Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 11:41
Zitat von Butterfly_76:

was willst du denn installieren?

Komplett neu alles. Das Problem es gibt ja ne CD dazu nur hat mein Netbook leider CD Player. Haben das komplette neue System auf USB Stick gemacht und nun dauerts. Hab grad mit meinem Mann geredet wegen dem naechsten Monat und dem ganzen Stress. Wir wollen uns ein bisschen mehr Zeit geben. Er meint ich soll entscheiden obich
Weiterhin mit Hormonen probieren soll und wenn ich ne Pause mag dann machen wir eine.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 11:42
lass es einfach laufen bis nach eurem Weihnachtsurlaub und geh es in ruhe nächstes Jahr von vorne an
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 11:47
Zitat von Butterfly_76:

lass es einfach laufen bis nach eurem Weihnachtsurlaub und geh es in ruhe nächstes Jahr von vorne an

Ahja wenn nur nicht der Hinterkopf staendig rumoren wuerde....ah ich lass es auf mich zukommen. Hab ja eh die Medis noch nicht. Und was machste heute nich so? Nicht so viel googeln hoffe ich.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 11:51
ne ich darf ja nicht googlen.

ich werd noch in die Wanne gehen, später kommen wahrscheinlich noch Freunde zu Besuch und außerdem Serien kucken .... bei dem vielen Schnee da draussen mag ich ned vor die Tür, ich bin derzeit echt stink faul
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 11:54
Zitat von Butterfly_76:

ich werd noch in die Wanne gehen, später kommen wahrscheinlich noch Freunde zu Besuch und außerdem Serien kucken .... bei dem vielen Schnee da draussen mag ich ned vor die Tür, ich bin derzeit echt stink faul

Koennen wir uns die Hand geben. Passt alles bis auf den Schnee. Ich denke man darf auch mal ohne schlechtes Gewissen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 11:56
nö hab kein schlechtes Gewissen und keine Lust

na du hast dafür ne Menge Sand oder?
susifr
5430 Beiträge
28.10.2012 11:58
Zitat von Butterfly_76:

nö hab kein schlechtes Gewissen und keine Lust

na du hast dafür ne Menge Sand oder?

Koennen wir gerne tauschen
melli_juni2012
1831 Beiträge
28.10.2012 12:29
Zitat von Butterfly_76:

Richtig so!
melli_juni2012
1831 Beiträge
28.10.2012 12:33
Susi, ich finde, Jennys Vorschlag klingt wirklich gut. Devise jetzt also: entspannen! Alles testen lassen (einschl. Mann) und nur Globulis. Und dann macht ihr euch einen richtig schönen Winterurlaub!

Jenny, morgen ist es endlich so weit (und Maddie natürlich auch)! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen! Maddie, dass bei den beiden Zwergen alles in Butter ist, und Jenny, dass da jetzt ganz schnell zwei Zwerge reinkommen

Ich mache heute auch einen ziemlich faulen Tag. Ab morgen heißt es aber wieder was tun, da ich noch einiges zu korrigieren habe. Außerdem muss ich natürlich den normalen Unterricht vorbereiten und auch noch eine andere Klassenarbeit erstellen. Und ansonsten stehen auch noch ein paar Termine an, wie z.B. Reifenwechsel - wird auch so langsam Zeit bei den Temperaturen...
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 16:03
Huhu Susi, was ist aus deinem Netbook geworden?
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.10.2012 18:22
Susi ich hab schon mal das Buch, jetzt brauchen wir nur noch die Gelassenheit
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 07:27
Guten Morgen....

so Jenny wie versprochen bin ich wach....und druecke Dir fest die Daumen.

Maddi Dir natuerlich auch!!!!! Berichtet dann bitte gleich!!!!

Bei mir....naja es trullat seit heute morgen....habe auch ganz schoene Kraempfe wieder...aber meist hab ich die nur am ersten Tag!!!!!

Ach ist doch alles Mist!!!! Weiss immer noch nicht genau was und wie ich es mache. Nehem ich Globulis....dann muss ich heute anfangen...nehme ich Femara dann muss ich morgen starten.

mmm ich lass das mal meinen Mann entscheiden nachher!!!!!

melli_juni2012
1831 Beiträge
29.10.2012 10:10
Guten Morgen,

ach Mensch Susi, die blööööööde Trulla
Die Entscheidung, was du nun nehmen möchtest, kann dir natürlich keiner abnehmen... Dachte eigentlich, du wolltest die Globulis nehmen!? Aber ich kann deine Angst vor einem möglichen Monsterzyklus total verstehen. Denn das nervt richtig!

Maddie, Jenny, meine Däumchen sind heute ganz fest bei euch beiden. Bin mega gespannt auf eure Berichte nachher!!!

Heute um 16:30 Uhr kommt meine Hebamme. Ich glaube, sie misst auch Herztöne. Hoffentlich! Dann hat man irgendwie Gewissheit, dass alles gut ist!

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 10:16
Nein Susi, nein, nein, nein. Ich erlaube es einfach nicht dass die Trulla ankommt!!! Blödes Weib blödes!!!!!

Willst du es echt deinem Mann überlassen? Kann er dir mit seiner Entscheidung wieder bisschen zu Ruhe verhelfen? Dann ok, ansonsten tu bitte dass was dein Körper dir sagt. Hormone sind keine leichte Sache für den Körper. Ich drück dir die Daumen dass du dich richtig entscheidest, es wär auch kein Problem übrigens wenn du erst morgen mit den Globulis beginnst

Melli, auf den Bericht mit deiner Hebamme bin ich gespannt, entweder hat sie so ein elektrisches Teil was sie dir auf den Bauch legt, oder so ein Holzdings ... Kennst du sie schon oder lernst du sie kennen? Wie hast du sie gefunden? Wird dein Mann dabei sein?

Madleen, ich hibbel mit dir weiter bis heut Nachmittag, wird mal wieder spannend, und wehe die zeigen sich nicht von ihrer besten Seite
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 10:20
Guten Morgen Mädels,

@Susi: Die blöde olle Trulla, wir haben sie doch des Landes verwiesen, jetzt hat se sich illegal eingeschmuggelt Du wolltest doch morgen mal bei nem anderen Arzt o. Klinik anrufen?! Bin gespannt, wie es bei Euch weiter geht.

@Jenny: Dein heutiger Arztbesuch scheint ja vielversprechend zu sein, denk dran es werden Twins

@Melli: Seit wann hast Du ne Hebamme? Ist das ne Beleghebamme?

@Me: 16 Uhr ist es mal wieder soweit, US, ich bin soooo aufgeregt und auch gleichzeitig ängstlich, letzte Woche hat sie mich ja zurück datiert. Mein Schatz kann heute leider nicht dabei sein, er ist im Krankenhaus (Aber nicht schlimmes)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt