Mütter- und Schwangerenforum

♡ MAI-BABY 2017 ♡ EISPRUNG

Gehe zu Seite:
31.08.2016 14:28
Die Warterei ist furchtbar
31.08.2016 14:35
Zitat von Josephina1712:

Die Warterei ist furchtbar

Da geb ich dir recht
Vorallem hast du ja noch 2 Tage mehr zu warten
31.08.2016 15:22
bin bei ES +10 . habe mal einen test gewagt und auch ein Ovu zum Orakeln aber alles ist blüten weis
31.08.2016 15:27
Zitat von tinelo21:

bin bei ES +10 . habe mal einen test gewagt und auch ein Ovu zum Orakeln aber alles ist blüten weis

Kopf hoch wird schon
Welchen sst hast du genommen also welche marke?
31.08.2016 18:53
Was hat das mit dem Orakeln auf sich?
Was wird da bestimmt?
Lg
31.08.2016 19:10
Zitat von Josephina1712:

Was hat das mit dem Orakeln auf sich?
Was wird da bestimmt?
Lg

Ob man schwanger ist weil Ovus können lh und hcg nicht unterscheiden und manche fangen damit bei ES+10 an wobei lh auch vor der Mens anspringt
31.08.2016 20:04
Mein LH ist immer etwas erhöht.
Da werde ich ja kirre wenn ich da anfangen würde
31.08.2016 20:07
Zitat von Josephina1712:

Vor allem ist orakeln finde ich aberglaube, ja das stimmt meine Ovus waren nie blütenweiß
31.08.2016 21:00
Zitat von Nori:

Zitat von Josephina1712:

Vor allem ist orakeln finde ich aberglaube, ja das stimmt meine Ovus waren nie blütenweiß

Ich mache das ja jetzt schon paar mal und muss sagen das es zwei mal auch geklappt hat was ja leider in einem Abgang geendet hat.

Der Test War von one step. Was haltet ihr von facelle von rossmann. Habe gelesen die wären super
31.08.2016 21:09
Zitat von tinelo21:

Zitat von Nori:

Zitat von Josephina1712:

Ich mache das ja jetzt schon paar mal und muss sagen das es zwei mal auch geklappt hat was ja leider in einem Abgang geendet hat.

Der Test War von one step. Was haltet ihr von facelle von rossmann. Habe gelesen die wären super

Ja eben wegen Abgang würde ich nie vor ES+14 bzw NMT kommt drauf an Wielang die 2. Zyklushälfte ist testen. Enttäuschung wäre zu groß.
Ich hab die von dm noch nie getestet aber meine Schwester damals ja sollen gut sein. Ich hab CB digital und die von David
31.08.2016 21:15
Zitat von Nori:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Nori:

Zitat von Josephina1712:

Ja eben wegen Abgang würde ich nie vor ES+14 bzw NMT kommt drauf an Wielang die 2. Zyklushälfte ist testen. Enttäuschung wäre zu groß.
Ich hab die von dm noch nie getestet aber meine Schwester damals ja sollen gut sein. Ich hab CB digital und die von David

Ja also bisher sehe ich das gelassen ist zwar blöd das es zwei mal schön weg ging aber ich steigere mich da nicht rein. Ich sage dann zu mir ich hab ja mein Engel Zuhause

Den cb digital hab ich auch hier der ist aber dann für später
31.08.2016 21:31
Zitat von tinelo21:

Zitat von Nori:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Nori:

...

Ja also bisher sehe ich das gelassen ist zwar blöd das es zwei mal schön weg ging aber ich steigere mich da nicht rein. Ich sage dann zu mir ich hab ja mein Engel Zuhause

Den cb digital hab ich auch hier der ist aber dann für später

Ja du hast ja schon eins da würde ich vielleicht auch anders denken. Ich hab keins auf Erden nur bei den Sternen
Ja den CB ist für später
Ich hoffe das positiv bei dir auch ausfällt
31.08.2016 21:59
Ich kann dich gut verstehen.

Es War so schlimm als ich das erste mal versucht habe schwanger zu werden und plötzlich in meinem Freundeskreis und Familie Leute schwanger wurden ein das nicht geplant haben. Ganz ehrlich ich habe denen den tot gewünscht

Traurig aber War
Und wir werden alle bald kugeln
31.08.2016 22:08
Zitat von tinelo21:

Ich kann dich gut verstehen.

Es War so schlimm als ich das erste mal versucht habe schwanger zu werden und plötzlich in meinem Freundeskreis und Familie Leute schwanger wurden ein das nicht geplant haben. Ganz ehrlich ich habe denen den tot gewünscht

Traurig aber War
Und wir werden alle bald kugeln

Ich bin die einzige im Freundeskreis wo noch kein Kind hat, ich lass mir bei denen aber nichts anmerken. Jetzt dieses Jahr gabs auch wieder 3 Geburten. Ja das werden wir
01.09.2016 10:23
Guten Morgen Mädels

Wie geht's euch denn? Ich bin noch total müde, war aber schon unterwegs und nachher noch Wäsche auf hängen. Weiß nicht wohin ich die ganzen Symptome hinstecken soll : pms oder doch EN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt