Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
27.10.2012 15:29
Aber er schreibt doch dass er überprüft gehört in der 1. Zyklushälfte, und ich bin jetzt in der 1. Zyklushälfte und was wenn er jetzt am Montag sagt wir machen diesen Monat keinen Transfer deshalb ... und überhaupt wieso immer ich ... und wieso so ungenau, da könnte doch auch ein Wert stehen ... was soll dass denn

27.10.2012 15:37
Zitat von Butterfly_76:
Aber er schreibt doch dass er überprüft gehört in der 1. Zyklushälfte, und ich bin jetzt in der 1. Zyklushälfte und was wenn er jetzt am Montag sagt wir machen diesen Monat keinen Transfer deshalb ... und überhaupt wieso immer ich ... und wieso so ungenau, da könnte doch auch ein Wert stehen ... was soll dass denn![]()
Wie weit bist du jetzt in der 1. ZH?
Ich kann deine Angst verstehen, dass du den Transfer in Gefahr siehst. Ich vermute wirklich, dass sie den Wert noch mal überprüfen wollen. Kann ja vielleicht auch mal zufällig erhöht sein. Dass da keine Werte stehen, kann wirklich ein technischer Fehler sein. ODER vielleicht steht der Wert da extra nicht, weil die Patientinnen dann immer sofort anfangen zu googeln und auf ganz schlimme Diagnosen stoßen... (Ich glaube aber eher das erste). Du wirst am Montag auf alles eine Antwort bekommen! Und geh jetzt erst mal davon aus, dass es total harmlos ist. Die Aufregung ist auf jeden Fall nicht gut für dich! Im Fall der Fälle darfst du dir am Montag weitere Gedanken machen, aber doch nicht jetzt, wo nicht einmal klar ist, ob es irgend einen Grund zur Sorge gibt! Bitte, bitte googel jetzt nicht weiter! Was habe ich selbst schon für schlimme Dinge gelesen, wenn ich Symptome o.ä. bei google nachgesehen habe....
27.10.2012 15:39
Ich muss jetzt mal eben einkaufen gehen, bin aber in einer Stunde wieder da!
Wie wäre es für dich auch mal mit einem heißen Bad? Und danach mit einem guten Buch auf die Couch kuscheln. Oder was Schönes unternehmen?!
Ich weiß, du hast schon viel mitgemacht, Jenny, aber geh bitte dieses Mal nicht von so etwas Negativen aus!!!!
Ich drück dich!
Wie wäre es für dich auch mal mit einem heißen Bad? Und danach mit einem guten Buch auf die Couch kuscheln. Oder was Schönes unternehmen?!
Ich weiß, du hast schon viel mitgemacht, Jenny, aber geh bitte dieses Mal nicht von so etwas Negativen aus!!!!
Ich drück dich!
27.10.2012 15:47
Danke für deine beruhigenden Worte, auch wenn sie gerade noch nicht dass erreichen was sie sollten
ich bin an ZT 18 und warte täglich auf meinen Eisprung damit wir eigentlich die Eisbärchen auftauen können. Wenn ich jetzt am Montagfrüh dort bin und es heisst dass diesen Monat nix und niemand aufgetaut wird dreh ich egal bei welchem Ergebnis sowieso durch. Dass machen meine Nerven auf keinen Fall mehr mit, dann steht für mich fest aufzugeben. Dann bleiben wir zu zweit und fertig. Ich kann dass nicht mehr und ich schaff dass auch einfach nicht mehr.

27.10.2012 17:20
Zitat von Butterfly_76:
Danke für deine beruhigenden Worte, auch wenn sie gerade noch nicht dass erreichen was sie solltenich bin an ZT 18 und warte täglich auf meinen Eisprung damit wir eigentlich die Eisbärchen auftauen können. Wenn ich jetzt am Montagfrüh dort bin und es heisst dass diesen Monat nix und niemand aufgetaut wird dreh ich egal bei welchem Ergebnis sowieso durch. Dass machen meine Nerven auf keinen Fall mehr mit, dann steht für mich fest aufzugeben. Dann bleiben wir zu zweit und fertig. Ich kann dass nicht mehr und ich schaff dass auch einfach nicht mehr.
Wie viele Eisbärchen haben sie eigentlich? Ich würde mir auch auf jeden Fall in diesem Zyklus welche einsetzen lassen! Das kannst du am Montag ja auch sagen! Ich denke auch nicht, dass sie wegen einem etwas erhöhten Wert die Sache für diesen Zyklus abblasen. Wart mal den Montag ab! Das wird schon alles!!!
27.10.2012 17:21
Was sagen denn die Ovus im Moment? Ist der ES in Sicht?
27.10.2012 17:49
insgesamt haben wir 15 Eisbärchen einfrieren können. 4 davon würden aufgetaut werden. Der Ovu heut war a bisserl stärker als gestern aber von Positiv noch weit entfernt. Ich hoffe dass wenn die Schleimhaut genug aufgebaut ist und das eine Folikel auch schon an die 16 bis 18mm groß ist der ES evtl. einfach ausgelöst werden kann. Sonst kann es noch ewig dauern wenn das LH nicht ansteigt
ja ich bin auch so dass ich sag egal was konnt ein Transfer findet statt. Wenn aber dieser erhöhte Wert etwas ist was auf die Einnistung einfluss hat dann hats kein Sinn und wär ja nur Geldverschwendung

ja ich bin auch so dass ich sag egal was konnt ein Transfer findet statt. Wenn aber dieser erhöhte Wert etwas ist was auf die Einnistung einfluss hat dann hats kein Sinn und wär ja nur Geldverschwendung
27.10.2012 20:10
Liebe Jenny...jetzt hoer mal auf Melli. Finger weg vom Google. es kann echt in vielen Situationen helfen, aber oftmals auch einfach nur verwirren.
Vielleicht ist der Wert nur leicht erhoeht. Mensch mach Dich nicht verrueckt. Montag bist da und kannst alles abklaeren. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann fragste noch mal und noch mal.
Vielleicht ist der Wert nur leicht erhoeht. Mensch mach Dich nicht verrueckt. Montag bist da und kannst alles abklaeren. Und wenn Du Dir nicht sicher bist, dann fragste noch mal und noch mal.
27.10.2012 20:10
Liebe Jenny...jetzt hoer mal auf Melli. Finger weg vom Google. es kann echt in vielen Situationen helfen, aber oftmals auch einfach nur verwirren.
27.10.2012 23:04
So Ihr Huebschen....
wir haben unser Grillen beendet. Lecker mal schoen 4 Bierchen getrunken. Ach des war so richtig entspannend.
Das will ich jetzt jedes Wochenende machen!
Und Ihr? Hoffe Ihr hattet nen schoenen Abend!!!!!
wir haben unser Grillen beendet. Lecker mal schoen 4 Bierchen getrunken. Ach des war so richtig entspannend.
Das will ich jetzt jedes Wochenende machen!
Und Ihr? Hoffe Ihr hattet nen schoenen Abend!!!!!
28.10.2012 07:47
Guten Morgen,
ja Zeitumstellung gestern war es kurz vor Neun heute ist es kurz vor Acht.
Susi hast du immer noch frei und darfst dein Bierrausch ausschlafen oder musst du heut schon wieder fleissig sein?
Hier liegen ca. 10cm Neuschnee und es schneit immer noch
Susi hast du immer noch frei und darfst dein Bierrausch ausschlafen oder musst du heut schon wieder fleissig sein?
28.10.2012 07:52
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Guten Morgen Guten Morgen....
also zum Glueck hab ich immer noch frei. Dienstag muss ich wieder los.
Ach Schnee wie schoen.
Wie kommts das Du schon wach bist? Was ist los? Naja geht mir ja nicht anders!!!!!!
28.10.2012 07:56
Na normal ab acht, also heute um sieben lassen mich unsere Samtpfoten nicht mehr in Ruhe weil sie Hunger haben. Dann heisst es aufstehen und fressen geben und meistens bin ich dann wach und kann erstmal nicht mehr weiter schlafen. Ja toller Schnee ... für die Berge zum Skifahren
Wie gehts dir, spürst das Bier im kopf?

Wie gehts dir, spürst das Bier im kopf?

28.10.2012 08:02
Nee hab gar keinen Bierkopf und gestern hab ich so auch nichts weiter gemerkt, ausser ein bisschen lockerer und hab nicht ans Kinderkriegen gedacht. Mensch...ich kann ja doch nicht immer trinken oder?????
Es hat auch noch nicht losgetrullat, aber ich denke das dauert auch nicht mehr so lange...heute oder morgen wuerde ich sagen. Heute bin ich ES+14. Also kaeme sie echt puenktlich.
Achja Skifahren oder einfach durch den Schnee toben waere auch cool.
Und Du hast Du Dich ein bissl beruhigt? Morgen weisst Du ja auf alle faelle mehr und ich denke es wird nichts schlimmes sein so wie Melli das schon geschrieben hat.

Es hat auch noch nicht losgetrullat, aber ich denke das dauert auch nicht mehr so lange...heute oder morgen wuerde ich sagen. Heute bin ich ES+14. Also kaeme sie echt puenktlich.
Achja Skifahren oder einfach durch den Schnee toben waere auch cool.
Und Du hast Du Dich ein bissl beruhigt? Morgen weisst Du ja auf alle faelle mehr und ich denke es wird nichts schlimmes sein so wie Melli das schon geschrieben hat.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt