Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 13:21
Juhu Susi, find ich gut wenn du dass tust wonach es sich am Besten anfühlt. Was ist schon wieder mit dem doofen Lappi ... menno
Madleen2011
4868 Beiträge
29.10.2012 13:23
Zitat von Butterfly_76:

Juhu Susi, find ich gut wenn du dass tust wonach es sich am Besten anfühlt. Was ist schon wieder mit dem doofen Lappi ... menno

Ich finde die Entscheidung auch gut, bin gespannt, was der neue Arzt dann sagen wird!
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 13:27
So emailadresse ist geschickt. Danke Maedels fuer den Zuspruch. Jenny ich wuerde auch sagen warte wie es dir nach transfer geht. Sicher ist ruhe nicht schlecht. Laptoppi dated up und ist zu nix zu gebrauchen.
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 13:28
So emailadresse ist geschickt. Danke Maedels fuer den Zuspruch. Jenny ich wuerde auch sagen warte wie es dir nach transfer geht. Sicher ist ruhe nicht schlecht. Laptoppi dated up und ist zu nix zu gebrauchen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 14:00
So, und auch die Info für die Melli hier, da du dich ja bei FB garnicht blicken lässt

Also morgen ist Eisbärchenauftautag, und Samstag ist Eisbärcheneinzugstag
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 15:28
Zitat von Butterfly_76:

So, und auch die Info für die Melli hier, da du dich ja bei FB garnicht blicken lässt

siehste siehste siehste und dann ist es bei Dir naechsten Monat endlich soweit.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 15:30
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hattest du es bei FB noch nicht gelesen? habs da schon heut Mittag gepostet

Was macht das kranke Lappi?
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 15:31
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

sitze ich grad dran...geht also wieder muss nur noch ein paar Files runterladen, damit ich Deinen test aufmachen kann. ist also angekommen.
nee hab ich irgendwie heute Mittag ueberlesen.
Freu mich fuer Dich!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 15:37
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

sitze ich grad dran...geht also wieder muss nur noch ein paar Files runterladen, damit ich Deinen test aufmachen kann. ist also angekommen.
Freu mich fuer Dich!!!!!

Danke, aber es ist bis jetzt auch erst die halbe Miete Die Woche kommt noch viel Spannung auf uns zu.

gut wenns Lappi wieder geht du musst aufpassen dass du die Partition wo das Betriebssystem installiert ist nicht so voll machst. Pack zusatzprogramme und alles was du sonst so speicherst unbedingt auf eine andere Partition schieben
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 16:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

Freu mich fuer Dich!!!!!

Danke, aber es ist bis jetzt auch erst die halbe Miete Die Woche kommt noch viel Spannung auf uns zu.

gut wenns Lappi wieder geht du musst aufpassen dass du die Partition wo das Betriebssystem installiert ist nicht so voll machst. Pack zusatzprogramme und alles was du sonst so speicherst unbedingt auf eine andere Partition schieben

das weiss ich meine Liebe. ich kenn mich eigentlich ganz gut mit PC's aus. Nur manchmal tue ich dumm so mein Mann muss ran!!!!!

so habe Deinen Laborbericht gesichtet und teilweise habe ich die Werte auch so. ...na mal sehen was der neue Arzt mir so sagt...oh ich hab grad wieder Kraempfe. Mmmm hab grad Angst, das ich auch ne GB Spieglung machen muss.

So nun habe ich aber Hunger!!!!!!

Wir machen heute Fattah. Sehr lecker.
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 16:18
Siehste, ich habs nicht gewusst und hatte mein Lappi mal so zu gemüllt ... da hat mich mein Mann ganz schon rund gemacht
susifr
5430 Beiträge
29.10.2012 16:18
Zitat von Butterfly_76:

Siehste, ich habs nicht gewusst und hatte mein Lappi mal so zu gemüllt ... da hat mich mein Mann ganz schon rund gemacht

neeee das kann mir nicht passieren...allerdings muellt grad mein Mann den PC mit deinen Speilen zu
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.10.2012 16:20
mit was von mir müllt er den PC zu?
Biensche
1692 Beiträge
29.10.2012 16:23
Zitat von Butterfly_76:

mit was von mir müllt er den PC zu?

Hey ich merke mir mal den fred ist ja cool.. ein wie gehts euch beim hibbeln fred ist was tolles.. kann man sich wenigstens ausquatschen.. also mir gehts momentan beim hibbeln so la la.. also ich sag jetzt nicht das es mir perfekt geht :/
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.10.2012 20:15
Jenny, ich habe es doch gewusst! Und du machst dich selbst so verrückt
Freue mich riesig, dass es bei dir jetzt richtig zur Sache geht!

Maddie, wie sieht es bei dir aus??? Warte so sehr auf deinen Bericht!

Ich bin heute nicht so gut drauf. Mein Lieblingswellensittich ist ganz doll krank und musste beim Tierarzt bleiben. Sieht leider nicht gut aus

Mit meiner Hebamme war sehr gut. Die ist wirklich nett und hat viele gute Tipps. Untersuchung hat sie aber nicht gemacht, da ich ja in 2 Wochen Termin beim FA habe.

Susi, finde ich toll, dass du für dich die Entscheidung getroffen hast. Und wenn es sich gut anfühlt, dann ist es auch die richtige! Das wird alles gut werden!!!

Habt ihr Kontakt mit Lilly? Bitte grüßt sie mal ganz lieb von mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt