Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
24.11.2014 20:10
Vielen lieben dank.

Ich bin noch immee total geflasht und kanns ne glauben
ullirieke
2613 Beiträge
28.11.2014 12:14
Zitat von pinkcat92:

Vielen lieben dank.

Ich bin noch immee total geflasht und kanns ne glauben

aaaalles juuuuteee pinkiiii!!!!
kleene speedy-chiara
pinkcat92
28484 Beiträge
29.11.2014 21:13
Danke ulli.

Langsam pendelt sich alles ein. Tags muss ich sie wecken zum trinken wegen der leichten gelbsucht und nachts trinkt sie alle 2 std ca aber immer nur 1o min.
Das stillen hätte ich fast aufgegeben. Durch die nachwehen hatte ich wieder so starke übelkeit sodass ich donnerstag meine erste richtige mahlzeit seit letzten freitag hatte. Aber nun ist alles wieder jut und ich bin zufriedenen wie es klappt.

Sie nimmt auch schon gut zu. 1oog fehlen noch zum geburtsgewicht.

Finya is total vernarrt in sie und wir müssen sie stoppen das sie chiara nicht einfach so nehmen kann.

Hier mal noch ein bild von den beiden süßen

Und chiara sieht so aus wie finya. Nur blaue augen und mehr haare

29.11.2014 21:53
Ohh pinkcat wie bezaubernd ♡♡♡.

Ist das normal das der bauch soooo schnell wächst ?bin voll am verzweifeln wie soll ich dann erst in ein paar monaten aussehen
Und muss es noch bis zum 24 verheimlichen

Janna
19141 Beiträge
29.11.2014 22:01
Pink das hört sich ja wirklich positiv bei euch an. Super! Es erleichtert mich etwas weil ich schiss vor den Moment habe wo das Würmchen und Mika zum ersten mal aufeinander treffen.
Mika ist ja voll das Mama Kind. Ich hoffe er nimmt die kleine gut an aber bis dahin ist ja noch zeit. Er ist dann etwas älter und verstehts dann hoffentlich auch besser

Wahnsinn wie ähnlich die Mäuse sind. Irre!!!
Sehr niedlich deine kleine Maus *.*

Mia, wo willst du denn hin? XD
Denk dran, du hast noch gut 29 Wochen vor dir. Da bleibt noch genug zeit zu Kugeln

Bei mir kommt erst allmählich der erkennbare babybauch. Ich trag auch noch meine normalen Hosen/Pullis
Bin auch noch bei -4kg
Milchmaus
5178 Beiträge
29.11.2014 22:03
Uiiih! Du hast ja echt schon eine schicke kleine Minimurmel! <3

Bei mir ging es in der zweiten Schwangerschaft auch echt schnell los. Ich konnte auch verflixt früh nur noch Schwangerschaftsklamotten tragen.
pinkcat92
28484 Beiträge
29.11.2014 22:08
Mia schon toller bauch. . Bei mir gings auch verdammt schnell. Brauchte diesmal auch ne umstandshose

Janna. Finni is ja auch total das mamakind und man merkt das sie besonders mich austestet wenn ich zb stille oder die hebi grad da is. Allerdings hat papa ihr die tage wo ich im kh war ach gut was durchgehen lassen sodass nun wirklich alles durcheinander is. Vom essen bis hin zum einschlafen. Aber gut das wird auch wieder. Sie hat schon gemerkt das mama wieder das sagen hat
jessilein81
10189 Beiträge
01.12.2014 11:20
Schöner bauch keksi ich habe den bauch erst jetzt in der 20 ssw gemerkt und bekommen . War aber kräftig habe jetzt +5 kilo und in 6 Wochen ist es soweit

Pinki tolle fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt