Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
16.03.2010 22:23
Ach nochwas, ich hab seit Tagen Blähungen...
Und im Moment ist mir grad total schlecht...
Ich hoffe das das wirklich ein gutes Zeichen ist und ich mir nicht alles nur Einbilde...
Und im Moment ist mir grad total schlecht...
Ich hoffe das das wirklich ein gutes Zeichen ist und ich mir nicht alles nur Einbilde...
16.03.2010 22:25
Ich würde sagen, das es eigentlich ein gutes Zeichen ist, aber wie ich es schon selber erfahren musste, spielt uns unser Körper ab und zu mal einen streich
Drück dir aber ganz fest die Daumen kleene
Drück dir aber ganz fest die Daumen kleene
16.03.2010 22:31
Jaaa ich weiß ich versuche das ja alles auch nicht zu ernst zu nehmen und einfach den Test abzuwarten.
Ich weiß schon, das mein Körper zur Zeit ein Eigenleben hat
Ich weiß schon, das mein Körper zur Zeit ein Eigenleben hat
16.03.2010 22:34
Welcher Körper hat das nicht!!!
Hätte ich heute meinen Krümel nicht gesehen, würde ich auch nicht glauben das ich SS bin
Hätte ich heute meinen Krümel nicht gesehen, würde ich auch nicht glauben das ich SS bin
16.03.2010 22:36
Hallo Luni
Wir werden sehen vielleicht klappt es bei dir ja diesmal würde dir das echt wünschen. Bei mir grad keine Regung.
Wir werden sehen vielleicht klappt es bei dir ja diesmal würde dir das echt wünschen. Bei mir grad keine Regung.
16.03.2010 22:47
Ja ich werde am Sonntag einen Frühtest machen glaub zwar das es nicht so viel bringt aber ich mach das einfach. So ich gehe jetzt ins Bett Gute Nacht Mädels schlaft gut.
16.03.2010 22:57
So Lunilein, werde jetzt auch schlfen gehen, muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen
Wünsche dir eine gute Nacht
Wünsche dir eine gute Nacht
17.03.2010 09:15
Ihr endet mit gute nacht und ich beginne mit guten morgen.
drücke allen hibbeltanten die daumen und @ puppymauz: gratulation zum ersten schönsten bild deines lebens und viel glück für alle weiteren.
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich mit Folsäure aus? Habe im Dezember damit angefangen und im November schon den Röteltest gemacht. Lt. meinem Frauenartz ist der Rötelschutz das erste was man machen sollte und die Folsäure kann man 3 Monate vor Absetzen der Pille schon anfangen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, viel Spaß beim hibbeln und natürlich erfolg von einem absolut glücklichen stern35 (was nichts mit meinem alter zu tun hat, kann nämlich immer noch nichts hinterlegen) der gestern eine wunderschöne nachricht bekommen hat die aber ausnahmsweiße nichts mit "kugeln" zu tun hat.
drücke allen hibbeltanten die daumen und @ puppymauz: gratulation zum ersten schönsten bild deines lebens und viel glück für alle weiteren.
Sagt mal, wie sieht es bei euch eigentlich mit Folsäure aus? Habe im Dezember damit angefangen und im November schon den Röteltest gemacht. Lt. meinem Frauenartz ist der Rötelschutz das erste was man machen sollte und die Folsäure kann man 3 Monate vor Absetzen der Pille schon anfangen.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, viel Spaß beim hibbeln und natürlich erfolg von einem absolut glücklichen stern35 (was nichts mit meinem alter zu tun hat, kann nämlich immer noch nichts hinterlegen) der gestern eine wunderschöne nachricht bekommen hat die aber ausnahmsweiße nichts mit "kugeln" zu tun hat.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


Gute Nacht und träum was Schönes!