Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
28.06.2012 12:09
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Mens ist da, juchuh... Ist schon komisch aber ein bisschen freue ich mich. Mir ist einfach wohler dabei, ich glaub ich wäre vor Angst gestorben falls es geklappt hätte. Bis jetzt habe ich schon mehr als beim letzten Mal, was ja auch nicht schwer zu toppen ist Ich hoffe da kommt noch mehr, denn soviel war das jetzt auch noch nicht. Fange ich dann heute mit den Ovaria an oder morgen erst??? Jenny wo bist du ich brauche dich. Ich glaub du bist grad beim Arzt kann das sein Bin gespannt wie ein Flitzebogen was deine FÄ sagt.

ja ich würde heute mit den Ovaria wieder anfangen. Wenigstens ist die Mens jetzt bei Dir pünktlich eingetroffen und nächsten Monat wirst Du dann schwanger

Zumindest sieht mein Plan genauso aus
Madleen2011
4868 Beiträge
28.06.2012 12:12
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Mens ist da, juchuh... Ist schon komisch aber ein bisschen freue ich mich. Mir ist einfach wohler dabei, ich glaub ich wäre vor Angst gestorben falls es geklappt hätte. Bis jetzt habe ich schon mehr als beim letzten Mal, was ja auch nicht schwer zu toppen ist Ich hoffe da kommt noch mehr, denn soviel war das jetzt auch noch nicht. Fange ich dann heute mit den Ovaria an oder morgen erst??? Jenny wo bist du ich brauche dich. Ich glaub du bist grad beim Arzt kann das sein Bin gespannt wie ein Flitzebogen was deine FÄ sagt.

ja ich würde heute mit den Ovaria wieder anfangen. Wenigstens ist die Mens jetzt bei Dir pünktlich eingetroffen und nächsten Monat wirst Du dann schwanger

Zumindest sieht mein Plan genauso aus

na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 13:03
Hallo Madleen, Lilly, Susi, Melli und der Rest,

so bin jetzt von meiner FÄ zurück. Und was soll ich sagen ?

Nix ists mit Hormonen/Pille schlucken und drei monate warten. Sie sagt auch dass der Heilungsprozess mit dem diesen Zyklus eigentlich abgeschlossen sein sollte und wir im nächsten Zyklus auf jeden Fall durchstarten sollen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Die Idee mit den 3 Monaten Pause ist typisch Schulmedizin und reine Heilungsprozessvorsichtsmassnahme. Außerdem wenn mein Bauch sagt dass ich jetzt keine Pille nehmen will dann soll ich auch darauf hören ....

Es ist gut dass mein Mann sich jetzt gleich testen lässt, denn falls da was ned stimmen würde könnte ich mir immr noch das Rezept für die Pille holen bis das Sperma meines Mannes "gepimpt" wurde ... hat sie echt so gesagt

Na dann heisst es jetzt auf den halb fünf uhr termin warten. Ich soll da ja mitkommen, bin echt gespannt was der Arzt alles wisssen will und wie dass dann abläuft

Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 13:22
So und jetzt noch was ganz persönliches: Liebe Mithibblerinnen, ich möcht mich ein wenig entschuldigen dass ich derzeit nicht viel auf eure Beiträge eingehe, ich gelobe Besserung. Es war die letzten Tage alles etwas viel, auch hätte ich mir positiveres Ergebnis gewünscht. Ihr helft mir hier sehr mit euren Zusprüchen und Daumendrücken und zuhören. Ich verspreche in paar Tage "hör" ich auch wieder etwas besser zu und steh mit Rat und Tat zur Seite.

Lilly: Ovaria heute anfangen!

Susi: 2 Tages Rythmus klingt super, im Urlaub wirds sicherlich noch engmaschiger!

Melli: ned so traurig sein wegen der Mens, vielleicht braucht dein Körper einfach mal paar Zyklen bis er wieder durchstarten kann. Hat übrigens meine FÄ auch gesagt, sie rät auch nach einer FG oder Frühabgang nicht dazu paar Monate Pause zu machen, dass sei ünnötig und macht den Mädels nur Kopfkino!

Madleen: ich denk nächste Woche zum FA termin ganz doll an dich.

DANKE MÄDELS dass ihr so seit wie ihr seit!

Und einen Glugscheisserrat hab ich noch: Wenn euer Bauchgefühl sagt dass irgendwas ned stimmt dann sagt dass genau so eurem FÄ, lasst euch durchchecken, lieber früher als später!

Drück euch Alle!
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 13:24
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen,

hab gerade ein bisschen Pause und dachte, ich melde mich mal schnell.

Madleen, schnapp ihn dir nachher einfach!!!! Du hast doch bestimmt Mittel und Wege, ihn rumzukriegen

Susi, tja, ich weiß auch nicht mit deinem ES.... Irgendwie echt früh, aber wenn es deine FÄ sagt... Vielleicht haben die Eilein gespürt, dass der Weg gerade so schön frei geräumt wurde und sich deshalb vor lauter Freude extrem beeilt In jedem Fall habt ihr ja mit alle 2 Tage ein absolut optimales Herzelprogramm absolviert. Macht das jetzt noch ein paar Tage und dann habt ihr wirklich alles getan!

Bei mir nichts Aufregendes los. Krämpfe sind heute kaum noch spürbar, zum Glück. Hätte sonst auch echt ne Krise bekommen.

Bei uns ist nachher natürlich auch Fußball gucken angesagt. Freue mich sehr und hoffe, die Deutschen packen das! Ein Sieg gegen Italien wäre doch echt mal mehr als fällig!

Und sonst so?

Jenny, wie war dein FA Besuch? Lilly, Trulla eingetrudelt?

LG
Melli

Huhu Melli,
schoen das es Dir heute wieder besser geht! Nun kannste auf ein neues starten. Los gehts und hoffentlich geht diesmal alles gut und das Trulla-Abo ist nun entgueltig Vergangenheit.

Also meinst Du mit jedem 2. Tag liegt man gut? Wie ist das denn??? Wenn mein ES nun doch erst spaeter kommt, reicht denn dann auch jeder 2. Tag???????

Mmm Fussball werde ich heute abend auch mal schauen. Ein Sieg waere schon, mal schaun ob es auch klappt.
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 13:30
Zitat von Butterfly_76:

Nix ists mit Hormonen/Pille schlucken und drei monate warten. Sie sagt auch dass der Heilungsprozess mit dem diesen Zyklus eigentlich abgeschlossen sein sollte und wir im nächsten Zyklus auf jeden Fall durchstarten sollen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Die Idee mit den 3 Monaten Pause ist typisch Schulmedizin und reine Heilungsprozessvorsichtsmassnahme. Außerdem wenn mein Bauch sagt dass ich jetzt keine Pille nehmen will dann soll ich auch darauf hören ....

Es ist gut dass mein Mann sich jetzt gleich testen lässt, denn falls da was ned stimmen würde könnte ich mir immr noch das Rezept für die Pille holen bis das Sperma meines Mannes "gepimpt" wurde ... hat sie echt so gesagt

Na dann heisst es jetzt auf den halb fünf uhr termin warten. Ich soll da ja mitkommen, bin echt gespannt was der Arzt alles wisssen will und wie dass dann abläuft

hey Jenny...........siehst Du! ich hasse ja den Satz, aber ich muss das jetzt doch mal los werden. "Was hab ich Dir gesagt?????"
Meist ist nichts so schwarz wie es anfangs aussieht.
Freue mich fuer Dich!!!!!!
Nun druecke ich Euch noch die Daumen, dass bei Deinem Mann heute alles gut laeuft. Ich wuerde denen totalen Druck machen, Du brauchst die Untersuchung sofort aufgrund Deiner Krankheitsgeschichte.

Mach Dir mal keinen Kopf, wir wissen doch das Du seelisch und auch koerperlich viel Stress hattest. Ich bin mir sicher, keiner nimmt es Dir uebel, das Du vielleicht nicht auf jeden Beitrag gleich geantwortest hast.

Mensch dann hoff ich mal, das es bald bei Dir los gehen kann.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 13:54
ja Susi du hattest recht

Aber ehrlich wenn dir drei verschiedene Ärzte solch unterschiedliche Aussagen geben. Ich vertrau aber jetzt einfach mal auf meine Ärztin. Sie würde mir nix raten was gesundheitsgefährdend wäre.

Was den 2 Tages Rythmus angeht kann ich dir sagen dass er eigentlich reichen sollte, da die Spermien ja auch eine gewisse Lebensdauer haben, und das Eili ein paar Stunden zum wandern durch die sandgestrahlten Eileiter braucht

Wenn also bei deinem Mann wieder alles ok ist dann sollte der zwei tages rytm. locker reichen. Vielleicht auch besser, da die Spermienqualität ja angeblich abnimmt "desto öfter"

Ja ich denke schon dass das jetzt schnell geht. Ich mein das Gespräch heute, und dann einfach nur nen Termin wann er abgeben muss. da müssen halt dann alle bedingungen erfüllt sein, mit 5 Tage vorher nicht usw. aber da wir schon an die 2 Wochen nicht gestaubsaugt haben denk ich wird es einfach nächste woche einen termin geben. dass passt dann auch.

Madleen2011
4868 Beiträge
28.06.2012 14:12
Zitat von Butterfly_76:

Oh das sind doch tolle Nachrichten, da hast Dich umsonst verrückt gemacht wegen der Pille. Jetzt geht es bestimmt bergauf bei Euch und ich drück ganz fest die Daumen, dass beim SG auch alles gut ist und Du bald kugeln darfst

Sehr schön, was Du geschrieben hast.....ich habe auch das Gefühl, dass bei mir etwas nicht stimmt und das nicht erst seit gestern, deswegen hab ich jetzt den Termin beim FA gemacht und hoffe, dass er mir helfen kann.

Und es ist auch nicht schlimm, dass Du nicht so viel auf unsere Beiträge kommentiert hast, Du hattest ja weitaus besseres zu tun, das kann ja wohl jeder verstehen!
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 15:14
Also Madleen, ich hoffe auch sehr das der FA naechste Woche rausbekommt was los ist.

Jenny ich hofef Du meldest Dich heute abend nochmal vorm Spiel um zu erzaehlen, was nun beim Gespraech mit Deinem Mann und Dr. rausgekommen ist.

Hui bekomme grade leichte Menskraempfe. Alles komisch diesen Monat!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
28.06.2012 15:17
Zitat von susifr:

Also Madleen, ich hoffe auch sehr das der FA naechste Woche rausbekommt was los ist.

Jenny ich hofef Du meldest Dich heute abend nochmal vorm Spiel um zu erzaehlen, was nun beim Gespraech mit Deinem Mann und Dr. rausgekommen ist.

Ja vllt. ist ja auch alles in Ordnung und ich muss mich noch etwas gedulden, wer weiß, aber ich bin froh, dass ich endlich was tun kann.

Menskrämpfe?? Ohje doofer Körper, macht grad, was er will oder Anzeichen für den ES......mmh
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 15:27
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Ja vllt. ist ja auch alles in Ordnung und ich muss mich noch etwas gedulden, wer weiß, aber ich bin froh, dass ich endlich was tun kann.

Menskrämpfe?? Ohje doofer Körper, macht grad, was er will oder Anzeichen für den ES......mmh

Mist das ich keinen Ovu hab zum testen.....ah...muss ja erst Sonntag wider zum Arzt
28.06.2012 15:28
Jenny ich freu mich so für dich. Bin leider total im Stress. Melde mich heute Abend nochmal.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 15:31
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Mist das ich keinen Ovu hab zum testen.....ah...muss ja erst Sonntag wider zum Arzt

war gerade mein erster gedanke, dass es kein Menskrampf sonder Mittelschmerz ist, du also deinen ES spürst ... solltest heute auch mal den Deutschlandschal umbinden und dann ab ins auto mit Ägyptischer Flacke und schön alles ordentlich trockensaugen
susifr
5430 Beiträge
28.06.2012 15:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

war gerade mein erster gedanke, dass es kein Menskrampf sonder Mittelschmerz ist, du also deinen ES spürst ... solltest heute auch mal den Deutschlandschal umbinden und dann ab ins auto mit Ägyptischer Flacke und schön alles ordentlich trockensaugen

Aber ich hab doch keinen Deutschlandschal!!!!!! ahhhhhhhh aber die Aegyptische Flagge hab ich daheim. Das kann ich ja in Haar stecken????
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.06.2012 15:36
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Aber ich hab doch keinen Deutschlandschal!!!!!! ahhhhhhhh aber die Aegyptische Flagge hab ich daheim. Das kann ich ja in Haar stecken????

genau dass tust und ab gehts .. aber vorsicht nicht dass es die Fahne beim Saugen mit einzieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt