Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
19.01.2014 07:39
Zitat von Märzi:

Guten Morgen!
Glaube zwar nie und nimmer, dass es diesen Monat schon geklappt hat, aber dennoch mache ich mir Gedanken, ob ich mir heute noch den Ansatz färben kann. Kann ja eigentlich noch nichts passieren, oder?

Kiki, hat der FA dir mal gesagt, woran es liegt, dass es nicht klappt?

wenn du dir nur den ansatz faerben willst wuerde ich es machen . bin jetzt 8 tage drueber und will mir naechste woche nochmal die haare faerben
-enoria-
4125 Beiträge
19.01.2014 10:31
Beim Färben scheiden sich die Geister. Manche sagen, bestimmte Farben gingen, andere sagen, es soll ohne Ammoniak sein und wieder andere sagen, es macht nichts aus, während es welche gibt, die die Meinung vertreten, dass man nicht weiß, was beim Kind ankommt und deshalb aufs färben verzichten sollte.

Allerdings weißt du ja nicht mal, ob es zoooom gemacht hat.

Was für eine Farbe kommt denn drauf?
19.01.2014 11:19
Eben! Habe eine Farbe ohne Amoniak genommen!
jessilein81
10189 Beiträge
19.01.2014 12:34
also ich denke das es wegen den beissgen geruch ist also der chemikalie . bei mir soll es nur schwarz werden . mehr will ich nicht und das ohne ammoniak ist gut
19.01.2014 13:00
Zitat von jessilein81:

also ich denke das es wegen den beissgen geruch ist also der chemikalie . bei mir soll es nur schwarz werden . mehr will ich nicht und das ohne ammoniak ist gut

Ne, ne, es geht schon darum, was man davon über die Kopfhaut aufnimmt!
19.01.2014 13:02
Zitat von Märzi:

Guten Morgen!
Glaube zwar nie und nimmer, dass es diesen Monat schon geklappt hat, aber dennoch mache ich mir Gedanken, ob ich mir heute noch den Ansatz färben kann. Kann ja eigentlich noch nichts passieren, oder?

Bei mir wachsen die Eierchen nicht wirklich gut heran. Letzten Monat war ein richtig großer Follikel vorhanden, hat leider nicht geklappt. Diesen Monat waren wieder nur viele (zu) kleine.
19.01.2014 13:07
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Märzi:

Guten Morgen!

Bei mir wachsen die Eierchen nicht wirklich gut heran. Letzten Monat war ein richtig großer Follikel vorhanden, hat leider nicht geklappt. Diesen Monat waren wieder nur viele (zu) kleine.

Und wenn du es begleitend auch mal mit Frauenmantel und Ovaria comp. versuchst?

Wurde denn mal ein Hormonstatus gemacht?
19.01.2014 13:09
Zitat von Märzi:

Zitat von Kiki2011:

Zitat von Märzi:

Guten Morgen!

Und wenn du es begleitend auch mal mit Frauenmantel und Ovaria comp. versuchst?

Wurde denn mal ein Hormonstatus gemacht?

Ich weiß nicht genau was ich da zu mir nehmen muss. In welcher Form, wieviel davon usw. Und darf man das überhaupt mit Clomi zusammen? Pulsatilla z. B. darf man ja auch nicht mit Clomi nehmen, oder?
Hormonstatus wurde gemacht, daraufhin bekam ich ja Clomi verschrieben. Eine leichte Gelbkörperschwäche liegt vor, ist laut Arzt aber nicht so dramatisch.
Luni
31779 Beiträge
19.01.2014 13:16
Nimmst du auch Utrogest? Das heißt jetzt allerdingsiwie anders, denn soweit ich weiß nimmt man das imme in den Clomizyklen und dann wäre die Gelbkörperschwäche eh egal.
19.01.2014 16:47
Nein, habe nur Clomi bekommen.
Murmelchen87
366 Beiträge
19.01.2014 16:56
Huhu bin auch ne 2012er März Mami und es scheint wieder ein Engel in anmarsch zu sein *.*

Hoffe ich darf mich euch anschließen
19.01.2014 18:43
Zitat von Murmelchen87:

Huhu bin auch ne 2012er März Mami und es scheint wieder ein Engel in anmarsch zu sein *.*

Klar, sehr gerne!
Hattest du schon mal im Märzthread geschrieben oder verwechsele ich dich gerade?
19.01.2014 18:44
Kiki, Frauenmantel kannst du unbedenklich nehmen, am Besten 3x1 Tasse täglich! Wirkt sich auch positiv auf die Regulierung des Gelbkörperhormons aus!
19.01.2014 19:41
Ich habe einen hier von H & S, Arzneitee Nr. 19, Frauenmantelkraut. Das sind Beutel. Da steht aber drunter "Unterstützend bei Durchfall-Erkrankungen"
19.01.2014 19:43
Zitat von Murmelchen87:

Huhu Hast Du schon getestet? Ist es geplant oder ungeplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt