Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
17.11.2012 07:41
Zitat von Butterfly_76:
HAPPY BIRTHDAY MELLI
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh aber natuerlich auch von mir

17.11.2012 07:44
Zitat von Butterfly_76:
susi habt ihr euch ausgesprochen?
oh ja das haben wir....ich bin so froh das er wieder da ist.

Wie gehts Dir denn???? Sag mal hier steht das Melli am 31.10. ihren BUrzeltag hat!!!!
17.11.2012 08:30
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
oh ja das haben wir....ich bin so froh das er wieder da ist.![]()
Wie gehts Dir denn???? Sag mal hier steht das Melli am 31.10. ihren BUrzeltag hat!!!!
na ich bin mir sicher sie hat hier geschummelt

so und mir gehts wie immer, kopfweh weg, ziehen noch ab und an, trulla nicht in sicht, dass wird ein 50 Tage Zyklus

gut wenn alles wieder gut ist bei euch, ich hoffe es bleibt auch so
17.11.2012 08:32
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
oh ja das haben wir....ich bin so froh das er wieder da ist.![]()
na ich bin mir sicher sie hat hier geschummelt![]()
so und mir gehts wie immer, kopfweh weg, ziehen noch ab und an, trulla nicht in sicht, dass wird ein 50 Tage Zyklus![]()
gut wenn alles wieder gut ist bei euch, ich hoffe es bleibt auch so
welchen ZT biste denn heute????
17.11.2012 08:36
Zitat von Butterfly_76:
noch nicht so schlimm erst ZT 39![]()
ah ja das kenn ich mein laengster war ja 50 Tage. Das ist sowas von daemlich. ich hatte das auch nach den ganzen Stimmulierungen und dann also bei dem Monat wo ich nichts genommen habe.
17.11.2012 08:38
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ah ja das kenn ich mein laengster war ja 50 Tage. Das ist sowas von daemlich. ich hatte das auch nach den ganzen Stimmulierungen und dann also bei dem Monat wo ich nichts genommen habe.
sei mir jetzt bitte nicht böse. aber ich bin mir ziemlich sicher dass du in dem Monat eine Zyste hattest, weil du das Clomi zeugs ned verträgst und wahrscheinlich doch für Zysten anfällig bist, und deine alte dummtusse von FA hat die Zyste genauso wenig gesehen wie die Myome und ich glaub deshalb war der eine zyklus so lange

17.11.2012 08:45
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
sei mir jetzt bitte nicht böse. aber ich bin mir ziemlich sicher dass du in dem Monat eine Zyste hattest, weil du das Clomi zeugs ned verträgst und wahrscheinlich doch für Zysten anfällig bist, und deine alte dummtusse von FA hat die Zyste genauso wenig gesehen wie die Myome und ich glaub deshalb war der eine zyklus so langehuk Frau Dr. Professor Butterfly hat gesprochen
![]()
Frau Professorin ich bin Dir doch niemals boese!!!! Wir wissen doch beide das die Schnepfe unter aller Sau war!
Hoffe eben nur der Schnepfrich ist jetzt besser!!!!!! Haste vor die KiWu anzurufen, wenn die Olle nicht bald kommt, oder wartest Du einfach ab/
17.11.2012 08:49
Guten Morgen
Ich bin neu hier und auch am hibbeln, bei mir sind es zwar grad mal 7 Tage aber komisches geht in mir vor also weiß auch nicht recht was mit meinem Körper grad passiert

Ich bin neu hier und auch am hibbeln, bei mir sind es zwar grad mal 7 Tage aber komisches geht in mir vor also weiß auch nicht recht was mit meinem Körper grad passiert

17.11.2012 08:50
Vor allem bin ich ja mal gespannt wie lange es bei mir diesen Monat dauert....hatte ja auch wieder ne relativ grosse Zyste, aber eben auch nen Es!
17.11.2012 08:55
Zitat von Funke92:
Guten Morgen![]()
Ich bin neu hier und auch am hibbeln, bei mir sind es zwar grad mal 7 Tage aber komisches geht in mir vor also weiß auch nicht recht was mit meinem Körper grad passiert![]()
hallo Funke, wir sind allle alt hier .. und dass nicht nur weil wir schon lange bei MC sind sondern auch körperlich alt, und wir sind hier nur noch zu 4. du solltest dir besser einen anderen hibbelthread suchen, alles Gute und viel Spaß bei MC findest sicherlich netten Anschluss

17.11.2012 08:55
Zitat von susifr:
Vor allem bin ich ja mal gespannt wie lange es bei mir diesen Monat dauert....hatte ja auch wieder ne relativ grosse Zyste, aber eben auch nen Es!
ja aber Zysten sind schuld daran wenn es sich verschiebt. ich werd auf keinen fall die kiwu anrufen ich warte tapfer ab bis es trullat. mal sehen wie lange es dauern wird.
17.11.2012 09:04
Koerperlich alt!!!!
wie wahr wie wahr. Bin jetzt mit Handy hier, Strom ist mal wieder weg. Nerv nerv...ich hoffe wirklich es trullat bald? Koennte man sich denn noch Hoffnung bei Dir machen?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt