Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
15.03.2010 22:35
Hast ja noch ein bisschen Zeit zum Test, ich weiß, dass warten macht ein ganz kirre
16.03.2010 18:45
He Puppymauz.
Magst dann das Bild auch hier einstellen?
Bitte, bitte, bitte.
Magst dann das Bild auch hier einstellen?
Bitte, bitte, bitte.
16.03.2010 18:48
Hibblerinnen:
Traumtänzer 1. ÜZ NMT 20.03.
Luni, 7. ÜZ, NMT 21.03.
Kruemi 1. ÜZ NMT 25.03.
stern, 1 ÜZ, ET ca. 22.03., NMT ca KW (Kalenderwoche) 13
Sunny27, 3. ÜZ NMT 09.04.
Schwanger:
Hase, im 10 ÜZ, ET?
puppymauz, im 3 ÜZ, ET 15.11.10
Traumtänzer 1. ÜZ NMT 20.03.
Luni, 7. ÜZ, NMT 21.03.
Kruemi 1. ÜZ NMT 25.03.
stern, 1 ÜZ, ET ca. 22.03., NMT ca KW (Kalenderwoche) 13
Sunny27, 3. ÜZ NMT 09.04.
Schwanger:
Hase, im 10 ÜZ, ET?
puppymauz, im 3 ÜZ, ET 15.11.10
16.03.2010 19:55
PUPPY ist das toll. Und was hat der FA sonst gesagt?? Wie fühlst du dich???
16.03.2010 20:26
LUNI und wie gehst?? Wieder 1 Tage geschafft. Heute keine UL Beschwerden mehr und bei dir
16.03.2010 21:08
Er hat sonst gesagt, dass alles bestens ist und es an der Richtigen Stelle sitzt
Habe am 25.03. wieder einen Termin, vllt sieht man ja dann schon das Herzchen schlagen
Habe am 25.03. wieder einen Termin, vllt sieht man ja dann schon das Herzchen schlagen
16.03.2010 21:48
Zitat von kruemi:
LUNI und wie gehst?? Wieder 1 Tage geschafft. Heute keine UL Beschwerden mehr und bei dir![]()
![]()
![]()
![]()
Hi bei mir is alles ok. Kein UL-ziehen, aber die Tittis sind etwas empfindlich... Hihi, aber immer noch alles reine Spekulation
16.03.2010 22:22
Hast ja nur noch 5 tage, die wirst du wohl doch noch rum kriegen!!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

