***Märzkugeln 2012 reloaded***
18.01.2014 07:21
Ich bin einfach mal so frei!
Also, Janna, Lilli, Jessi und Kiki, wo seid ihr?
Ach, und Luni und Milchmaus und Melone, da ihr ja schon Erfahrung habt, dürft ihr uns gerne als beratende Mitglieder zur Seite stehen!
Hoffentlich kommen schnell noch ein paar 'übende' Märzis dazu!
Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch, bin froh, eine so tolle Truppe erwischt zu haben!

Ach, und Luni und Milchmaus und Melone, da ihr ja schon Erfahrung habt, dürft ihr uns gerne als beratende Mitglieder zur Seite stehen!

Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch, bin froh, eine so tolle Truppe erwischt zu haben!

18.01.2014 07:27
Zitat von Märzi:
Ich bin einfach mal so frei!![]()
Ach, und Luni und Milchmaus und Melone, da ihr ja schon Erfahrung habt, dürft ihr uns gerne als beratende Mitglieder zur Seite stehen!![]()
Freu mich auf eine spannende Zeit mit euch, bin froh, eine so tolle Truppe erwischt zu haben!![]()
![]()
Hier

18.01.2014 07:29
juhu bin da
ich werde heute noch mal zu D... fahren da wir noch windeln brauchen da werde ich evtl einen test mitnehmen
. bin ja so gespannt darauf wie es ausgeht . sind eh gerade auf der suche nach einer groesseren wohnung bzw ein haus .
bin dabei

ich werde heute noch mal zu D... fahren da wir noch windeln brauchen da werde ich evtl einen test mitnehmen

bin dabei

18.01.2014 07:34
Kiki, schrei mal nicht so laut, beim letzten Mal haben wir auch 17 Monate gebraucht!
Also, Kopf hoch!
Also, Kopf hoch!
18.01.2014 07:36
Zitat von jessilein81:
juhu bin da![]()
ich werde heute noch mal zu D... fahren da wir noch windeln brauchen da werde ich evtl einen test mitnehmen. bin ja so gespannt darauf wie es ausgeht . sind eh gerade auf der suche nach einer groesseren wohnung bzw ein haus .
bin dabei![]()
Testest du heute noch?
18.01.2014 07:38
Zitat von Märzi:
Kiki, schrei mal nicht so laut, beim letzten Mal haben wir auch 17 Monate gebraucht!
Also, Kopf hoch!
Mit Hilfe? Hatte von Dir auch mal irgendwas mit Clomi gelesen?
Was lief denn bei Dir nicht rund?
18.01.2014 07:46
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Märzi:
Also, Kopf hoch!
Mit Hilfe? Hatte von Dir auch mal irgendwas mit Clomi gelesen?
Was lief denn bei Dir nicht rund?
Ja, genau! Hatte keinen Eisprung!
18.01.2014 08:36
hallo weiss noch nicht ob ich heute testem soll

Zitat von Märzi:
Zitat von jessilein81:
juhu bin da![]()
ich werde heute noch mal zu D... fahren da wir noch windeln brauchen da werde ich evtl einen test mitnehmen. bin ja so gespannt darauf wie es ausgeht . sind eh gerade auf der suche nach einer groesseren wohnung bzw ein haus .
bin dabei![]()
Testest du heute noch?
18.01.2014 09:40
Hallöchen
Jessi bin gespannt was du berichtest
Dann bin ich mal gespannt wer als nächstes Kugelt
Kiki, mach dir mal keinen Kopf. Es wird schon klappen!
Ich bin zur Zeit auch nicht besser dran. Ist also durchaus möglich das ich weit länger Probieren muss, als du

Jessi bin gespannt was du berichtest

Dann bin ich mal gespannt wer als nächstes Kugelt

Kiki, mach dir mal keinen Kopf. Es wird schon klappen!
Ich bin zur Zeit auch nicht besser dran. Ist also durchaus möglich das ich weit länger Probieren muss, als du

18.01.2014 13:01
So dramatisch finde ich das nun auch noch nicht, aber das ist alles nichts halbes und nichts ganzes. Mag jetzt auch keine neue Arbeit suchen (bin ab März dann im dritten Elternzeitjahr) und dann nach paar Wochen sagen "Ätschibätsch, nun bin ich schwanger"... Auch doof!
Alles nicht so einfach

18.01.2014 13:13

Ich schmeiß mal mit'n paar Schwangerviren um mich (jahahaaaaa...wenn hier'n Hibbel thread gestartet wird, dann aber mit allen Klischees - voll und ganz!

18.01.2014 18:52
Ich bin dabei!!! (Aber zur Zeit im Urlaub, daher schreibfaul)

19.01.2014 07:10
Zitat von mama15:
Huhu drück euch die Daumen mal unbekannter weise
Danke!

19.01.2014 07:13
Guten Morgen!
Glaube zwar nie und nimmer, dass es diesen Monat schon geklappt hat, aber dennoch mache ich mir Gedanken, ob ich mir heute noch den Ansatz färben kann. Kann ja eigentlich noch nichts passieren, oder?
Kiki, hat der FA dir mal gesagt, woran es liegt, dass es nicht klappt?
Glaube zwar nie und nimmer, dass es diesen Monat schon geklappt hat, aber dennoch mache ich mir Gedanken, ob ich mir heute noch den Ansatz färben kann. Kann ja eigentlich noch nichts passieren, oder?

Kiki, hat der FA dir mal gesagt, woran es liegt, dass es nicht klappt?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt