Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.06.2012 19:31
Zitat von Lillylala:
Schmerzen gehen. Ja ich bin irgendwie melancholisch![]()
Bin jetzt zu Hause und muss nur noch nen paar Kleinigkeiten machen. Und dann geht's pünktlich zu Bett![]()
Arme Lilly...dann machmal fertig und dann hau Dich um. Manche Tage ist einfach insgesamt doof.
28.06.2012 19:33
Habe aber auch grad nen Durchhaenger! Man in knapp 3 Monaten werd ich 36. Jenny Du weisst ja warum es bei Dir nicht geklappt hat und ich denke jetzt wird es schnell gehen. Aber bei mir ist ja wohl alles ok und klappen tuts trotzdem nicht. Was wenn es so weiter geht???/
28.06.2012 19:39
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Bin jetzt zu Hause und muss nur noch nen paar Kleinigkeiten machen. Und dann geht's pünktlich zu Bett![]()
Arme Lilly...dann machmal fertig und dann hau Dich um. Manche Tage ist einfach insgesamt doof.
Ja ist ganz schön viel passiert heute auf der Arbeit. Mir fallen gleich die Äugelein zu. Muss noch bis 20:30 Uhr aushalten.
28.06.2012 19:40
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Ja ist ganz schön viel passiert heute auf der Arbeit. Mir fallen gleich die Äugelein zu. Muss noch bis 20:30 Uhr aushalten.
Wieso grad bis 20:30Uhr????
28.06.2012 20:05
Zitat von susifr:
Habe aber auch grad nen Durchhaenger! Man in knapp 3 Monaten werd ich 36. Jenny Du weisst ja warum es bei Dir nicht geklappt hat und ich denke jetzt wird es schnell gehen. Aber bei mir ist ja wohl alles ok und klappen tuts trotzdem nicht. Was wenn es so weiter geht???/
Dann müsst ihr weiter suchen, aber es geht nicht so weiter. Dass musst du dir sagen! du bekommst in 4 Wochen sämtliche nötige Hilfsmittel mit, außerdem hoffe ich dass es bald einschlägt ... war ja die letzten Zyklen immer was bei dir, und jetzt ist es dann soweit ... wir denken positiv und geben nicht auf!
28.06.2012 20:06
Zitat von Lillylala:
Zitat von susifr:
Zitat von Lillylala:
Warum genau halb neun, geht dein mann dann zum Fussball schauen?
28.06.2012 20:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Dann müsst ihr weiter suchen, aber es geht nicht so weiter. Dass musst du dir sagen! du bekommst in 4 Wochen sämtliche nötige Hilfsmittel mit, außerdem hoffe ich dass es bald einschlägt ... war ja die letzten Zyklen immer was bei dir, und jetzt ist es dann soweit ... wir denken positiv und geben nicht auf!
danke Jenny, bin grad ein bissl down. Wird schon wieder!!!!!Wir geben uns ja auch noch dieses Jahr und dann werden wir wohl mal den naechsten Schritt gehen. IUI usw. nen Katheder hatte ich ja nun schonmal drin

28.06.2012 20:14
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
danke Jenny, bin grad ein bissl down. Wird schon wieder!!!!!Wir geben uns ja auch noch dieses Jahr und dann werden wir wohl mal den naechsten Schritt gehen. IUI usw. nen Katheder hatte ich ja nun schonmal drin![]()
brrrrrr wat für ein Gedanke, aber wenns sein müsste tät ichs auch. Gibts da bei euch genügend gute Institutionen dafür? Ich versteh dass mit dem Down geht mir ja auch so, deshalb fällts mir a bisserl schwer guten Rat zu geben. Aber es hat ja bei dir schon mal geklappt also klappts auch nochmal dass musst du dir sagen. Außerdem hattest du heut Eisprungschmerz, also ruff auf de Vaddi
28.06.2012 20:22
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
danke Jenny, bin grad ein bissl down. Wird schon wieder!!!!!Wir geben uns ja auch noch dieses Jahr und dann werden wir wohl mal den naechsten Schritt gehen. IUI usw. nen Katheder hatte ich ja nun schonmal drin![]()
brrrrrr wat für ein Gedanke, aber wenns sein müsste tät ichs auch. Gibts da bei euch genügend gute Institutionen dafür? Ich versteh dass mit dem Down geht mir ja auch so, deshalb fällts mir a bisserl schwer guten Rat zu geben. Aber es hat ja bei dir schon mal geklappt also klappts auch nochmal dass musst du dir sagen. Außerdem hattest du heut Eisprungschmerz, also ruff auf de Vaddi
der vaddi ist aber nicht daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
28.06.2012 20:30
Ich muss das Männlein wecken, der Ärmste hat Nachtschicht. Er darf aber noch Fussi schauen und muss dann um 0 oder 1 Uhr zur Schicht.
28.06.2012 20:34
Zitat von Lillylala:
Ich muss das Männlein wecken, der Ärmste hat Nachtschicht. Er darf aber noch Fussi schauen und muss dann um 0 oder 1 Uhr zur Schicht.
och der Arme. Meiner hat auch Spaetschicht und kommt erst nach 12! da hat er dann sicher keine Lust mehr auf Mutti zu springen!!!!

28.06.2012 21:27
Sooo mit einer Stunde Verspätung macht Lilly sich auf ins Körbchen
Auf das morgen ein besserer Tag wird

Auf das morgen ein besserer Tag wird

28.06.2012 21:39
Zitat von Lillylala:
Sooo mit einer Stunde Verspätung macht Lilly sich auf ins Körbchen![]()
Auf das morgen ein besserer Tag wird![]()
Schlaf gut und ruh Dich schoen aus. Morgen wird hoffentlich alles leichter und besser!!!
29.06.2012 08:00
Hi Mädels,
an Alle die heute arbeiten müssen:
Thanks god its friday
So, hab auch noch was in eigener Sache. Ich hab schon am Mittwoch im Internet eine Seite mit Endometrioseexperten gefunden. Hab da auch mal angefragt zu was diese mir raten würden, und bekam folgende Antwort Mail:
Liebe Frau XXX,
ich rate Ihnen, keine rücksicht aiuf die erfolgte OP zu nehmen. Sollten
Sie schwanger werden wäre es toll. Meist klappt es ja doch nicht gleich
und wenn doch wäre es kein Problem. In der Frühschwangerscjaft könnten
die Wunden sogar noch besser abheilen.
Ihr
Prof. Dr. Dr. h.c. H.-R. Tinneberg
Direktor der Frauenklinik
Endometriosezentrum III der SEF und EEL
Universitaetsklinikum Giessen und Marburg GmbH Standort Giessen Klinikstr. 28
D-35385 Giessen
Also jetzt sinds echt genug Bestätigungen dass ich los legen kann.
an Alle die heute arbeiten müssen:
Thanks god its friday

So, hab auch noch was in eigener Sache. Ich hab schon am Mittwoch im Internet eine Seite mit Endometrioseexperten gefunden. Hab da auch mal angefragt zu was diese mir raten würden, und bekam folgende Antwort Mail:
Liebe Frau XXX,
ich rate Ihnen, keine rücksicht aiuf die erfolgte OP zu nehmen. Sollten
Sie schwanger werden wäre es toll. Meist klappt es ja doch nicht gleich
und wenn doch wäre es kein Problem. In der Frühschwangerscjaft könnten
die Wunden sogar noch besser abheilen.
Ihr
Prof. Dr. Dr. h.c. H.-R. Tinneberg
Direktor der Frauenklinik
Endometriosezentrum III der SEF und EEL
Universitaetsklinikum Giessen und Marburg GmbH Standort Giessen Klinikstr. 28
D-35385 Giessen
Also jetzt sinds echt genug Bestätigungen dass ich los legen kann.

29.06.2012 08:32
Guten morgen Mädels...
Ich wünsch euch ein tollen Freitag und viel Sonnenschein..
Heut ist ja nmt... Hab noch keine aussicht auf mein mist keine schmerzen(wie sonst) keine sb nix... Allerdings war der test negativ.. Bin schon sehr geknickt ... Bei den Anzeichen die da waren... Hoffe ihr habt mehr glück...
Habt ihr schon mal den clearblue mit dem kreuz gehabt? Wie war das kreuz bei euch? Ich hatte einen dicken waagerechten strich und ein ggaannzz dünnen senkrechten.. Das war gestern heut ein Billig test von ebay negativ...
Ich wünsch euch ein tollen Freitag und viel Sonnenschein..
Heut ist ja nmt... Hab noch keine aussicht auf mein mist keine schmerzen(wie sonst) keine sb nix... Allerdings war der test negativ.. Bin schon sehr geknickt ... Bei den Anzeichen die da waren... Hoffe ihr habt mehr glück...
Habt ihr schon mal den clearblue mit dem kreuz gehabt? Wie war das kreuz bei euch? Ich hatte einen dicken waagerechten strich und ein ggaannzz dünnen senkrechten.. Das war gestern heut ein Billig test von ebay negativ...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt