Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.01.2013 09:57
na er hätte dir auch Blutabnehmen können da ist es nämlich sicher schon nachweisbar. aber vielleicht will er dir wirklich nicht zu früh Hoffnung machen. Ich würd morgen früh trotzdem nochmal testen an deiner Stelle
Madleen2011
4868 Beiträge
17.01.2013 10:17
Also Mary, dass er nichts sehen konnte auf dem US ist klar, Du bist ja erst am NMT angelangt, da kann man nicht mehr als ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich würde an Deiner Stelle morgen früh gleich noch mal testen mit Clearblue digital, dann haste es schwarz auf weiß, ob Du nun schwanger bist oder nicht. Die zeigen eigentlich schon ab ES-11 zuverlässig an. Dann haste auf jeden Fall Gewissheit.
susifr
5430 Beiträge
17.01.2013 17:06
Huhu,

sorry bin heute heim gekommen, hab hier rein geschaut und dann bin ich ins Bett! War total platt und seit Tagen schon Kopfschmerzen!

Jenny war heute nicht Fa Termin? Oder ist der erst spaeter?????

Und Maddi irgendwas neues bei Dir?

Mary mach nen digitalen, dann weisste sicher bescheid. Schon komisch, dass der FA nicht mal nen BLuttest gemacht hat1
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.01.2013 18:26
So hier bin ich kurz. Also alles in bester Ordnung, alle Ärmchen, Beinchen usw. vorhanden und alles gut. haben ganz schön rumgezappelt die Zwerge bilder gibts später oder morgen ....

Ach ja Größe der Beiden: 2,02cm und 1,88 cm
susifr
5430 Beiträge
17.01.2013 21:35
Zitat von Butterfly_76:

So hier bin ich kurz. Also alles in bester Ordnung, alle Ärmchen, Beinchen usw. vorhanden und alles gut. haben ganz schön rumgezappelt die Zwerge bilder gibts später oder morgen ....

wow das ist ja toll. Freu mich auf die Bilder! echt und die zwei Kleinen zappeln wie wild? Oh find ich das suess!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.01.2013 06:05
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wow das ist ja toll. Freu mich auf die Bilder! echt und die zwei Kleinen zappeln wie wild? Oh find ich das suess!!!!!

Bilder! Bilder!
Wehe, die sind nicht da, wenn ich nachher aus der Schule komme

Mein Termin ist am Montag. Zum ersten Mal mit CTG. Und ab jetzt muss ich alle zwei Wochen hin. Aber ist ja nicht schlimm.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE!
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.01.2013 06:06
P.S.: Schreibt eigentlich jemand mit Lilly??? Ist bei ihr alles ok?
Madleen2011
4868 Beiträge
18.01.2013 10:02
Zitat von melli_juni2012:

P.S.: Schreibt eigentlich jemand mit Lilly??? Ist bei ihr alles ok?

Also ich hab sie mal am Jahresende angeschrieben und noch mal am Anfang des Jahres. Leider gibt sie gar nichts mehr von sich preis, schrieb nur, dass es ihr gut geht. Ich hab sie auch direkt angesprochen, wies bei ihr aussieht, aber da kommt nichts. Kann man nicht ändern, hoffe natürlich sehr, dass sie bald wieder schwanger werden wird und sich das Krümelchen diesmal fest beißt! Ich finde es trotzdem schade, immerhin haben wir hier so lange zusammen gehibbelt und plötzlich ist Funkstille
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.01.2013 10:45
so hier bin ich mal. Ärgere mich gerade tierisch, erzähl ich euch aber gleich, erstmal die Bilder. Bekomms leider nicht besser abfotografiert:

Also dies sind beide Zwerge, aber zusammen einfach nicht mehr gescheit darstellbar:

so dann hier Bauchzwerg Nr. 1, lt. meinen Mann der Bub, weil ganze 0,14cm größer

und Bauchzwerg nr. 2. lt. meinem Mann ganz klar das Mädchen

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.01.2013 10:56
ärgere mich gerade total:

Meine FA hat gestern gesagt aufgrund von Risikoschwangerschaft und Mehrlingsschwangerschaft werden eh alle Untersuchungen von der Kasse bezahlt. Daher hat sie mir ja auch eine Überweisung für die Nackenfaltenmessung ausgestellt. So ich ruf in der Pränatal Medizin Praxis an, sag wofür ich einen Termin haben will, und bevor sie mir einen Termin gibt bekomm ich zu hören dass wir dass selber zahlen müssen macht dann so ca. 400 Euro. Ich hab ihr dann gesagt dass ich ne Überweisung hab und dass ich Risikoschwanger bin, dass interessiert sie nicht, diese Untersuchung muss man privat bezahlen. Ich hab dann den Termin ausgemacht und gleich im Anschluss die BKK angerufen und mich da erkundigt. Die sagen auch ganz klar, wenn die FA mich überweist und die Untersuchung für notwendig hält werden die Kosten übernommen. also ruf ich nochmal in der Praxis an um ihr dass nochmal zu verklickern. Nein, sie machen dass nur als privatleistung, man könne die Rechnung ja dann bei der KK einreichen.

Tatsache ist, wenn die dass privat abrechnen stellen sie uns 400 Euro in Rechnung, als Kassenleistung würden sie wahrscheinlich nur halb soviel dafür bekommen. Dass ist doch die totale Frechheit.
Beltane
231 Beiträge
18.01.2013 11:01
Wir hibbeln ja quasi erst seit gestern, da kam meine Spirale raus.
Aber ich habe echt schon über legt, ob wir nun ei Fisch so weiter machen wie bisher, oder ob ich anfangen soll Temperatur zu messen, oder was auch immer.......
Ich bin alt schon 41 und habe ein bisschen Angst das es zu lange dauert......
Madleen2011
4868 Beiträge
18.01.2013 11:30
Zitat von Butterfly_76:

ärgere mich gerade total:

Meine FA hat gestern gesagt aufgrund von Risikoschwangerschaft und Mehrlingsschwangerschaft werden eh alle Untersuchungen von der Kasse bezahlt. Daher hat sie mir ja auch eine Überweisung für die Nackenfaltenmessung ausgestellt. So ich ruf in der Pränatal Medizin Praxis an, sag wofür ich einen Termin haben will, und bevor sie mir einen Termin gibt bekomm ich zu hören dass wir dass selber zahlen müssen macht dann so ca. 400 Euro. Ich hab ihr dann gesagt dass ich ne Überweisung hab und dass ich Risikoschwanger bin, dass interessiert sie nicht, diese Untersuchung muss man privat bezahlen. Ich hab dann den Termin ausgemacht und gleich im Anschluss die BKK angerufen und mich da erkundigt. Die sagen auch ganz klar, wenn die FA mich überweist und die Untersuchung für notwendig hält werden die Kosten übernommen. also ruf ich nochmal in der Praxis an um ihr dass nochmal zu verklickern. Nein, sie machen dass nur als privatleistung, man könne die Rechnung ja dann bei der KK einreichen.

Tatsache ist, wenn die dass privat abrechnen stellen sie uns 400 Euro in Rechnung, als Kassenleistung würden sie wahrscheinlich nur halb soviel dafür bekommen. Dass ist doch die totale Frechheit.

oh man was sind denn das für welche?? Also meine FÄ hat bei mir die NFM gemacht und wird haben dafür 75 € zahlen müssen, fand das voll in Ordnung. Aber 400 €??? So viel kostet doch noch nicht mal die FD!! Gibt es denn nicht noch ne andere Praxis?? Find das wirklich ne Frechheit, vor allem hast Du ne Überweisung bekommen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.01.2013 11:40
Doch klar gibts noch andere Praxen, und ich hab mir auch eine gesucht und dort bereits einen Termin ausgemacht. die haben gleich nach meiner Kasse gefragt und garnix von Kosten gesprochen sondern eben gesagt dass ich den Überweisungsschein nicht vergessen soll am Termintag.

Und eincremen darf ich meinen Bauch 5 Tage vorher nicht mehr
Madleen2011
4868 Beiträge
18.01.2013 11:43
Zitat von Butterfly_76:

Doch klar gibts noch andere Praxen, und ich hab mir auch eine gesucht und dort bereits einen Termin ausgemacht. die haben gleich nach meiner Kasse gefragt und garnix von Kosten gesprochen sondern eben gesagt dass ich den Überweisungsschein nicht vergessen soll am Termintag.

Und eincremen darf ich meinen Bauch 5 Tage vorher nicht mehr

Na super, dann kannste Dir den Stress mit der anderen Praxis sparen. Das mit dem eincremen hab ich auch schon ganz oft gelesen. Cremst Du denn schon und wenn ja mit was??
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.01.2013 11:49
ne ich creme noch nicht bewusst, halt wie immer mit meiner ganz normalen Bodylotion nach dem duschen sonst aber noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt