegen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt