Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 11:36
Zitat von melli_juni2012:

Oh Jenny, das klingt gar nicht gut Schlimmer kann einen die SS-Kotzeritis echt nicht erwischen. Ich denke, du solltest wirklich ins Krankenhaus gehen und gar nicht mehr warten! Mittlerweile wirst du nämlich ganz schön Flüssigkeitsmangel haben - und damit ist nicht zu Spaßen!!!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!! Halt uns bitte auf dem Laufenden (sofern das geht)!

@Maddie:
Ich hoffe, ich vergesse jetzt keine von deinen Fragen:
Mein GVK geht 6 Abende, davon ist einer ein Paarabend (der geht 2,5 Std - denke, das reicht für die Männer). Vermutlich wird ganz viel in dem Kurs für mich eh unnötig sein, denn meine Plazenta hat sich immer noch nicht wegbewegt Ich soll mir nun eine Klinik suchen und dort vorstellig werden, damit die auch noch mal schauen können. So wie es aber im Moment aussieht, bleibt nur der KS
SS-Streifen habe ich bisher zum Glück noch keine. Hoffentlich komme ich da nach meiner Mutter. Die ist in beiden SS komplett verschont geblieben! Meine Schwester hingegen, die gecremt hat wie eine Blöde, ist ganz schön doll gerissen...z.B. auch an den Innenseiten der Oberschenkel. Sah am Anfang echt böse aus, als die noch so richtig rot-lila waren. Heute sind sie quasi weiß und nur noch ganz leicht zu sehen. Lassen wir uns also mal überraschen - Einfluss haben wir nämlich leider eh nicht darauf.
Ich habe die Nackenfaltenmessung machen lassen. Die war absolut unauffällig und somit haben wir dann keinerlei weitere feindiagnostische Untersuchugen machen lassen. Generell bei US Untersuchungen ist es aber sinnvoll, sich bis zwei Tage vorher nicht mehr den Bauch zu cremen, damit das Kontrastmittel besser aufgenommen wird.

LG

Ich glaub, Du hast mir alle Fragen beantwortet Danke schön.

Also unser Kurs ist Samstag und Sonntag, jeweils 6 Stunden, sollte eigentlich reichen. Ich wollte ja auch Gymnastik oder Yoga machen, aber ich kann mich dazu einfach nicht aufraffen, somit hat sich das auch erledigt. Wir gehen jetzt zweimal die Woche schwimmen, das muss genügen.

Das mit dem KS ist ja nicht so schön, aber wenns nicht anders geht. Dann darfst Du sogar schon früher kuscheln. Heißt das, Deine Planzenta wandert nicht nach oben, hab ich das richtig verstanden? Meine liegt kurz unterm Bauchnabel, also hat sich noch nicht so viel getan.

Ich hab das Öl von Weleda und ne Massagebürste, damit öl und massier ich Bauchi und Schenkel, aber klar, aufhalten kann man es sowieso nicht. Bisher hab ich zum Glück noch nichts.....Meine Mutter hingegen hatte damals sehr viele.

Naja wir lassen dieses Organscreening machen, aber nicht weil irgendwas nicht stimmt, einfach so zur Sicherheit, vor allem sehen wir da unseren Kleinen noch mal NFM war auch unauffällig bei mir, GSD.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.01.2013 11:52
so Klinik raus gesucht, Tasche gepackt. Mein Mann versucht so früh wie möglich von der Arbeit weg zu kommen dann fahren wir gemeinsam hin.

ich hoffe nur das bringt auch was, wenn möglich für länger ... ich war Montag so guter Dinge und jetzt wieder so einen scheiss Schub.

Mädels, vergisst mich nicht und seit nicht böse wenn ich die nächsten Tage mich nicht melde. werde zwar per Handy mal vorbei schaun, Laptop lass ich aber daheim.
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.01.2013 11:59
Zitat von Butterfly_76:

so Klinik raus gesucht, Tasche gepackt. Mein Mann versucht so früh wie möglich von der Arbeit weg zu kommen dann fahren wir gemeinsam hin.

ich hoffe nur das bringt auch was, wenn möglich für länger ... ich war Montag so guter Dinge und jetzt wieder so einen scheiss Schub.

Mädels, vergisst mich nicht und seit nicht böse wenn ich die nächsten Tage mich nicht melde. werde zwar per Handy mal vorbei schaun, Laptop lass ich aber daheim.

Alles Gute für euch 3! Wir denken an euch!!!
Mary86
634 Beiträge
23.01.2013 12:33
Hallo Mädels
Danke für die Glückwünsche
Ich hoffe auch sehr, das alles gut bleibt die Angst ist natürlich groß, das nun was passiert..
Wir haben nun zwei Jahre gehibbelt und es war eine sehr schwere zeit!! Weil ich halt auch mopsi bin
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 15:27
Zitat von Mary86:

Hallo Mädels
Ich hoffe auch sehr, das alles gut bleibt die Angst ist natürlich groß, das nun was passiert..
Wir haben nun zwei Jahre gehibbelt und es war eine sehr schwere zeit!! Weil ich halt auch mopsi bin

Ich hoffe, dass alles gut gehen wird. Wann hast Du denn wieder einen Termin beim FA?? Bitte berichte doch, wies Dir geht und Bilder wollen wir auch gerne sehen Dann wirst Du schwanger heiraten
Mary86
634 Beiträge
23.01.2013 15:54
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Hallo Mädels

Ich hoffe, dass alles gut gehen wird. Wann hast Du denn wieder einen Termin beim FA?? Bitte berichte doch, wies Dir geht und Bilder wollen wir auch gerne sehen Dann wirst Du schwanger heiraten

Ich hab nächsten Freitag meinen Termin.. Bis dahin pass ich gut auf uns auf Klar, ich werde berichten
Ich werd nochmal nach lesen, was nun noch so alles schief gehen kann !!
Ohja zum Glück bin ich dann noch nicht sooo Kugelig
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 16:01
Zitat von Mary86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Hallo Mädels

Ich hab nächsten Freitag meinen Termin.. Bis dahin pass ich gut auf uns auf Klar, ich werde berichten

Jetzt musst Du immer warten von Termin zu Termin Aber da kann man dann auf jeden Fall die Fruchthöhle schon sehen. Am besten schonen, viel trinken und schlafen, dann wird schon alles gut gehen!

Ich heirate hochschwanger
Mary86
634 Beiträge
23.01.2013 16:10
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Hallo Mädels

Jetzt musst Du immer warten von Termin zu Termin Aber da kann man dann auf jeden Fall die Fruchthöhle schon sehen. Am besten schonen, viel trinken und schlafen, dann wird schon alles gut gehen!

Ich schlafe sehr viel und hab Dauer Hunger
Daumen drücken

Ohja.. Klasse du wirst sicher total hübsch sein ich finde schwangere Frauen total hübschi freu mich auf Fotos hoffe das es nicht zu heftig für dich wird !!
Madleen2011
4868 Beiträge
23.01.2013 16:12
Zitat von Mary86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Zitat von Madleen2011:

...

Ich schlafe sehr viel und hab Dauer Hunger
Daumen drücken

Ohja.. Klasse du wirst sicher total hübsch sein ich finde schwangere Frauen total hübschi freu mich auf Fotos hoffe das es nicht zu heftig für dich wird !!

Bist Du zufällig bei FB?? Weil hier möcht ich nicht so gerne Fotos einstellen. Naja wir heiraten nur standesamtlich und im kleinsten Familienkreis, und wenn nicht mehr geht, leg ich mich mal ne Stunde hin. Werde aber auf jeden Fall ein Kleid tragen und das am besten in weiß
susifr
5430 Beiträge
23.01.2013 16:55
Nabend Maedels....wollt mich nur mal kurz melden. Habt ja recht vil geschrieben!

Erstmal MARY Herzlichen Glueckwunsch! Berichte uns weiterhin und ich hoffe auch auf Bilder!

Liebe Jenny..ich hoffe Du bist jetzt in der Klinik und dort gut aufgehoben? Erhol Dich gut.

Maddi ich hoffe es geht Dir gut?

Melli berichte mal wie Dein Kurs heute abend war!

Meine Woche war die Hoelle. Nur Stress und dann noch die Erkaeltung. Bin froh das ich jetzt 3 Tage frei habe. Mein Mann ist zu Hause, aber ich kann mich nicht mal freuen. Im Moment bin ich nur genervt und weiss nicht was mit mir los ist.

So wuensche Euch nen schoenen Abend!

LG

Butterfly_76
8471 Beiträge
23.01.2013 19:47
Gruß aus der Klinik. Mal schauen wann es mir besser geht. Noch ist alles wie heut morgen. 2. Infussion läuft schon durch.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.01.2013 08:49
Aktueller Bericht: Übelkeit weg. Kopfweh da. Warte auf Visite vom Arzt wie es weiter geht.
susifr
5430 Beiträge
24.01.2013 09:39
Zitat von Butterfly_76:

Aktueller Bericht: Übelkeit weg. Kopfweh da. Warte auf Visite vom Arzt wie es weiter geht.

haben die Infusionen also geholfen schoen! Hoffe die Kopfschmerzen gehen auch noch weg!
Madleen2011
4868 Beiträge
24.01.2013 09:54
Zitat von susifr:

Nabend Maedels....wollt mich nur mal kurz melden. Habt ja recht vil geschrieben!

Erstmal MARY Herzlichen Glueckwunsch! Berichte uns weiterhin und ich hoffe auch auf Bilder!

Liebe Jenny..ich hoffe Du bist jetzt in der Klinik und dort gut aufgehoben? Erhol Dich gut.

Maddi ich hoffe es geht Dir gut?

Melli berichte mal wie Dein Kurs heute abend war!

Meine Woche war die Hoelle. Nur Stress und dann noch die Erkaeltung. Bin froh das ich jetzt 3 Tage frei habe. Mein Mann ist zu Hause, aber ich kann mich nicht mal freuen. Im Moment bin ich nur genervt und weiss nicht was mit mir los ist.

So wuensche Euch nen schoenen Abend!

LG

Huhu Susi,

oh super drei Tage frei, dann versuch Dich zu entspannen oder unternimm was schönes. Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und dann knapp drei Wochen Urlaub

Mir gehts wirklich viel viel besser, Übelkeit ist rückgängig!
Madleen2011
4868 Beiträge
24.01.2013 09:55
Zitat von Butterfly_76:

Dann hoff ich mal, dass Du schnell wieder nach hause darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt