Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
18.01.2013 18:58
Nabend....

endlich neue Bildchen! Wahnsinn wie schnell die wachsen. Voll suess sie beiden!

Sorry das ich mich derzeit so wenig melde. Ist im Moment nicht alles immer so einfach!
Nun ja heute waren mein Mann und ich einkaufen und essen.
hab es endlich mal geschafft mir nen Drucker zu kaufen und neue Toepfe! Meine alten sind jetzt schon so abgenutzt gewesen, das ich mich immer geschaemt habe, wenn Besuch da war!

Danach war ich noch bei ner Freundin ein bissl quatschen und nun sitz ich mit meinem Mann auf dem Sofa und er schaut TV!
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2013 12:31
Guten Morgen ihr Lieben,

Jenny, schöne Bildchen von deinen Krümeln Schaut ja alles echt gut aus! Wie geht es dir heute?

Ich bin froh, dass WE ist. Habe heute schön bis 9:00 Uhr geschlafen. Jetzt geht es in den Endspurt mit letzten Korrekturen und Notenfindung fürs Halbjahreszeugnis. Mein Mann kotzt richtig ab - der hat noch so viel liegen, da vergeht einem echt die Lust. Zum Beispiel ist da auch eine Klausur dabei, die er für einen Kollegen korrigieren muss, der krank ist. Das ist dann noch Arbeit oben drauf (wofür man ja auch nichts bekommt), und das, wenn man eh genug zu tun hat.

Ansonsten habe ich wieder recht häufig einen unangenehm harten Bauch. Denke, dass das daran liegt, dass gerade wieder ganz viel wächst. Mache morgen mal wieder ein Foto.
Montag ist dann Termin mit großem US. Aber leider hat ja mein FA nicht so ein tolles Gerät. Aber egal, Hauptsache, es ist alles gut. Werde nur keine besonders tollen Fotos bekommen. Macht nichts, in ein paar Wochen kann ich es dann ja live sehen
Wird nun auch langsam Zeit, dass ich mir Krankenhäuser ansehe. Kommen von der Entfernung her zwei in Frage, von denen ich dann eines nehmen werde. Drückt mir mal die Daumen, dass meine Platzenta bis zum Geburtstermin noch Platz macht. Im Moment ist sie leider noch im Weg

So, werde dann ein bisschen weiter arbeiten. Hilft ja nicht. Augen zu und durch.

LG
Melanie
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.01.2013 15:04
Hallo Mädels,

mir gehts heut solala. also ich hab mich heut noch nicht übergeben müssen, obwohl wir 5 Stunden unterwegs waren. Hab mir bei H&M 2 Umstandshosen geholt. sind nicht ganz mein Kleidungsstil, weil die alle so ne depperte Karottenform haben, aber dafür sind die voll bequem. hätte am liebsten gleich eine vor Ort angelassen. dann waren wir noch schnell einkaufen usw. ich sag euch früher war dass garkein Problem aber jetzt schlaucht es ganz schön.

Ja Melli bei dir gehts jetzt wirklich zack zack. wann genau ist denn eigentlich dein ET?

Susi wie ist es denn so bei dir, hattest du mal Foli schau ? Wachsen sie brav?

Maddi ist ja in den Bergen, die frag ich dann am Montag wieder wies ihr geht

melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2013 15:10
Huhu,

ja, das wird auch noch anstrengender, Jenny.... Ich schnaufe manchmal wie ne alte Dampflock
Mein ET ist der 08.04. bzw. wenn KS unumgänglich, wäre der Termin zwischen dem 26. und 28.03.
In einem Monat beginnt auch schon mein Mutterschutz.

Von H&M habe ich auch eine Umstandshode und zwei Oberteile. Gefallen mir eigentlich echt gut! Vor allem einigermaßen erschwinglich. Stimmt, die Hosen sind etwas Karotte. Sag mal, passt dir die denn von der Länge??? Du bist ja nicht so riesig und bei mir passt es so gerade eben, dass sie nicht zu lang ist. Meiner Kollegin z.B. ist sie zu lang.
susifr
5430 Beiträge
19.01.2013 15:13
Hallo also bei mir gibts nichts neues. Bin ja erst Zt 5 und gehe erst am Mittwoch zum FA. Morgen nochmal Clomi und ab MOntag wird dann gespritzt.

Ansonsten wie gesagt nichts weiter bei mir. kann leider auch keine grossen gedanklichen Erguesse derzeit hier im Forum beitragen. dazu bin ich einfach nicht gut drauf.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.01.2013 15:14
Mir sind die auch zu lang. aber ich schneid die einfach ab und bügel den Saum dann mit Bügelband um und fertig. muss ja nur bis Juli/August halten .. ja ich hoffe schon dass ich irgendwo anders noch ne Hose find die wenigstens gerade geschnitten ist, normal hab ich immer wenigstens ein leicht ausgestelltes Bein, dann kommen meine kurzen Haxen besser rüber

Mein ET wäre ja der 26.8. aber wir rechnen mal Ende Juli / Anfang August. am 11.2. haben wir dieses Ersttrimesterscreening mit NFM und werden da auch den Termin für die Fruchtwasseruntersuchung gleich vereinbaren.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.01.2013 15:15
Zitat von susifr:

Hallo also bei mir gibts nichts neues. Bin ja erst Zt 5 und gehe erst am Mittwoch zum FA. Morgen nochmal Clomi und ab MOntag wird dann gespritzt.

Ansonsten wie gesagt nichts weiter bei mir. kann leider auch keine grossen gedanklichen Erguesse derzeit hier im Forum beitragen. dazu bin ich einfach nicht gut drauf.

Aber es gibt doch keinen Deprigrund Süße, wirklich, Ihr seit gerade mittem im nächsten Versuch. Du darfst dich ned so runterziehen lassen, bitte bitte bitte ... sonst stell ich hier keine Fotos mehr rein
susifr
5430 Beiträge
19.01.2013 15:21
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Aber es gibt doch keinen Deprigrund Süße, wirklich, Ihr seit gerade mittem im nächsten Versuch. Du darfst dich ned so runterziehen lassen, bitte bitte bitte ... sonst stell ich hier keine Fotos mehr rein

ach das hat doch nichts mit den Fotos zu tun. es ist halt ab und an so. ich sehe im Moment kein Land und igendwie hab ich so ein gefuehl ich bekomm wohl nie ein Baby. Und die Hormone die ich hier nehme tragen auch nicht unbedingt zu geistigen Hoechstleistungen an.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.01.2013 15:26
also am 19.11. war ich auch noch der Meinung ich werde Kinderlos sterben. Ich weiss dass ist kein Trost, aber ihr habt doch einen "Jahresplan". Also wenns bis zu einem gewissen Zeitpznkt ned klappt geh ihr einen Schritt weiter in die Kiwu oder? also schau vor und nicht zurück! Denk positiv bitte, bitte, bitte!
susifr
5430 Beiträge
19.01.2013 15:28
Zitat von Butterfly_76:

also am 19.11. war ich auch noch der Meinung ich werde Kinderlos sterben. Ich weiss dass ist kein Trost, aber ihr habt doch einen "Jahresplan". Also wenns bis zu einem gewissen Zeitpznkt ned klappt geh ihr einen Schritt weiter in die Kiwu oder? also schau vor und nicht zurück! Denk positiv bitte, bitte, bitte!

bitte sei nicht boese, aber im Moment ist irgendwie kein Licht in Sicht! und ja der jahresplan, wer weiss ob das alles so klappt. und was wenn wir nen IVF Versuch machen und es nicht klappt. Dann wars das. 2 koennen wir uns nicht leisten.
und ich werd 37 dieses Jahr
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2013 16:21
Susi, ich wünschte, ich könnte dir irgendwie ein bisschen positive Energie rüberschicken.
Ich weiß natürlich auch, dass es vermutlich nichts so richtig gibt, womit wir dich jetzt aufbauen können. So ging es mir in diesen weit über 1,5 Jahren auch zeitweise.

Vielleicht kannst du jetzt mal ein bisschen an DICH denken und dir was Gutes tun. Was Schönes mit deinem Mann unternehmen? Einen schönen Film gucken, ein heißes Bad, gemeinsame Kuschelzeit, mit ner Freundin was unternehmen,...
Und das Babyprojekt lässt du nebenbei laufen. Ihr habt einen Plan und lasst euch einfach helfen! Vertrau darauf, dass sie wissen, was sie tun. Und ihr habt euch einfach schön lieb - so oft ihr mögt.
Madleen2011
4868 Beiträge
21.01.2013 09:35
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jenny, schöne Bildchen von deinen Krümeln Schaut ja alles echt gut aus! Wie geht es dir heute?

Ich bin froh, dass WE ist. Habe heute schön bis 9:00 Uhr geschlafen. Jetzt geht es in den Endspurt mit letzten Korrekturen und Notenfindung fürs Halbjahreszeugnis. Mein Mann kotzt richtig ab - der hat noch so viel liegen, da vergeht einem echt die Lust. Zum Beispiel ist da auch eine Klausur dabei, die er für einen Kollegen korrigieren muss, der krank ist. Das ist dann noch Arbeit oben drauf (wofür man ja auch nichts bekommt), und das, wenn man eh genug zu tun hat.

Ansonsten habe ich wieder recht häufig einen unangenehm harten Bauch. Denke, dass das daran liegt, dass gerade wieder ganz viel wächst. Mache morgen mal wieder ein Foto.
Montag ist dann Termin mit großem US. Aber leider hat ja mein FA nicht so ein tolles Gerät. Aber egal, Hauptsache, es ist alles gut. Werde nur keine besonders tollen Fotos bekommen. Macht nichts, in ein paar Wochen kann ich es dann ja live sehen
Wird nun auch langsam Zeit, dass ich mir Krankenhäuser ansehe. Kommen von der Entfernung her zwei in Frage, von denen ich dann eines nehmen werde. Drückt mir mal die Daumen, dass meine Platzenta bis zum Geburtstermin noch Platz macht. Im Moment ist sie leider noch im Weg

So, werde dann ein bisschen weiter arbeiten. Hilft ja nicht. Augen zu und durch.

LG
Melanie

Oh Melli, wenn ich mir so Deinen Ticker anschaue....waaahnsinn, nicht mehr lange und Du darfst kuscheln. Soooo schön. Habt Ihr eigentlich schon das Zimmer fertig??
Madleen2011
4868 Beiträge
21.01.2013 09:38
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ach das hat doch nichts mit den Fotos zu tun. es ist halt ab und an so. ich sehe im Moment kein Land und igendwie hab ich so ein gefuehl ich bekomm wohl nie ein Baby. Und die Hormone die ich hier nehme tragen auch nicht unbedingt zu geistigen Hoechstleistungen an.

Also Susi, schau uns mal an, wie lange wir kämpfen mussten, bei mir warens auch fast zwei Jahre....Du wirst Dein Wunder auch noch bekommen, Du darfst da die Hoffnung nie aufgeben.....auch wenn es länger dauert!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
21.01.2013 09:56
Guten Morgen Mädels.

hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und es geht euch allen gut.

Mary wo steckst du denn? hast du nochmal getestet?

Maddi, bald siehst du deinen Krümel

Susi, immer schön herzeln gelle

Melli, hast du Angst vor dem Kaiserschnitt wenn er nötig wird?
Madleen2011
4868 Beiträge
21.01.2013 10:53
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels.

hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und es geht euch allen gut.

Mary wo steckst du denn? hast du nochmal getestet?

Maddi, bald siehst du deinen Krümel

Susi, immer schön herzeln gelle

Melli, hast du Angst vor dem Kaiserschnitt wenn er nötig wird?

Stimmt Mary, wir wollen doch auch wissen, was bei raus gekommen ist

Ja noch 5 Stunden, dann ist es wieder so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt