Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
29.06.2012 10:00
Zitat von Butterfly_76:
Also heute ist im großen und ganzen ein guter Tag.
Es ist ganz einfach gewesen, wir haben drei Sätze gesagt worum es geht, der Arzt hat mir noch was vom Kinderwunschzentrum erzählt und ist dann gleich auf den Punkt gekommen.
Herr G. sie bekommen einen Becher, und dann geben sie nach mind. 3 - 5 Tagen enthaltsamkeit morgens mitte ihre Spermaprobe bei uns ab. Es darf ned älter als ne stunde sein und muss normal transportiert werden. 2 Tage später gibts nen Termin zur Besprechung. In unserem Fall haben wir jetzt für Mittwoch einen Termin zur Abgabe und am Montag drauf dann die Besprechung dazu.
Es wurde nicht mal diskutiert ob er vor Ort Handanlegen muss .. es war von anfang an so dass es hies er solls dann vorbei bringen.
Also alles nur noch halbsoschlimm. Mein Mann will mit mir wetten dass bei ihm alles super ist und passt
Das ist doch super, dass er das daheim machen kann, ich glaub das fällt den Männern dann doch viel leichter als in irgend so nem Raum, allein die Vorstellung ist schon übel. Nicht mehr lang und ihr wisst, ob alles in Ordnung ist.....

29.06.2012 10:00
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Also ich bin eigentlich grad um den ES nicht "rallig". Wahrscheinlich aber liegt das auch daran, dass wir immer genau da mussten und nicht wollten. Und das ist halt im Kopf und blockiert so einiges.
Dass kenn ich, dieser blöde druck ist echt ätzend
Ja das mit dem Druck kenn ich aber auch, Schatzi will trotzdem immer wissen, wann ich ES hab.
29.06.2012 10:05
Nachdem die Deutschen ja gestern verloren haben, war die Laune von meinem Männe im Keller, also hab ich herzeln total abgehakt.....Naja und dann haben wir noch ein zwei Bierchen getrunken und dann ins Bett.....ja was soll ich sagen auch Frust-Herzeln kann schön sein
Also Mission ES ist geglückt hihi

29.06.2012 10:09
Zitat von Madleen2011:
Nachdem die Deutschen ja gestern verloren haben, war die Laune von meinem Männe im Keller, also hab ich herzeln total abgehakt.....Naja und dann haben wir noch ein zwei Bierchen getrunken und dann ins Bett.....ja was soll ich sagen auch Frust-Herzeln kann schön sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut gemacht

29.06.2012 10:24
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Nachdem die Deutschen ja gestern verloren haben, war die Laune von meinem Männe im Keller, also hab ich herzeln total abgehakt.....Naja und dann haben wir noch ein zwei Bierchen getrunken und dann ins Bett.....ja was soll ich sagen auch Frust-Herzeln kann schön sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut gemacht![]()
Jaaaaaa

29.06.2012 10:34
Guten Morgen Mädels,
oh man so eine ordentliche Mens zu haben ist ja schön aber hiiiilllllfeee Mädels ich verblute
Ob das von dem Bryo kommt
Madleen schön das die Spendensammlung noch geglückt ist.
Wie gehts euch sonst so? Wie ist das allgemeine Befinden???
oh man so eine ordentliche Mens zu haben ist ja schön aber hiiiilllllfeee Mädels ich verblute

Ob das von dem Bryo kommt

29.06.2012 10:37
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
oh man so eine ordentliche Mens zu haben ist ja schön aber hiiiilllllfeee Mädels ich verblute![]()
Ob das von dem Bryo kommt![]()
ohjeee Du Arme, vllt. hängt das noch mit der AS zusammen, da Du das letzte Mal keine so richtige Mens hattest?? Vom Bryo kann das eigentlich nicht kommen.
Ja mein Männe hat seine letzte Kraft zusammen gekratzt und gespendet

Sonst gehts mir gut, ist ja schließlich Freitag und hab ab zwei Wochenende

29.06.2012 10:44
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
oh man so eine ordentliche Mens zu haben ist ja schön aber hiiiilllllfeee Mädels ich verblute![]()
ohjeee Du Arme, vllt. hängt das noch mit der AS zusammen, da Du das letzte Mal keine so richtige Mens hattest?? Vom Bryo kann das eigentlich nicht kommen.
Ja mein Männe hat seine letzte Kraft zusammen gekratzt und gespendet![]()
Sonst gehts mir gut, ist ja schließlich Freitag und hab ab zwei WochenendeUnd wie gehts Dir sonst so, hast den Monitor wieder gedrückt?
Na gut dann wird das wohl mit der AS zusammenhängen. Da bin ich aber froh, also jedesmal brauch ich das nicht so heftig. Das ist echt unangenehm.
Ich hoffe auch ab zwei Wochenende zu haben

Ja hab heute früh brav das m gedrückt und eine Tasse Himbitee geschlürft

29.06.2012 10:56
Zitat von Lillylala:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Ja mein Männe hat seine letzte Kraft zusammen gekratzt und gespendet![]()
Sonst gehts mir gut, ist ja schließlich Freitag und hab ab zwei WochenendeUnd wie gehts Dir sonst so, hast den Monitor wieder gedrückt?
Na gut dann wird das wohl mit der AS zusammenhängen. Da bin ich aber froh, also jedesmal brauch ich das nicht so heftig. Das ist echt unangenehm.
Ich hoffe auch ab zwei Wochenende zu haben![]()
Ja hab heute früh brav das m gedrückt und eine Tasse Himbitee geschlürft,Ovaria unter der Zunge zergehen lassen und Schatzi Kaffeeverbot erteilt. Das muss einfach klappen diesen Monat. Falls nicht könnt ihr mich am 26.7. vom Boden aufkratzen, ich kündige das sicherheitshalber nur schonmal an
![]()
Ich hab meine Mens immer so heftig, tierische Schmerzen, ohne Schmerztabletten komm ich da selten durch, ziemlich starke Blutung drei Tage lang, aufgeblähter Bauch....mir gehts da immer richtig mies.
29.06.2012 11:09
Zitat von princezz91:
Guten morgen Mädels...
Ich wünsch euch ein tollen Freitag und viel Sonnenschein..
Heut ist ja nmt... Hab noch keine aussicht auf mein mist keine schmerzen(wie sonst) keine sb nix... Allerdings war der test negativ.. Bin schon sehr geknickt ... Bei den Anzeichen die da waren... Hoffe ihr habt mehr glück...
Habt ihr schon mal den clearblue mit dem kreuz gehabt? Wie war das kreuz bei euch? Ich hatte einen dicken waagerechten strich und ein ggaannzz dünnen senkrechten.. Das war gestern heut ein Billig test von ebay negativ...
Hallo princezz, leider kann es durch Clomi eben schon mal dazu kommen, das die Mens erst spaeter einsetzt. Das war bei mir jetzt jedes mal so. War bei mir aber gut, da ich immer nen verkuerzten Zyklus habe. Nun war meine 2. Zyklushaelfte immer mind. 14 oder 16 Tage lang.
29.06.2012 11:18
Hallo Guten Morgen Ihr Suessen!!!!!
Wie was 2 Wochenenden???? Versteh ich nicht!!!!!
Hey Lilly, Du arme...den ersten Monats nichts und den 2. gleich Blutsturz. Aber wie Du schon richtig sagst, jetzt gehts looos!!!!!! Scheinst ja alles bestens vorbereitet zu haben. Druecke Dir alle Daumen, denn wir wollen Dich natuerlich vom Boden aufkratzen muessen.
Madleen, supi das es doch noch geklappt hat, gestern trotz Niederlage!!!!!
Laut Kalender beginnen jetzt meine fruchtbaren Tage und wir werden auch nochmal nachlegen. Mal schaun und Sonntag geh ich dann mal nachgucken lassen!!!!!
Wie gehts dem Rest so????? Wo seit ihr alle denn????
Ach Jenny...siehste siehste siehste...nun geht auch bei Dir los! Hatte die FA nicht gesagt, Du stehst kurz vor dem ES? Kannst Du da nicht schon loslegen diesen Monat????????
Hey Lilly, Du arme...den ersten Monats nichts und den 2. gleich Blutsturz. Aber wie Du schon richtig sagst, jetzt gehts looos!!!!!! Scheinst ja alles bestens vorbereitet zu haben. Druecke Dir alle Daumen, denn wir wollen Dich natuerlich vom Boden aufkratzen muessen.

Laut Kalender beginnen jetzt meine fruchtbaren Tage und wir werden auch nochmal nachlegen. Mal schaun und Sonntag geh ich dann mal nachgucken lassen!!!!!
Ach Jenny...siehste siehste siehste...nun geht auch bei Dir los! Hatte die FA nicht gesagt, Du stehst kurz vor dem ES? Kannst Du da nicht schon loslegen diesen Monat????????
29.06.2012 11:27
Zitat von susifr:
Hey Lilly, Du arme...den ersten Monats nichts und den 2. gleich Blutsturz. Aber wie Du schon richtig sagst, jetzt gehts looos!!!!!! Scheinst ja alles bestens vorbereitet zu haben. Druecke Dir alle Daumen, denn wir wollen Dich natuerlich vom Boden aufkratzen muessen.![]()
Nein keine zwei Wochenenden....wir haben gemeint, dass wir ab 2 Uhr Wochenende haben

Oh heiße Phase, dann druff uf de Vaddi, lasst das Bett quietschen

29.06.2012 11:30
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Hey Lilly, Du arme...den ersten Monats nichts und den 2. gleich Blutsturz. Aber wie Du schon richtig sagst, jetzt gehts looos!!!!!! Scheinst ja alles bestens vorbereitet zu haben. Druecke Dir alle Daumen, denn wir wollen Dich natuerlich vom Boden aufkratzen muessen.![]()
Nein keine zwei Wochenenden....wir haben gemeint, dass wir ab 2 Uhr Wochenende haben![]()
Oh heiße Phase, dann druff uf de Vaddi, lasst das Bett quietschen![]()

29.06.2012 11:58
Zitat von susifr:
Gut so Susi pack dir de Vaddi. Werd da heut auch mal vorsichtig "anklopfen" nach dem Motto mal ausprobieren ob ich schmerzen hab oder so ... aber er darf ja nur noch bis morgen nacht weil mittwoch abgabe vom SG ist. Aber ich hatte eben eh vor nach der langen Ruhephase heut und morgen mal bisserl "üben" wird sicherlich nicht reichen da mach ich mir keine falsche Hoffnung aber ich lass es wenigstens ned unversucht

Lilly dat is ja mal blöd blöd .. aber denk dir einfach so is dat zeug wenigstens raus aus dir und es kann richtig los gehen

Madleen bitte erzähl deinem Arzt unbedingt von den Mensschmerzen und superstarken Blutungen usw. dass sind alles wichtige Faktoren .. ich habs auch nie erwähnt und es wär für die Diagnose so wichtig gewesen

29.06.2012 12:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Gut so Susi pack dir de Vaddi. Werd da heut auch mal vorsichtig "anklopfen" nach dem Motto mal ausprobieren ob ich schmerzen hab oder so ... aber er darf ja nur noch bis morgen nacht weil mittwoch abgabe vom SG ist. Aber ich hatte eben eh vor nach der langen Ruhephase heut und morgen mal bisserl "üben" wird sicherlich nicht reichen da mach ich mir keine falsche Hoffnung aber ich lass es wenigstens ned unversucht![]()
Lilly dat is ja mal blöd blöd .. aber denk dir einfach so is dat zeug wenigstens raus aus dir und es kann richtig los gehen![]()
Madleen bitte erzähl deinem Arzt unbedingt von den Mensschmerzen und superstarken Blutungen usw. dass sind alles wichtige Faktoren .. ich habs auch nie erwähnt und es wär für die Diagnose so wichtig gewesen![]()
meinst Du das ist echt so wichtig?? Ich les hier von so vielen, dass sie so starke Schmerzen haben.....

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt