Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 10:31
Madleen soll ich schnell vorbei kommen und dein Händchen halten heute Nachmittag

Wann darf er denn aus den KH wieder raus?

Dann kannst du ihm ja als Mitbringesel das neue Bild zeigen. Vielleicht bekommst du pro Embryo auch ein Bild, also gleich zwei ... oh man machst du es spannend
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 10:34
Zitat von Butterfly_76:

Madleen soll ich schnell vorbei kommen und dein Händchen halten heute Nachmittag

Wann darf er denn aus den KH wieder raus?

Dann kannst du ihm ja als Mitbringesel das neue Bild zeigen. Vielleicht bekommst du pro Embryo auch ein Bild, also gleich zwei ... oh man machst du es spannend

Oh ja, jemanden zum Händchen halten wäre echt super, hab ja keinen weiter, der es weiß, deswegen ist das echt schwer. Also er kommt nicht vor Mittwoch wieder raus, werde aber gleich nach dem Termin ins KH fahren und ihm berichten, er wäre so gern dabei gewesen, hätte am liebsten dem KH abgesagt, aber Gesundheit geht nun mal vor! Ich hoffe auch sehr auf ein Bildchen, das handhabt ja jeder FA anders, wie ich hier schon oft gelesen hab. Die Einen bekommen max. 3 Bilder in der Ss, bei manchen gibt es so ne Flatrate.....meine hat noch gar nichts gesagt, mal abwarten.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 10:40
ich glaub du kannst die Bilder auch käuflich erwerben
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.10.2012 10:41
Maddie, wir denken auf jeden Fall alle fest an dich!!! Und gute Besseung für deinen Schatzi! Mein Mann war das erste Mal zum Ersttrimesterscreening mit und kommt nun immer mit. Bestimmt bekommst du heute ein Foto!

Meine Hebamme hatte ich in der 12. Woche angerufen und sie kam dann einmal zu einem Kennenlernen vorbei. Heute ist dann der erste richtige Termin. Beleghebamme ist sie aber leider nicht. Aber ich werde wohl bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs und Joga machen.
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 10:52
Zitat von melli_juni2012:

Maddie, wir denken auf jeden Fall alle fest an dich!!! Und gute Besseung für deinen Schatzi! Mein Mann war das erste Mal zum Ersttrimesterscreening mit und kommt nun immer mit. Bestimmt bekommst du heute ein Foto!

Meine Hebamme hatte ich in der 12. Woche angerufen und sie kam dann einmal zu einem Kennenlernen vorbei. Heute ist dann der erste richtige Termin. Beleghebamme ist sie aber leider nicht. Aber ich werde wohl bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs und Joga machen.

Ach und wenn ich für jedes Bild zahlen muss, ist ma wurscht Ich warte einfach mal ab, ob sie eins ausdruckt, falls nicht, werd ich sie schon fragen

Danke schön, mein Schatzi liegt jetzt grad im OP.
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 10:59
Huhu ach ich weiss ja auch nicht.
Habe grad nochmal mit meinem Mann gesprochen. Wir sind beide unsicher und wissen eben nicht was wir machen sollen und ich tendiere zu keiner der beiden Moeglichkeiten mehr. Alles Mist! Bin komplett verwirrt!!!!

Ganz ehrlich ich will mich im Moment einfach noch nicht mit ner Kinderwunschklinik auseinander setzen.

Jenny bist Du schon wieder zurueck?

Maddi, ich bin ganz gespannt auf heute nachmittag. Berichte uns auf alle Faelle.

Melli schoen wieder mehr von Dir hier zu lesen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 11:24
Sitze immer noch im Wartezimmer beim HA. Susi wenn du nix machen willst dann mach nix! Höre auf das was dein Körper dir sagt. Drück dich mal
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 11:28
Zitat von Butterfly_76:

Sitze immer noch im Wartezimmer beim HA. Susi wenn du nix machen willst dann mach nix! Höre auf das was dein Körper dir sagt. Drück dich mal

ich will aber eigentlich was machen....ich will ich will ich will...und ich hab mich eigentlich entschieden....

Ich mach morgen einen Termin bei einem der FA hier bei mir aus (ist teurer aber was solls), und werde mal mit all meinen papieren da hin laufen. Dem schildere ich dann mal alles! mal sehen wie schnell ich nen Termin bekomme.

So gehe jetzt mal ne Runde rauss. Muss Geld holen, muss zur Apotheke und will was Suesses!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 11:31
Und wenn du wieder da bist schick mir bitte mal deine email Adresse damit du weisst welche Blutwerte bei uns überprüft werden
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 12:22
So wieder daheim vom Arzt und in ner Stunde schon wieder zur Kiwu wegen Blutabnahme Teil 2.

So mein Doc hat mich gleich mal gefragt wie weit wir schon sind und wenn ich zum Transfer daheim bleiben will oder nach Transfer soll ichs einfach sagen
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 12:29
Zitat von Butterfly_76:

So wieder daheim vom Arzt und in ner Stunde schon wieder zur Kiwu wegen Blutabnahme Teil 2.

So mein Doc hat mich gleich mal gefragt wie weit wir schon sind und wenn ich zum Transfer daheim bleiben will oder nach Transfer soll ichs einfach sagen

Ist aber ein lieber Arzt, wie willst Dus denn machen? ich denke mal nach Transfer wäre viel Ruhe nicht schlecht oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 12:34
Aber ich war ja gerade erst "krank" ... ist halt doof ... ich weiss es noch nicht ... entscheid ich spontan nächste Woche
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 12:37
Zitat von Butterfly_76:

Aber ich war ja gerade erst "krank" ... ist halt doof ... ich weiss es noch nicht ... entscheid ich spontan nächste Woche

Es geht ja um Deine Zwillinge, da darfst Du krank sein
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 12:51
ja stimmt, es werden ja zwei

susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 13:20
Huhu maedels wieder da. Laptop geht mal wieder nicht daher bin ich an schatzis handy. Ich hab entschieden. Ich starte morgen mit der zwiten runde femara und gehe zeitgleich mal zu einem neuen FA. Bineben schonmal vorbei gegangen aber noch ist zu. Werde morgen anrufen. Habe schon alle Papiere und Untersuchungsergebnisse zusammen gesucht. Jeny ich schick Dir emailbgleich via pn. Femara hab ich auch schon besorgt. Irgendwie bin ich beruhigt und es fuehlt sich richtig an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt