Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.05.2015 18:41
ich war heute fleissig

Conny123_4
2805 Beiträge
12.05.2015 18:47
Zitat von Emilieerdbeer:

ich war heute fleissig


Ohje ist das süss!!! Du hast echt Talent!!! ???
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
12.05.2015 19:38
Hallo Mädels

Kennt ihr mich noch?!

Ich wollte mich mal so zwischendurch melden und fragen, wies euch so geht.

Ich bin nach der Fehlgeburt wirklich in ein tiefes, tiefes Loch gefallen. Und ehrlich gesagt kann ich bis heute nicht aufhören zu heulen. War sogar schon bei so einer Psychotante von der kinderwunschklinik, die haben da eine Psychologin im Team. Vielleicht schlagen mir auch die Hormone aufs Gemüt.

Ich bin nun im zweiten Übungszyklus nach der Fehlgeburt; letzten Freitag war die Insemination. Aber ich habe keine große Hoffnung, weil die Ärzte da wirklich scheisse gebaut haben ... ach, ist zu lang zu erklären.

Naja und die genetische Untersuchung vom Baby ist auch da. es war ein Junge und er hatte eine freie Trisomie 15. Das als Befund "sehr gut" ist, denn freie Trisomie bedeutet es ist zufällig entstanden und ich habe kein größeres Risiko, dass es nochmal passiert. Auch war er nicht lebensfähig, was auch ein Trost war.

Aber es war ein echter Schock, weil mir ja so hundeübel war und es immer hieß, dass es ein gutes Zeichen ist. Leider stimmt das nicht, mein HCG lag noch bei 50.000 obwohl das Baby seit einer Woche tot war und ich habe noch drei Tage nach der Ausschabung gekotzt

Also, ich würde mich über eine Kurzzusammenfassung über euch freuen
Ich hoffe, ich bin wieder fit fürs Forum, aber irgendwie fühle ich mich immer noch so mies. Habe eben bei der Treadvorschau den September-Thread gesehen und erstmal wieder geheult

Liebe Grüße ... auch unbekannter Weise an die Neuen!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.05.2015 20:02
hallo zeiti

fühl dich erstmal ganz ganz doll gedrückt !!!!
schön dass du wieder bei uns bist....und noch schöner,dass es dir wieder ein bisschen besser geht.
ich denke jeder der schonmal eine fg hatte,weiß wie du dich fühlst bzw gefühlt hast.
die diagnose eures krümels finde ich aber trotzdem tröstend.....vorallem der punkt,dass es wahrscheinlich kein zweites mal passieren wird.

ich finde es toll,dass ihr weiter macht und ihr werdet ganz bald mit einem gesunden wundervollen baby gesegnet sein.

und zum hcg in verbindung mit fg kann ich ebenfalls bestätigen.ich habe mir die seele aus dem leib gek**** und hatte eine fg.
dieses mal hatte ich "nur" übelkeit und bis jetzt ist alles gut gegangen.

ich drücke dir ganz doll die daumen,dass euer strenchen schnell zu euch zurück kommt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.05.2015 20:05
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Emilieerdbeer:

ich war heute fleissig


Ohje ist das süss!!! Du hast echt Talent!!! ???


danke conny...es macht einfach total viel spass.
habe hestern aus meiner alten jeans eine fürs baby genäht.wollte aber das morgige evtl. outing abwarten bevor ich rosane oder blaue bündchen dran mache.
Conny123_4
2805 Beiträge
12.05.2015 20:40
Zitat von Zeit_ist_reif:

Hallo Mädels

Kennt ihr mich noch?!

Ich wollte mich mal so zwischendurch melden und fragen, wies euch so geht.

Ich bin nach der Fehlgeburt wirklich in ein tiefes, tiefes Loch gefallen. Und ehrlich gesagt kann ich bis heute nicht aufhören zu heulen. War sogar schon bei so einer Psychotante von der kinderwunschklinik, die haben da eine Psychologin im Team. Vielleicht schlagen mir auch die Hormone aufs Gemüt.

Ich bin nun im zweiten Übungszyklus nach der Fehlgeburt; letzten Freitag war die Insemination. Aber ich habe keine große Hoffnung, weil die Ärzte da wirklich scheisse gebaut haben ... ach, ist zu lang zu erklären.

Naja und die genetische Untersuchung vom Baby ist auch da. es war ein Junge und er hatte eine freie Trisomie 15. Das als Befund "sehr gut" ist, denn freie Trisomie bedeutet es ist zufällig entstanden und ich habe kein größeres Risiko, dass es nochmal passiert. Auch war er nicht lebensfähig, was auch ein Trost war.

Aber es war ein echter Schock, weil mir ja so hundeübel war und es immer hieß, dass es ein gutes Zeichen ist. Leider stimmt das nicht, mein HCG lag noch bei 50.000 obwohl das Baby seit einer Woche tot war und ich habe noch drei Tage nach der Ausschabung gekotzt

Also, ich würde mich über eine Kurzzusammenfassung über euch freuen
Ich hoffe, ich bin wieder fit fürs Forum, aber irgendwie fühle ich mich immer noch so mies. Habe eben bei der Treadvorschau den September-Thread gesehen und erstmal wieder geheult

Liebe Grüße ... auch unbekannter Weise an die Neuen!

Oh zeiti.... Wir haben uns hier immer wieder gefragt, wie es dir wohl geht!!! Es ist so schön das du dich meldest und Vorallem auch, das ihr es weiter probiert!! Ich kann dich so gut verstehen....!! Wie du dich fühlst! Es ist einfach möglich tröstende Worte zu finden!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen das ihr bald euer Baby bekommt!!

Zu uns... Es gibt viele neue Schwangere und die drei wo übrig sind, sind grad mittendrin in ivf oder icsi zyklus bzw. Vorbereitung ....!!

Schön bist du wieder da!!
Zumi
1649 Beiträge
12.05.2015 21:30
Hey ihr lieben

Ich melde mich auch zurück aus der Versenkung... Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse das ich mich nicht gemeldet hab!

Conny, wirklich toll das du es nun auch endlisch geschafft hast schwanger zu werden Hast du es schon realisiert und wie hat dein Mann eig. reagiert?

Schnausi, Ich freue mich sehr das bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist Weißt du schon ob es ein Junge oder Mädchen wird?

kerstin, ich stimme den anderen Mädels da voll und ganz zu, wenn du dir unsicher bist dann würde ich auch zum Arzt gehen, er hat es dir ja schließlich auch angeboten. Aber es wird bestimmt alles gut sein bei euch

Emilie, schöne Sachen hast du da genäht Ich nähe ich habe auch ein Kleingewerbe angemeldet

Lilli, wow, Wahnsinn wie weit du schon bist wie schnell die Zeit doch vergeht Was macht das Projekt Haus bauen?

Sumi, schön das es bei euch nun auch endlich los gehen kann und die doofen Zysten verschwunden sind!

Ju1y, hattest du dich doch dazu entschieden die Pille zu nehmen? Ich drücke dir die Daumen das ihr auch bald starten könnt!

Skyla, Ich muss mal ganz blöd nachfragen Wofür ist diese Abtretungserklärung?
Wäre es denn auch deine erste ICSI?


Zeiti, ich freue mich wahnsinnig etwas von dir zu lesen Ich hoffe auch das es bei euch ganz schnell wieder klappen wird. So eine FG kann man auch nicht so einfach weg stecken ich hoffe aber das es dir ganz schnell wieder gut gehen wird

Ich hoffe sehr, dass wir alle hier weiter schreiben! Ich habe ein wenig Angst das es durch den neuen Thread hier doch ziemlich ruhig werden kann denn wir sind ja nicht mehr soooo viele Hibbeltanten (Zum Glück )
Conny123_4
2805 Beiträge
12.05.2015 21:47
Zumi... Schön wieder von dir zulesen....!! Stimmt dein Ticket? 5 Tage bis zum Test...? Hast du die ivf schon hinter dir...?
Zumi
1649 Beiträge
12.05.2015 21:53
Zitat von Conny123_4:

Zumi... Schön wieder von dir zulesen....!! Stimmt dein Ticket? 5 Tage bis zum Test...? Hast du die ivf schon hinter dir...?


Huhu Conny,
ja der Ticker stimmt. Wir haben diesen Zyklus nochmal GvnP gemacht. Aber ich denke der nächste Zyklus wird dann die 2. IVF gestartet, mal sehen was die Ärzte sagen. Bei dir alles gut?
Skyla
1476 Beiträge
12.05.2015 22:19
Die Abtretungserklärung sorgt dafür das die Apotheke gleich mit der Krankenkasse die medis abrechnet und wir kein eigenanteil zahlen müssen...sind ja in einer KK die 100% zahlt....
Und ja es wird unsere 1. Icsi...voll aufregend...aber ich bin momentan richtig optimistisch...was mir angst macht weil ich eigentlich nicht so bin und zweitens weil der Fall dann um so tiefer wird wenn es nicht klappen sollte
Ju1y
238 Beiträge
12.05.2015 22:22
Zeiti, schön das du wieder da bist und ich wünsche dir, das es mit der Zeit weniger schwer wird. ich freu mich das du es nun weiter versuchst und drücke dir ganz dolle die Daumen das es schnell wieder klappt und dann auch gut geht.
Sumi, klasse das die mens da ist! Nun geht's aber echt rund hier, alle legen los bzw Kugeln schon.
Skyla, was ist denn eine Abtretungerklärung? Wofür braucht ihr das?
Zumi meine Liebe, ich freu mich das du etwas abschalten konntest und hoffe das du in 5 Tagen dafür belohnt wirst.
Bei mir wird morgen nur die GM Spiegelung unter Narkose gemacht und wenn drinnen was nicht gut ist, würden sie da wohl auch gleich beigehen, aber das erfahre ich dann hinterher erst. Hoffe das alles gut ist, nochn Schlag in die F***** ertrage ich diese Woche nicht mehr.
Conny, stimmt, wie dein Mann reagiert hat, hast du uns noch gar nicht erzählt!
Sag mal Lilli, wird das langsam besser mit der Müdigkeit? Das du nun schon so weit bist, ist auch irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, Himmel wie die Zeit rast!!!
Oh und Emilie, wie cool sind denn die Klamotten!! Mega süß, echt!
Sumisu
482 Beiträge
13.05.2015 07:01
@ Emilie: Wow, das ist ja wirklich zu süß! Ich finde es so toll, wenn jemand nähen kann. Ich selbst habe es noch nicht versucht. Eine Nähmaschine haben wir zwar sogar aber die kam bisher nur zum Umnähen von Vorhängen oder mal zum Reparieren eine Hose zum Einsatz. Poste unbedingt weitere Bilder von deinen Sachen! Bin gespannt, welche Farbe an die Jeans kommt …

@Zeit: Willkommen zurück. Ich freue mich auch sehr, von dir zu hören. Ich habe viel an dich gedacht. Schön, dass du nun wieder zu uns gefunden hast. Und mach dir keine Gedanken. Jeder verarbeitet das anders aber dass du bereits eine weitere IUI hattest, ist doch ein gutes Zeichen. Sieh das alles positiv: Dein Körper hat recht schnell erkannt, dass mit deinem Krümel etwas nicht in Ordnung war. Dein Uterus ist also verdammt clever und hat das alles ganz super gemacht. Und deshalb wirst du auch bald eine ganz tolle Schwangerschaft mit einem gesunden Krümel erleben. Hab Geduld und vertrau auf deinen Körper.

@Zumi: Vielleicht brauchst du die zweite IVF ja gar nicht mehr… Ich drück dir die Daumen…

@Lilli: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Ich hab die Vorstufe davon: Den Behandlungspass der Kiwu-Klinik (da wird genau drin vermerkt, welche Medis ich wann in welcher Dosis genommen habe, um im Falle einer Überstimulation entsprechend reagieren zu können – CRAZY!) Ich bin schon gespannt auf Ultraschall Bilder!!!

@Me: Ich habe angefangen einen Blog auf meinem Profil zu schreiben. Zu den ganzen ICSI-Sachen die jetzt so passieren. So kann von euch jeder selbst entscheiden, ob ihr das alles genau wissen möchtet oder ob euch die kurzen Updates hier im Thread dazu reichen. Außerdem kann ich dann später immer nachlesen, was so alles war und wie ich mich gefühlt habe und so. Ich denke so eine Art „Tagebuch“ passt da ganz gut zu mir.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Hoffe, ihr habt wie ich frei und könnt den Frühling genießen!!!
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2015 07:11
Conny was sehe ich denn da? Das freut mich rieeeeeeßig für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 07:50
Zitat von dkaddl:

Conny was sehe ich denn da? Das freut mich rieeeeeeßig für Dich!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!

Danke dir vielmals ... Hoffe sehr das alles gut geht!!
Wie geht's euch??
Conny123_4
2805 Beiträge
13.05.2015 07:52
Zitat von Zumi:

Zitat von Conny123_4:

Zumi... Schön wieder von dir zulesen....!! Stimmt dein Ticket? 5 Tage bis zum Test...? Hast du die ivf schon hinter dir...?


Huhu Conny,
ja der Ticker stimmt. Wir haben diesen Zyklus nochmal GvnP gemacht. Aber ich denke der nächste Zyklus wird dann die 2. IVF gestartet, mal sehen was die Ärzte sagen. Bei dir alles gut?

Ok super, dann passiert ja etwas!
Doch Danke hier ist alles ok... Sascha ist leider krank! Der hat dolle Husten und Fieber....!
Ansonsten ist mir abends immer sehr übel , meine Brüste tun weh. Und ich kann den Montag nicht mehr abwarten!!
Die Zeit will einfach nicht vergehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt