Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.05.2012 12:24
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
6:50Uhr, gaehnnnnnnnnnnnn Gott bin ich muede, ich will nicht. Also heuet hab ich es geschafft zu messen, 36.6
Schoenen Tag Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Susi,
Mann, du musstest ja echt früh raus, du Arme!!!
Behält mal deine Tempi jetzt jeden Morgen im Auge (einschließlich Statusbericht hier abliefern)
LG
Genau, Statusbericht nicht vergessen, wir sind hier nämlich deine Lebende Online Tempikurve

06.05.2012 12:26
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Hey Melli, was musst du denn heute am Schreibtisch machen? Ich muß jetzt dann in die Küche und hab keine große Lust drauf. Obwohl ich mich auf den Spargel total freue ... aber schälen, die Kartoffel gehören auch geschält, die Hollondaise ghört gemacht usw. da hab ich auch keine große Lust. Beim nächsten mal werden wir Spargelessen gehen dass steht schon mal fest.![]()
Muss noch einiges an Unterricht vorbereitenHab gestern schon 4 Stunden gesessen. Heute noch mal ähnlich. Aber hilft ja nichts.
Vielleicht kannst du dir fürs Essen machen noch ein bisschen Hilfe rekrutieren??? Und wenn das wirklich immer nur an dir hängen bleibt: dann würde ich nächstes Mal auch Spargel essen GEHEN![]()
Der hat sich in die Badewann verzogen![]()
aber er wird sich schon wundern, denn die Kartoffeln werden ja erst nach dem Kochen geschält![]()
Männer![]()
Aber du machst es genau richtig! Die heißen Kartoffeln sind eh nichts für zarte Frauenhände![]()
Außerdem kann ich ja sicher sein dass er sich die Hände vor dem Kochen genügend gewaschen hat

06.05.2012 12:37
Lilly, du bist ja auch da! Wie geht es dir???
Ups, schon wieder zu spät

06.05.2012 12:41
so, sehe ich es richtig, wir haben hier 2 Lehrerinnen????? Melli und Susi???
06.05.2012 12:50
Lilly, du bist ja auch da! Wie geht es dir???
Hey du, ganz gut. Hatte gestern noch einen schönen Abend mit einem Männlein auf Couch...
Hatte vorhin Krämpfe so wie ich sie immer 2 Tage bevor ich die Mens bekomme habe. Wäre echt toll, dann hätte ich meinen alten Zyklus wieder, aber da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken

Bin schon echt gespannt wann dein 3. Balken kommt.
06.05.2012 13:03
Zitat von Butterfly_76:
Jep

06.05.2012 13:09
Zitat von Butterfly_76:
Jep![]()
Na Mahlzeit

06.05.2012 13:26
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Jep![]()
Na Mahlzeit![]()
![]()
Nachdem auch ich jetzt geoutet bin: Was arbeitet ihr anderen???
06.05.2012 13:29
Spargel...immer her damit...ich schael Dir auch Deien Kaoffeln...ich liebe Spargel. Nur hier gibts keinen. So Feierabend fuer heute, hab noch ne Nachhilfe und dann geh ich noch zum Doc it meinem Mann. Gucken ob die Eierlein schon gesprungen sind. heute habe ich keine Kraempfe mehr und mein Mann braucht ne Pause.
Tempi versuch ich weiter zu machen, und berichte Euch natuerlich, da ich ja eh keinen Plan von Hochlage, Abfall usw. habe.

Tempi versuch ich weiter zu machen, und berichte Euch natuerlich, da ich ja eh keinen Plan von Hochlage, Abfall usw. habe.
06.05.2012 13:35
Zitat von susifr:
Spargel...immer her damit...ich schael Dir auch Deien Kaoffeln...ich liebe Spargel. Nur hier gibts keinen. So Feierabend fuer heute, hab noch ne Nachhilfe und dann geh ich noch zum Doc it meinem Mann. Gucken ob die Eierlein schon gesprungen sind. heute habe ich keine Kraempfe mehr und mein Mann braucht ne Pause.![]()
Na, dafür hast du dann ja auch uns

Ich finde es ja echt Hammer, dass man bei euch Sonntags zum Arzt gehen kann! Berichte unbedingt, was rausgekommen ist!!!
06.05.2012 14:17
Zitat von susifr:
Spargel...immer her damit...ich schael Dir auch Deien Kaoffeln...ich liebe Spargel. Nur hier gibts keinen. So Feierabend fuer heute, hab noch ne Nachhilfe und dann geh ich noch zum Doc it meinem Mann. Gucken ob die Eierlein schon gesprungen sind. heute habe ich keine Kraempfe mehr und mein Mann braucht ne Pause.![]()
ich bin auch gespannt. PAss auf, wenn ihr Ultraschall macht muss man die Gelbkörper sehen. Dass schaut aus wie ein reifes Ei nur die Ränder sind "zerfransst". wenn da mehr wie ein Gelbkörper vorhanden sind gibts ne Ägyptische "Meer"lingsgeburt

06.05.2012 15:30
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
ich bin auch gespannt. PAss auf, wenn ihr Ultraschall macht muss man die Gelbkörper sehen. Dass schaut aus wie ein reifes Ei nur die Ränder sind "zerfransst". wenn da mehr wie ein Gelbkörper vorhanden sind gibts ne Ägyptische "Meer"lingsgeburt![]()
.. ich liebe diese Wortspielereien
![]()
ah Du bist gut...Gelbkoerper sehen...bin froh wenn meine FA mich gucken laesst und nicht nur sagt, alles ok. Ausserdem was heisst denn nun wieder Gelbkoerber auf englisch?
"Meer"lingsmama ach Du schreck, vielleicht noch im Meer geboren?

06.05.2012 15:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
Jep![]()
Na Mahlzeit![]()
![]()
Nachdem auch ich jetzt geoutet bin: Was arbeitet ihr anderen???
Ich bin Sachberarbeiterin.
06.05.2012 15:55
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
ich bin auch gespannt. PAss auf, wenn ihr Ultraschall macht muss man die Gelbkörper sehen. Dass schaut aus wie ein reifes Ei nur die Ränder sind "zerfransst". wenn da mehr wie ein Gelbkörper vorhanden sind gibts ne Ägyptische "Meer"lingsgeburt![]()
.. ich liebe diese Wortspielereien
![]()
ah Du bist gut...Gelbkoerper sehen...bin froh wenn meine FA mich gucken laesst und nicht nur sagt, alles ok. Ausserdem was heisst denn nun wieder Gelbkoerber auf englisch?
"Meer"lingsmama ach Du schreck, vielleicht noch im Meer geboren?![]()
Meer Meer Meer und immer Meer Susi

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt