Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.05.2012 16:55
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Und nu?
kollektiv zu Hause bleiben![]()
Bin dabei, auf jeden Fall![]()
Ach ihr Süßen, das ist immer soooo schön mit euch!
Gucke bei der Arbeit sogar häufiger mal in den Pausen, was bei euch so los ist! Leider kann ich in der Woche - außer Freitags - aber nie vor spätem Nachmittag wirklich online online sein (außer mal schnell gucken)![]()
Am schönsten ist es immer, wenn viele von euch auch gerade online sein![]()
geht mir ähnlich, aber meistens genau wenn alle da sind, kommt mein Mann angewatschelt, setzt sich neben mich, und ich bin damit gezwungen das Laptop zu zumachen
passiert mir auch manchmal![]()
Wir könnten ja eine "Fixzeit" ausmachen, zu der alle versuchen, da zu sein! So wie z.B. in der Woche von 20-21 Uhr oder so.
Bei mir ist es so, dass ich relativ viel am Schreibtisch sitze und das Forum einfach im Hintergrund laufen lasse und zwischendurch nachschaue. Ist auch eine schöne Abwechslung bei der Vorbereitung und beim blöden Korrigieren...
welche Klassen unterrichtest du denn? das würd mir mein Mann nicht abnehmen, da ich ja nix zum korrigieren habe

feste Zeiten sind auch doof, weil ich manchmal erst um sieben, halb acht heim komm ...

06.05.2012 17:13
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
so heut ist ein doofer Tag. ich hab keine lust morgen auf arbeit
Dem kann ich nur anschließen. Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen![]()
ne verkriechen istdoof, aber nochmal ein gelber Urlaubszettel bis mittwoch wär nicht schlecht![]()
Ich würde ihn glaub ich sogar noch bis Freitag bekommen, aber da bleibt mir zuviel Arbeit liegen und hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf...
06.05.2012 18:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Dem kann ich nur anschließen. Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen![]()
ne verkriechen istdoof, aber nochmal ein gelber Urlaubszettel bis mittwoch wär nicht schlecht![]()
Ich würde ihn glaub ich sogar noch bis Freitag bekommen, aber da bleibt mir zuviel Arbeit liegen und hier zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf...
na dann komm doch zu mir, hier fällt dir sicher keine Decke auf den Kopf

06.05.2012 18:30
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
na dann komm doch zu mir, hier fällt dir sicher keine Decke auf den Kopf![]()
Und dann fahren wa zusammen Dani besuchen das wärs

06.05.2012 18:40
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
na dann komm doch zu mir, hier fällt dir sicher keine Decke auf den Kopf![]()
Und dann fahren wa zusammen Dani besuchen das wärs![]()
Ja des wär super

06.05.2012 18:52
Wir schaun jetzt ne DVD ich komm hier u
Um ca 21 Uhr nochmal vorbei. Will einen Clomi-Susi Statusbericht
Um ca 21 Uhr nochmal vorbei. Will einen Clomi-Susi Statusbericht

06.05.2012 20:19
Zitat von Butterfly_76:
Um ca 21 Uhr nochmal vorbei. Will einen Clomi-Susi Statusbericht![]()
hihi bin ja schon da. Aber viel schlauer bin ich auch nicht. Also sie meinte Eisprung war, wahrscheinlich Dienstag oder so...muss jetzt am 22 ZT zum Bluttest...Progesteron Werte ueberpruefen, kennst sich jemand damit aus? Schrecklicher tag heute, mein Mann hat super duper schlechte Laune.
06.05.2012 20:49
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hihi bin ja schon da. Aber viel schlauer bin ich auch nicht. Also sie meinte Eisprung war, wahrscheinlich Dienstag oder so...muss jetzt am 22 ZT zum Bluttest...Progesteron Werte ueberpruefen, kennst sich jemand damit aus? Schrecklicher tag heute, mein Mann hat super duper schlechte Laune.
Hey, aber ist doch gut, dass dein ES auf jeden Fall war. Und fleißig seit ihr zu der Zeit doch gewesen, oder?
Ich muss auch am 22. ZT mein Blutwerte prüfen lassen.
Susi, das wird schon alles!!! Und drück mal deinen Männe ganz doll. Vielleicht könnt ihr noch einen schönen Film gucken oder so? Bei meinem Mann wirkt ansonsten Eis oft Wunder. Hast du welches da?
06.05.2012 20:56
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Hey, aber ist doch gut, dass dein ES auf jeden Fall war. Und fleißig seit ihr zu der Zeit doch gewesen, oder?
Susi, das wird schon alles!!! Und drück mal deinen Männe ganz doll. Vielleicht könnt ihr noch einen schönen Film gucken oder so? Bei meinem Mann wirkt ansonsten Eis oft Wunder. Hast du welches da?
Warum muss man denn zum Bluttest? Ich hab die nicht verstanden.
Ich will den heute nicht druecken und Eis kriegt der von mir nicht. Wollten nach dem Arzt was essen gehen, aber hat mich nur angemeckert ich soll heim fahren. Dort hat er sich allein was zu Essen gemacht und redet nicht mehr mit mir. Hat nicht mal gefragt ob ich auch was mag. Hab seit heute morgen nix gegessen. Bin grad maechtig traurig und frustriert. mach den ganzen Stress und werd nur doof behandelt.
06.05.2012 21:18
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Warum muss man denn zum Bluttest? Ich hab die nicht verstanden.
Ich will den heute nicht druecken und Eis kriegt der von mir nicht. Wollten nach dem Arzt was essen gehen, aber hat mich nur angemeckert ich soll heim fahren. Dort hat er sich allein was zu Essen gemacht und redet nicht mehr mit mir. Hat nicht mal gefragt ob ich auch was mag. Hab seit heute morgen nix gegessen. Bin grad maechtig traurig und frustriert. mach den ganzen Stress und werd nur doof behandelt.

Ich hoffe, er kriegt sich schnell wieder ein und entschuldigt sich mal richtig bei dir!
Können wir so lange irgend etwas für dich tun?
06.05.2012 21:24
Nee danke lieb von Dir. Hab mich jetzt ins Bettchen gehauen, muss aber nochmal aufstehen, Bauch knurrt zu sehr.
Also der kann mir heute gestohlen bleiben. Und morgen und uebermorgen. Ein Glueck ist ES vorbei.
Oh heuet habe ich leichte PMS, also Kraempfe. Komisch.
Weswegen ist denn nun der Bluttest am ZT22? Warum wird der gemacht?
Also der kann mir heute gestohlen bleiben. Und morgen und uebermorgen. Ein Glueck ist ES vorbei.

06.05.2012 21:36
Zitat von susifr:
Nee danke lieb von Dir. Hab mich jetzt ins Bettchen gehauen, muss aber nochmal aufstehen, Bauch knurrt zu sehr.
Also der kann mir heute gestohlen bleiben. Und morgen und uebermorgen. Ein Glueck ist ES vorbei.Oh heuet habe ich leichte PMS, also Kraempfe. Komisch.
Da wird auch nochmal wegen der Hormone geschaut, wegen des Progesterons und des Gelbkörperhormons, da müssen irgendwie die Werte stimmen damit einen Einnistung und Erhaltung der SS möglich ist. Besser kann ichs leider nicht erklären

06.05.2012 21:38
Zitat von susifr:
Also der kann mir heute gestohlen bleiben. Und morgen und uebermorgen. Ein Glueck ist ES vorbei.Oh heuet habe ich leichte PMS, also Kraempfe. Komisch.
Laut meinem FA muss es nicht exakt der 22. ZT sein, aber es soll ein Tag sein, der auf jeden Fall in der 2. Zyklushälfte liegt. Bei mir wurde auch schon am Anfang des Zyklus Blut abgenommen. Ich denke, es geht darum, dass die Werte in Bezug zueinander gesetzt werden. Und natürlich wird es in der 2. Zyklushälfte so sein, dass nach dem ES Hormone in bestimmter Konzentration vorhanden sein sollten. Leider weiß ich auch nichts Genaues. Aber ich werde meinen Arzt auch noch mal fragen, wenn ich da bin. Dauert aber noch ein paar Tage bei mir. Denn noch hatte ich meinen ES definitiv nicht!
Also die Krämpfe, die du hast, können ja eigentlich noch kein PMS sein, oder? Wäre noch etwas früh. Ich hoffe, sie gehen bald wieder vorbei! Aber du solltest jetzt wirklich noch etwas essen, wenn du das letzte Mal heute morgen etwas hattest!!!
06.05.2012 21:39
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Da wird auch nochmal wegen der Hormone geschaut, wegen des Progesterons und des Gelbkörperhormons, da müssen irgendwie die Werte stimmen damit einen Einnistung und Erhaltung der SS möglich ist. Besser kann ichs leider nicht erklären![]()
ah super nun hab ich es verstanden. Danke...so werd mich jetzt langsam umlegen....Wuensch Euch nen schoenen Abend.
06.05.2012 21:40
hab mir ein Sandwich gemacht, bin jetzt noch mehr hungrig....
ich hau mich um und schlaf und morgen ist ein neuer Tag.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt