Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
17.03.2010 20:35
@stern35: Wow, bist ne sexy cheerleaderin!!!
Das wäre auch immer mein Traum gewesen!!!
@Luni: Yippie.
Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich positiv!!!!
@Puppy: was für ein tolles Bild!!!! Freu mich echt für Dich!!!
Das wäre auch immer mein Traum gewesen!!! @Luni: Yippie.
Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich positiv!!!! @Puppy: was für ein tolles Bild!!!! Freu mich echt für Dich!!!
17.03.2010 20:40
@sunny27: du bis noch nicht zu alt fürs cheerleading, zumindest nicht für danceteams, mit stunts könnte es etwas schwer werden, nach deiner plz kommst du aus der nähe von münchen, da gibts klasse teams. lass es mich wissen wenn du infos brauchst und nun zurück zum thema.
habe gesehen du hibbelst auch erst seit 2010. hat sich dein zyklus schon eingependelt und wie lange hast du die pille genommen?
grüßle
habe gesehen du hibbelst auch erst seit 2010. hat sich dein zyklus schon eingependelt und wie lange hast du die pille genommen?
grüßle
17.03.2010 20:57
@Sunnymaus dankeschön freu mich auch sehr über das erste Bildchen
Am 25.03.10 bekomme ich ein neues, vllt kann man dann schon das Herzchen schlagen sehen
Am 25.03.10 bekomme ich ein neues, vllt kann man dann schon das Herzchen schlagen sehen
17.03.2010 21:24
Zitat von stern35:
@ luni: ich weiß das warten ist hart, aber halte noch ein bissl durch du schaffst das schon , auch wenn es abgedroschen klingt (und in deinem fall erst recht weil du schon so lange wartest) vorfreude ist doch die schönste freude.
und was meine super laune aus macht: wie man ein meinem foto villeicht sieht tanze ich und meine trainerin hat mir gestern das gesagt, das ich diese saison als sidlinecaptain auf dem feld stehen darf. da es meine letzte saison als tänzerin ist, ist das der schönste abschluss den in mir vorstellen kann.
Ui das ist toll, das freut mich für dich! Ja das ist echt ein toller Abschluss!
17.03.2010 22:27
Luni ich hoffe für dich das dein Test morgen positiv ist bin echt gespannt.
17.03.2010 23:37
Hey Luni!
Ich drück dir für deinen Test morgen auch kräftig die Daumen!
Ist ja ganz schön spannend hier!
Kruemi: Du hälst die Tage bis zum Test auch noch durch!
Liebe Grüße!
Ich drück dir für deinen Test morgen auch kräftig die Daumen!
Ist ja ganz schön spannend hier! Kruemi: Du hälst die Tage bis zum Test auch noch durch!
Liebe Grüße!
18.03.2010 07:06
Hallo ihr Süßen,
test war leider mal wieder negativ.
Dann werde ich mal auf meine Mens warten.
Euch einen schönen Tag!
LG
Luni
test war leider mal wieder negativ.
Dann werde ich mal auf meine Mens warten.
Euch einen schönen Tag!
LG
Luni
18.03.2010 07:42
lass den kopf nicht hängen luni.
es hört sich doof an aber vielleicht solltest du etwas entspannter an die sache ran gehen. in der regel ist es so dass wenn man sich zu sehr versteift es nicht klappt. drück dir die daumen für den nächsten üz.
es hört sich doof an aber vielleicht solltest du etwas entspannter an die sache ran gehen. in der regel ist es so dass wenn man sich zu sehr versteift es nicht klappt. drück dir die daumen für den nächsten üz.
18.03.2010 16:05
Nur weil sie jetzt negativ getestet hat heißt es nicht, dass sie nicht schwanger ist
Immerhin hat sie ja noch 3 Tage bis zum Test und solange hibbel ich für sie
Drück dir ganz fest die Daumen Maus, das es doch noch geklappt hat
Immerhin hat sie ja noch 3 Tage bis zum Test und solange hibbel ich für sie
Drück dir ganz fest die Daumen Maus, das es doch noch geklappt hat
18.03.2010 18:10
Zitat von stern35:
lass den kopf nicht hängen luni.
es hört sich doof an aber vielleicht solltest du etwas entspannter an die sache ran gehen. in der regel ist es so dass wenn man sich zu sehr versteift es nicht klappt. drück dir die daumen für den nächsten üz.
Hallo Stern, die ersten 4 ÜZ war ich seeehr entspannt, nur umso länger es dauert umso unentspannter wird man. So kirre wie diesmal war ich noch nie...
Es hört sich nicht doof an, wenn du das sagst, aber der Ratschlagt ist besser gemeint als umsetzbar
18.03.2010 18:12
Zitat von puppymauz:
Nur weil sie jetzt negativ getestet hat heißt es nicht, dass sie nicht schwanger ist![]()
Immerhin hat sie ja noch 3 Tage bis zum Test und solange hibbel ich für sie![]()
Drück dir ganz fest die Daumen Maus, das es doch noch geklappt hat![]()
Hihi, danke
Aber am Sonntag werd ich nicht testen. Eins hat schonmal geholfen, so kirre wie gestern bin ich nicht mehr. Entweder ich starte eben in einen neuen ÜZ oder es hat doch geklappt, dann kann ich aber genausogut noch ein paar Tage länger warten mit testen, denn wer sagt mir denn das es Sonntag nicht auch noch zu früh ist?
Ich habe immer etwas unregelmäßige Zyklen. ich denke ich teste erst nächsten Mittwoch wieder, sollte bis dahin die Mens nicht da sein.
Danke fürs mitfiebern
18.03.2010 18:23
Hallo Luni,
Denke auch bis jetzt ist noch nicht entschieden. Vielleicht war es einfach zu früh. Ich drücke dir so die Daumen *drück*
Denke auch bis jetzt ist noch nicht entschieden. Vielleicht war es einfach zu früh. Ich drücke dir so die Daumen *drück*
18.03.2010 19:36
Huhu Kruemi
Mir geht es soweit bestens, habe heute meiner Arbeit gebeichtet, dass ich SS bin und die war nicht begeistert, weil wir jetzt insgesamt 3 schwangere sind
Mir geht es soweit bestens, habe heute meiner Arbeit gebeichtet, dass ich SS bin und die war nicht begeistert, weil wir jetzt insgesamt 3 schwangere sind
18.03.2010 19:38
Aja aber was solls. Kann man ja nichts machen bin so gespannt auf Sonntag. Ich hoffe so das 2 Striche da sind
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

