Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.05.2012 16:11
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Spargel...immer her damit...ich schael Dir auch Deien Kaoffeln...ich liebe Spargel. Nur hier gibts keinen. So Feierabend fuer heute, hab noch ne Nachhilfe und dann geh ich noch zum Doc it meinem Mann. Gucken ob die Eierlein schon gesprungen sind. heute habe ich keine Kraempfe mehr und mein Mann braucht ne Pause.![]()
Tempi versuch ich weiter zu machen, und berichte Euch natuerlich, da ich ja eh keinen Plan von Hochlage, Abfall usw. habe.
ich bin auch gespannt. PAss auf, wenn ihr Ultraschall macht muss man die Gelbkörper sehen. Dass schaut aus wie ein reifes Ei nur die Ränder sind "zerfransst". wenn da mehr wie ein Gelbkörper vorhanden sind gibts ne Ägyptische "Meer"lingsgeburt![]()
.. ich liebe diese Wortspielereien
![]()
ah Du bist gut...Gelbkoerper sehen...bin froh wenn meine FA mich gucken laesst und nicht nur sagt, alles ok. Ausserdem was heisst denn nun wieder Gelbkoerber auf englisch?
"Meer"lingsmama ach Du schreck, vielleicht noch im Meer geboren?![]()
Meer Meer Meer und immer Meer Susi![]()
![]()
ja genau, aber eher...ich will an Meer. Hier isses grad echt eklig. Ziehe grad vom Winterschlafzimmer ins Sommerschlafzimmer (hat Klimaanlage) um, und hier siehts aus. Zum Glueck hab ich jemanden der es fuer mich macht. Bin zur Zeit sooo faul.
06.05.2012 16:14
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Spargel...immer her damit...ich schael Dir auch Deien Kaoffeln...ich liebe Spargel. Nur hier gibts keinen. So Feierabend fuer heute, hab noch ne Nachhilfe und dann geh ich noch zum Doc it meinem Mann. Gucken ob die Eierlein schon gesprungen sind. heute habe ich keine Kraempfe mehr und mein Mann braucht ne Pause.![]()
Tempi versuch ich weiter zu machen, und berichte Euch natuerlich, da ich ja eh keinen Plan von Hochlage, Abfall usw. habe.
ich bin auch gespannt. PAss auf, wenn ihr Ultraschall macht muss man die Gelbkörper sehen. Dass schaut aus wie ein reifes Ei nur die Ränder sind "zerfransst". wenn da mehr wie ein Gelbkörper vorhanden sind gibts ne Ägyptische "Meer"lingsgeburt![]()
.. ich liebe diese Wortspielereien
![]()
ah Du bist gut...Gelbkoerper sehen...bin froh wenn meine FA mich gucken laesst und nicht nur sagt, alles ok. Ausserdem was heisst denn nun wieder Gelbkoerber auf englisch?
"Meer"lingsmama ach Du schreck, vielleicht noch im Meer geboren?![]()
Meer Meer Meer und immer Meer Susi![]()
![]()
ja genau, aber eher...ich will an Meer. Hier isses grad echt eklig. Ziehe grad vom Winterschlafzimmer ins Sommerschlafzimmer (hat Klimaanlage) um, und hier siehts aus. Zum Glueck hab ich jemanden der es fuer mich macht. Bin zur Zeit sooo faul.
Bei uns is arschkalt, schick mal bisschen Wärme rüber

06.05.2012 16:20
Zitat von Lillylala:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Butterfly_76:
so, sehe ich es richtig, wir haben hier 2 Lehrerinnen????? Melli und Susi???
Jep![]()
Na Mahlzeit![]()
![]()
Nachdem auch ich jetzt geoutet bin: Was arbeitet ihr anderen???
Ich bin Sachberarbeiterin.
ich bin im Vertriebsinnendienst im Bereich Messen und Events Medientechnik
06.05.2012 16:23
so heut ist ein doofer Tag. ich hab keine lust morgen auf arbeit
06.05.2012 16:30
Zitat von Butterfly_76:
Dem kann ich nur anschließen. Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen

06.05.2012 16:33
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Dem kann ich nur anschließen. Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen![]()
Bin dabei
06.05.2012 16:35
Zitat von Lillylala:
Und nu?
kollektiv zu Hause bleiben

06.05.2012 16:39
Zitat von Lillylala:
Und nu?
kollektiv zu Hause bleiben![]()
Bin dabei, auf jeden Fall

06.05.2012 16:44
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Und nu?
Bin dabei, auf jeden Fall![]()
Ach ihr Süßen, das ist immer soooo schön mit euch!
Gucke bei der Arbeit sogar häufiger mal in den Pausen, was bei euch so los ist! Leider kann ich in der Woche - außer Freitags - aber nie vor spätem Nachmittag wirklich online online sein (außer mal schnell gucken)

Am schönsten ist es immer, wenn viele von euch auch gerade online sein

06.05.2012 16:45
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Dem kann ich nur anschließen. Am liebsten würde ich mich zu Hause verkriechen![]()
ne verkriechen istdoof, aber nochmal ein gelber Urlaubszettel bis mittwoch wär nicht schlecht

06.05.2012 16:46
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
ne verkriechen istdoof, aber nochmal ein gelber Urlaubszettel bis mittwoch wär nicht schlecht![]()
Hey, meint ihr unsere FA schreiben mal uns und unsere Männer krank, damit wir uns stressfrei der Nachwuchsproduktion widmen können?

06.05.2012 16:47
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Und nu?
Gucke bei der Arbeit sogar häufiger mal in den Pausen, was bei euch so los ist! Leider kann ich in der Woche - außer Freitags - aber nie vor spätem Nachmittag wirklich online online sein (außer mal schnell gucken)![]()
Am schönsten ist es immer, wenn viele von euch auch gerade online sein![]()
geht mir ähnlich, aber meistens genau wenn alle da sind, kommt mein Mann angewatschelt, setzt sich neben mich, und ich bin damit gezwungen das Laptop zu zumachen
06.05.2012 16:48
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
ne verkriechen istdoof, aber nochmal ein gelber Urlaubszettel bis mittwoch wär nicht schlecht![]()
Hey, meint ihr unsere FA schreiben mal uns und unsere Männer krank, damit wir uns stressfrei der Nachwuchsproduktion widmen können?![]()
![]()
![]()
mein FA nicht, aber unser Hausarzt ist so gut drauf, der würd mein Mann und mich wahrscheinlich dafür krank schreiben

06.05.2012 16:51
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Lillylala:
Und nu?
Gucke bei der Arbeit sogar häufiger mal in den Pausen, was bei euch so los ist! Leider kann ich in der Woche - außer Freitags - aber nie vor spätem Nachmittag wirklich online online sein (außer mal schnell gucken)![]()
Am schönsten ist es immer, wenn viele von euch auch gerade online sein![]()
geht mir ähnlich, aber meistens genau wenn alle da sind, kommt mein Mann angewatschelt, setzt sich neben mich, und ich bin damit gezwungen das Laptop zu zumachen
passiert mir auch manchmal

Wir könnten ja eine "Fixzeit" ausmachen, zu der alle versuchen, da zu sein! So wie z.B. in der Woche von 20-21 Uhr oder so.
Bei mir ist es so, dass ich relativ viel am Schreibtisch sitze und das Forum einfach im Hintergrund laufen lasse und zwischendurch nachschaue. Ist auch eine schöne Abwechslung bei der Vorbereitung und beim blöden Korrigieren...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt