Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
22.01.2013 09:46
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen,

sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. War den ganzen Tag unterwegs. Lange Schule und danach direkt Termin beim FA. In der Schule ist jetzt Endspurt - nächste Woche gibt es Zeugnisse. Daher sind heute Nachmittag auch noch Zeugniskonferenzen

Beim FA war alles gut. Hier ein Kurzüberblick:
- 37 cm, 1250 g.
- CTG ist eher sehr langweilig. Zwerg fand es nicht gut, hat mich permanent getreten. Und ab jetzt wird das alle 2 Wochen gemacht...
- noch mal Bestätigung: Junge

Bei mir kommt jetzt auch Gewichtszunahme. Sind nun 1,5 kg seit SS-Beginn. Immer noch sehr wenig, aber es kommt. Bauch wächst auch mega...

So, jetzt muss ich mal Frühstück machen.
Hab heute null Bock auf Arbeit!!! Und dann noch die Konferenzen... Mache 3 Kreuze, wenn der Tag rum ist!

Ich melde mich heute Abend mal. Wenn ihr wollt, scanne ich dann auch das US Bild von gestern ein.

LG

Melli, schön so groß ist Euer Bub nun schon Bald hast Du es geschafft und kannst Dich voll und ganz aufs Mama werden konzentrieren......hoffe Du bist lieb mit der Notenvergabe

Und klar, wir wollen Bilder immer sehen, also her damit!
Madleen2011
4868 Beiträge
22.01.2013 09:47
Guten Morgen Ihr Lieben,

Termin gestern war gut An Baby ist alles dran und gute 20 cm groß und 233 g leicht. Bilder gab es leider nicht so tolle, da meine FÄ ein neues US-Gerät hat und damit mal so gar nicht klar kommt Zum Thema Gewicht, hab bis jetzt 1,4 kg zugenommen, also nicht wirklich viel, bin aber so glücklich damit!

Butterfly_76
8471 Beiträge
22.01.2013 14:01
oh man es geht echt so schnell bei euch. Melli 37cm, Maddi 20cm .. hey nimma lang und ihr haltet eure Zwerge in Händen.

ich kann mir dass alles noch garnicht vorstellen

Susi, hab doch gesagt das Spritzen ist nicht schlimm, blöd halt wenn die die Hormone noch müder machen. Kannst deine Nachhilfen ned verschieben wenn eh schon Elternspr3echzeit ist?
Madleen2011
4868 Beiträge
22.01.2013 14:46
Zitat von Butterfly_76:

oh man es geht echt so schnell bei euch. Melli 37cm, Maddi 20cm .. hey nimma lang und ihr haltet eure Zwerge in Händen.

ich kann mir dass alles noch garnicht vorstellen

Susi, hab doch gesagt das Spritzen ist nicht schlimm, blöd halt wenn die die Hormone noch müder machen. Kannst deine Nachhilfen ned verschieben wenn eh schon Elternspr3echzeit ist?

ja ne, geht alles viel zu schnell, wenn ich mir vorstelle, was noch gemacht werden muss, sollte der Zwerg noch ne Weile drinnen bleiben Also die erste Zeit hat sich wie Kaugummi gezogen aber so ab der 14. Woche gings jetzt rasend schnell
Butterfly_76
8471 Beiträge
22.01.2013 14:57
ja eigenlich könnt ich sagen "oh ich bin schon 10. Woche" aber durch diese depperten Nebenwirkungen hofft man halt dass die ersten 12 Wochen bald rum sind und es besser wird.

na bei dir ist ja doppelt Stress mit Hochzeit und Baby, und dann noch dazwischen 3 Wochen Urlaub ...
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.01.2013 17:34
Hey,

Susi, ich hoffe, du hast den Tag irgendwie rum bekommen... Wobei du wahrscheinlich jetzt noch deine Nachhilfeschüler bei dir sitzen hast.
Ich kenne das auch, dass man an manchen Tagen echt keine Kraft hat. Das frühe Aufstehen ist auch nicht immer Zuckerschlecken... Hab heute Morgen gesehen, dass du auch immer so früh auf bist. Ich muss immer 05:30 Uhr raus

Maddie, Glückwunsch zum Outing! Da bekommen wir ja beide einen kleinen Jungen Wahnsinn, wie schnell die wachsen! Ich stelle nachher auch nochmal ein Bild ein.

Jenny, nicht mehr lange, dann hast du die 12 Wochen auch geschafft! Glaub mir, ab dann geht es wirklich total schnell - ab 20. Woche rast die Zeit regelrecht. Deine Gewichtszunahme ist doch total normal. Darfst auch nicht vergessen, dass du 2 bekommst.

Ich hab meine heutigen Konferenzen hinter mir und alle Noten fertig. Muss jetzt noch zwei Notenlisten für die Zeugnisschreibung fertig machen und morgen abgeben. Werd mich da jetzt mal dran setzen.

LG
Mary86
634 Beiträge
22.01.2013 18:55

Hey Mädels denke der Test sagt alles ich hab nächste Woche Freitag n Termin beim FA
Freu wir blöd
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.01.2013 07:28
Guten Morgen,

Mary, herzlichen Glückwunsch!!! DAS ist wirklich mal eindeutig! Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles super verläuft!

Susi, wie hast du den Tag gestern überstanden? Ich hoffe, heute wird er nicht so stressig! Was genau unterrichtest du noch mal bei den Kindern? Und wie alt sind die so etwa? Ich hab ja nur "Große", so ab 16 aufwärts. Macht es aber auch nicht gerade einfacher Macht ja meistens Spaß, aber manchmal ist es auch mega anstrengend, so wie mein Tag Montags von der 1. bis nach der 8. Da bin ich danach echt stehend k.o. Den Mittwoch habe ich aber nun immer frei. Das ist echt ganz schön. Da ich heute Nachmittag aber auch zum ersten Mal meine Turngruppen nicht mehr habe, ist das echt ein ganz komisches Gefühl... Das werde ich sehr vermissen!!! Naja, dafür geht heute Abend der Geburtsvorbereitung los. Bin mal gespannt. Vielleicht lerne ich da ein paar nette andere kennen.

So, dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Tag und hoffe, wir "hören" uns nachher!
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.01.2013 08:53
So, hier kommt nun noch das Bild von meinem Engelchen von Montag. Mein FA hat für eine Woche so ein richtig schönes US Gerät zum Testen da gehabt. Da hat er dann auch einmal auf 3D umgestellt. Sein eigentliches Gerät ist...naja...sagen wir mal, nicht auf dem allerneusten Stand (sieht immer mehr nach Schneegestöber als Baby aus). Ich hoffe ja, er schafft sich dieses neue Gerät an

Ich finde, das Gesicht sieht jetzt doch schon deutlich runder aus als auf dem letzten Bild (siehe Ticker).
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 09:54
Zitat von Butterfly_76:

ja eigenlich könnt ich sagen "oh ich bin schon 10. Woche" aber durch diese depperten Nebenwirkungen hofft man halt dass die ersten 12 Wochen bald rum sind und es besser wird.

na bei dir ist ja doppelt Stress mit Hochzeit und Baby, und dann noch dazwischen 3 Wochen Urlaub ...

ja bei mir gehts echt rund momentan, weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Nach dem Urlaub kauf ich mir ein Kleid für die Hochzeit und dann werden wir auch erst das KiZi bestellen, konnten uns immer noch nicht so recht entscheiden.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 09:55
Zitat von Mary86:

Hey Mädels denke der Test sagt alles ich hab nächste Woche Freitag n Termin beim FA
Freu wir blöd

Ohhhh Mary wie schön Endlich hat es geklappt....herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Wie lang habt Ihr eigentlich gehibbelt???
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 09:57

Guten Morgen,

Mary, herzlichen Glückwunsch!!! DAS ist wirklich mal eindeutig! Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles super verläuft!

Susi, wie hast du den Tag gestern überstanden? Ich hoffe, heute wird er nicht so stressig! Was genau unterrichtest du noch mal bei den Kindern? Und wie alt sind die so etwa? Ich hab ja nur "Große", so ab 16 aufwärts. Macht es aber auch nicht gerade einfacher Macht ja meistens Spaß, aber manchmal ist es auch mega anstrengend, so wie mein Tag Montags von der 1. bis nach der 8. Da bin ich danach echt stehend k.o. Den Mittwoch habe ich aber nun immer frei. Das ist echt ganz schön. Da ich heute Nachmittag aber auch zum ersten Mal meine Turngruppen nicht mehr habe, ist das echt ein ganz komisches Gefühl... Das werde ich sehr vermissen!!! Naja, dafür geht heute Abend der Geburtsvorbereitung los. Bin mal gespannt. Vielleicht lerne ich da ein paar nette andere kennen.

So, dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Tag und hoffe, wir "hören" uns nachher!

Wie oft hast Du denn GVK? Ist da Dein Mann auch immer mit bei??

Ich hab Mitte März einen Wochenend-Paarkurs, da wir so viel unterwegs sind und ich keine Zeit hab, irgendwo wöchentlich hin zu gehen und das ist der einzige Kurs, wo der Partner mit kann.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 10:00

So, hier kommt nun noch das Bild von meinem Engelchen von Montag. Mein FA hat für eine Woche so ein richtig schönes US Gerät zum Testen da gehabt. Da hat er dann auch einmal auf 3D umgestellt. Sein eigentliches Gerät ist...naja...sagen wir mal, nicht auf dem allerneusten Stand (sieht immer mehr nach Schneegestöber als Baby aus). Ich hoffe ja, er schafft sich dieses neue Gerät an

Ich finde, das Gesicht sieht jetzt doch schon deutlich runder aus als auf dem letzten Bild (siehe Ticker).

Ach so ein süßer Fratz Ja das Gesicht wirkt sehr viel runder. Unser Kleiner ist noch ein Zarter hat sie gemeint. Meine FÄ hat ja endlich auch ein neues Gerät aber mit der Handhabung haperts da noch.....ich hoffe das nächste Mal läuft es besser und ich bekomme Bilder, wo ich auch was drauf erkennen kann.

Sag mal, Du hast doch auch die FD machen lassen jA? Muss man da vorher was beachten? Also außer glaub Bauchi ein paar Tage vorher nicht mehr cremen.

Hast Du eigentlich Ss-Streifen??
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.01.2013 10:10
hallo Mädels,

meld mich nur mal ganz schnell. war die ganze nacht am kotzen. sorry aber ich kenn kein besseres wort was passend wäre. mich würgt es im stundentakt obwohl garnix mehr in mir drin ist, dann kommt halt nur noch schleim, aber es würgt mich und würgt mich. dazu ein ganz toller, fetter Migräne Anfall, was die Sache auch ned besser macht. ich bin jetzt dann dabei meine Tasche zu packen, keine Ahnung was man in 3-5 Tagen Klinikaufenthalt braucht? und wenns bis nachmittag so weiter geht werd ich mich selbst ins KH begeben. hat ja anders keinen sinn.

hoffe euch gehts allen gut.

sorry fürs jammern.

LG

P.S. Mary herzlichen Glückwunsch!
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.01.2013 10:54
Oh Jenny, das klingt gar nicht gut Schlimmer kann einen die SS-Kotzeritis echt nicht erwischen. Ich denke, du solltest wirklich ins Krankenhaus gehen und gar nicht mehr warten! Mittlerweile wirst du nämlich ganz schön Flüssigkeitsmangel haben - und damit ist nicht zu Spaßen!!!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden (sofern das geht)!

@Maddie:
Ich hoffe, ich vergesse jetzt keine von deinen Fragen:
Mein GVK geht 6 Abende, davon ist einer ein Paarabend (der geht 2,5 Std - denke, das reicht für die Männer). Vermutlich wird ganz viel in dem Kurs für mich eh unnötig sein, denn meine Plazenta hat sich immer noch nicht wegbewegt Ich soll mir nun eine Klinik suchen und dort vorstellig werden, damit die auch noch mal schauen können. So wie es aber im Moment aussieht, bleibt nur der KS
SS-Streifen habe ich bisher zum Glück noch keine. Hoffentlich komme ich da nach meiner Mutter. Die ist in beiden SS komplett verschont geblieben! Meine Schwester hingegen, die gecremt hat wie eine Blöde, ist ganz schön doll gerissen...z.B. auch an den Innenseiten der Oberschenkel. Sah am Anfang echt böse aus, als die noch so richtig rot-lila waren. Heute sind sie quasi weiß und nur noch ganz leicht zu sehen. Lassen wir uns also mal überraschen - Einfluss haben wir nämlich leider eh nicht darauf.
Ich habe die Nackenfaltenmessung machen lassen. Die war absolut unauffällig und somit haben wir dann keinerlei weitere feindiagnostische Untersuchugen machen lassen. Generell bei US Untersuchungen ist es aber sinnvoll, sich bis zwei Tage vorher nicht mehr den Bauch zu cremen, damit das Kontrastmittel besser aufgenommen wird.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt